Sonntag, 15. April 2012

Geschenke und Verlosung

Hallo, Ihr Lieben,

...da bin ich mal wieder, in letzter Zeit war es ja hier etwas ruhig, aber mein Mann hatte Urlaub und da brauch er meine ganze Aufmerksamkeit, Hege und Pflege:-)))

...und es kam mein Gewinn von der lieben Manu hier an ,es war ganz liebevoll eingepackt, in rosa-kariertem Papier, eigentlich zu schade zum Auspacken,aber die Neugier siegt ja bekanntlich und zum Vorschein kam eine süße Emailleschüssel:-))))
ich mußte noch das Blümchen organisieren, die ersten Blumen, die ich gekauft hatte, haben Ostern ohne mich nicht überstanden, ich hatte mal wieder vergessen, dass sie ohne Wasser nicht weit kommen und nachdem ich sie anschließend fast ersäuft habe, hatten die dann auch keine Lust mehr.....


..aber ich hoffe, dass die jetzt nicht ganz so empfindlich ist
Liebe Manu, hab mich sehr darüber gefreut:-)))))
Danke!!!

...und dann kam noch ein Paket an.
 Bei  Frl. Fröhlich hab ich mal eine traumhaft schöne gußeiserne Form gesehen und war hin und weg,
und weil sie so ganz ganz lieb ist, hat sie sie eingepackt und zu mir geschickt:-))))


jetzt ist sie meine und ich bin ganz happy darüber.
 Da sollen kleine blassrosafarbene gefüllte Petunien rein:-)))
wer die neue Jeanne d'Arc Living hat, auf Seite 143 könnt ihr die Blümchen sehen,
so stelle ich mir das vor...

Foto:Jeanne d'Arc Living


Foto:Jeanne d'Arc Living



Foto:Jeanne d'Arc Living


Foto:Jeanne d'Arc Living
                                                       lila würde ich natürlich auch nehmen....


Danke, liebe Sabine, kannst bestimmt grad nicht mitlesen,
sondern gehst  mit Deiner kleinen Maus spazieren:-)))

... und wer noch keine Zeitschrift hat- ich hab noch welche:-)))))

So, und jetzt zur Verlosung,
 ich hatte ja gesagt, bei 200 Lesern mache ich eine, war dann doch überrascht, wie schnell das ging.
Ich bin ganz glücklich,
 so viele Leser zu haben, hätte nie gedacht, dasss ich das mal schaffe, schön, dass es Euch hier gefällt und ich hoffe, Ihr bleibt auch noch ein bisschen....


ich habe mir überlegt, als 1.Preis einen Gutschein zu verlosen,
 erst wollte ich das Falby Geschirr nehmen,
 aber da doch viele schon GG sammeln,
 habe ich den Gedanken wieder verworfen und überlasse es Euch, etwas auszusuchen,

der 2.Preis ist die nächste Ausgabe der Jeanne d'Arc Living




                                                            alle Fotos: Jeanne d'Arc Living

und der 3.Preis ist die Samentüte von JDL,
Ihr könnt Euch die Sorte aussuchen, im Shop sind alle Kräuter zu sehen.
Die Samen haben Bioqualität und sind schöööön eingepackt.
Ich habe mir in meinem Lieblingsladen Mohnsamen gekauft

...und Ihr seht, dass die wunderschöne Verpackung erhalten bleibt,
 wenn Ihr es aussääääääät....

Die Verlosung geht bis zum 06.Mai und mit ein bisschen Glück habe ich die perfekte
" Ziehungsfee" für Euch, ich mach das nicht selber, sondern würde Frau I aus S bei HH
den Vortritt lassen:-))))

das war es erstmal wieder, wer will, hinterlässt einen Kommentar,
ich freu mich auch über stille Leser  und wünsche Euch viel Spaß und Glück,
werde jetzt meine langersehnte Bloggerrunde drehen und hoffe, dasss die Blogs mal wieder aufgehen...

Eure Antje



Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    ich versuche mal mein Glück :o)))

    ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    erstmal DANKE für Deinen lieben Kommentar bei mir, hat sich ja einiges getan *gg* und in das Töpfchen will ich auch noch!
    GAnz liebe Grüße
    Jette

    PS. Ist die gusseiserne Form schööööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Antje - das war wieder so ein herzerfrischnder Post, wie ich ihn so liebe bei Dir !!!
    Ich weiss zwar nicht, wie die Pflanze heisst - aber die hatte ich auch mal und habe sie geliebt - später dann kann sie gut ausgepflanzt werden - mit ein wenig Dünger blüht sie wunderschön und lange!
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Es macht mir immer sooo viel Spaß, bei Dir zu stöbern und ich hoffe Du machst noch lange so weiter.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe Antje

    Schöööööööööööööön wieder von Dir zu lesen. Und auch ich versuch mal mein Glück und nehme mit riesen Anlauf Platz in deinem Lostöpfchen. Und die Blümchen die Du gezeigt hast müssten gefüllte Petunien sein. Sehr sehr schöne Blümchen :-)

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Antje! schön wieder von Dir zu hören! Das sind ja superschöne Gewinne! und deine neue Schätze sind ganz toll!:-)))) wow auch habenwollen!:-)))
    Ich drück Dich!!!

    deine Syl

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Antje,
    vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich stöbere noch etwas auf deinem Blog, versuche aber jetzt schon einmal mein Glück...
    Dir einen tollen Wochenstart
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, mit Freude würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen und freue mich mit dir über die "runde" Leserschar. Es gibt ja auch genug Gründe bei dir immer wieder reinzuschauen!!!
    GGLG und einen schönen Start nach den Ferien...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, schön das Du soooo viel Glück hast. Ich bin aber nicht neidisch. Nee, nee!!!!
    Ich springe aber trotzdem in Dein Lostöpfchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend u. eine guten Start in die neue Woche. Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    was für eine wunderbare Idee mit der Kuchenform, das mach ich auch. Und du verlost ja so schöne Sachen, da mach ich gleich mal mit und bin schon gespannt...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb Gegrüßt,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. huhuu liebe Antje, ich möchte auch gerne an Deiner schönen Verlosung teilnehmen und wünsche Dir einen schönen Sonntag abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    ich gratuliere Dir von Herzen zu 200 Lesern und stell mich gleich mal mit in die Reihe ;)

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje
    Da versuche ich auch sehr gern mein Glück :-)
    Ich schaue immer so gern bei Dir vorbei, es ist einfach schön hier ♥
    Das Bildchen habe ich schon mitgenommen und auf meine Sidebar gestellt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    das is aber schöööön, wieder von Dir zu lesen. Recht hast du getan, schenk Deinem Lieben alle Aufmerksamkeit, denn die Männer wollen umhegt sein ;-))
    Deine Geschenke find ich allerliebst. Zartrosa Blümlein werden mit der alten Form bestimmt sehr apart aussehen. Zeigst Du uns dann, gell?
    So, nun hüpf ich noch ins Lostöpfchen. Bin ja nicht so der Glückspilz an der Losbude, aber ich geb halt auch nicht auf ;-))
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Rosalie-Sonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    ich bin eine neue stille Leserin
    und sehr begeistert von deinem Blog.
    Gerne würde ich an deiner Verlosung
    teilnehemen.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje,

    das sind ja tolle Preise. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf :-)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch. Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ich würd gern an der Verlosung teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich sollte...vielleicht bin ich befangen? Dann schmeiß meinen Kommentar einfach weg!!!
    Dein Ausblick bis zum Harz ist traumhaft!!!
    Hab einen schönen Abend und bis die Tage! Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Es ist mir immer eine Freude bei Dir reinzuschauen, und natürlich freue ich mich hier auch ins Lostopf fallen zu können.:-)
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und ich hüpfe gerne ins Toepfchen hinein. Deine Preise sind ja toll. die Idee mit den bluemlein in emaille ist super, passt echt gut. Bei Jeanne D sind so viele tolle Inspirationen. wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche. sei lieb umarmt von der Tina.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern! Und was für eine schöne Verlosung! Na, da bin ich doch sofort dabei...Da könnt ich schon das ein oder andere brauchen ;o)
    Hab einen schönen Abend, alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antja,

    bin seit kurzem eine stille Leserin und habe auch schon viele schöne Dinge in deinem Shöppchen gesehen. Der Gutschein wäre also echt toll!
    Springe damit mit Anlauf in dein Lostöpfchen ;D
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    nur zu gerne versuche ich mein Glück bei deiner zauberhaften Verlosung.
    Die gußeiserne Form ist ein Traum und wird sicher zauberhaft aussehen, wenn du sie bepflanzt hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Frl. Landlust:))))

    Doch........ich kann mitlesen:)))

    ...und wenn Du denkst, das Du meine alte Backform hast...... Habe meine noch:))) Ich habe für Dich eine andere besorgt... :)))

    Freue mich sehr das Du dich freust...

    So schöne Bilder....... träum:)))

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend.. und ein tolle Woche:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön liebe Antje, da mache ich auch gerne mit.
    Ach und ich liebe Emailleschüsseln!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    schön sind deine neuen alten Teile. Ich mag solche alten Dinge, die man in den Garten stellen kann und mit schönen Blumen arrangiert.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje,
    eine schöne Verlosung hast du dir überlegt, da mache ich auch als anonyme Leserin gerne mit. Übrigens könnte ich mich kugeln vor Lachen, wenn ich die Kommentare von I. und dir über gemeinsame Aktivitäten lese, ich sehr euch sozusagen bildlich vor mir, kommt mir irgendwie bekannt
    vor ;)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Antje,

    ich wünsche dir das die Blumen hlaten ;-).

    Und vielleicht mag ja auch mal ein bischen Glück zu mir ziehen bei all dem Chaos hier bei mir?
    Ich versuche es einfach mal und hüpfe in den Lostopf!

    Danke auch für deine lieben Worte!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  28. es ist 1.56 Uhr, hallo Deutschland, hallo Antje. Ich kann gerade nicht schlafen und vertreibe mir die Nacht gerade ein wenig am Rechner. Und was seh ich da, kurz vorm wieder einschlafen??? Deine Gewinne, super. Blöd ist nur, dass ich nun wieder richtig wach bin. Also ich versuche mein Glück und such mir ein ruhiges gemütliches Plätzchen im Lostopf.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,
    Mit rosa Petunien kann ich mir die Form auch sehr gut vorstellen. Sehr, sehr, sehr .... Gerne nehme ich an deiner Verlosug Teil.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje,
    was für ein schöner Post!
    Herzlichen Glückwunsch auch hzu den 200 und mehr Leser/innen!
    Schöne Sachen hast Du ausgesucht, da versuch ich auch gern mein Glück :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje,
    sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! GGLG und eine schöne Woche wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin dabei, liebe Antje!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Antje,

    ich will mein Glück auch versuchen und wünsche

    noch eine schöne Woche!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Antje!
    Sugar will auch mit!
    Soll ich Dir mal ein Geheimniss verraten?
    Ich habe noch nie eine JDL gelesen.
    Da muss mir das Glück doch hold sein.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Antje,
    lieben Dank für deine lieben Worte!!! :o)
    Gratuliere zu deiner Leserschar und in dei Lostöpfchen hüfe ich sofort mit Anlauf! ;o)
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Antje,

    schönes hast du dir einfallen lassen. Glückwunsch erstmal für deine vielen Leser...du hast auch einen wunderschönen Blog....genug geschrieben, ich möchte auch gewinnen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. HI ANTJE
    great giveaway so I have to take part :) greetings and all the best. Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Antje,
    meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Auch ich möchte gerne mit ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Antje,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, die gußeiserne Form ist der Hammer und ich würde sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da würde ich doch mein Glück auch gerne versuchen!
    ALLE deine Preise sind schön.

    Glückwunsch auch zu deinen vielen Verfolgern und weiterhin viel Freude beim Bloggen!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Antje

    Wollte mir die neue Jdl schon vorbestellen,aber wenn ich sie bei Dir gewinnen kann, hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Antje,
    deine Sachen sehen hübsch aus. Tolle Ideen!
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen mit rein. *g*
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu der runden Leserschar! Ist doch auch immer wieder schön und amüsant bei dir! Die Verlosung ist der Hammer! Wer kann da schon widerstehen - also ich nicht ;O)
    Zu gerne hüpfe ich mit rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  44. Deine neuen Schätze sind wirklich bezaubernd. Am besten gefällt mir die tolle alte Form die Du da bekommen hast.
    Würd mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust in Deiner Blogrunde- bis hoffentlich dahin LG Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Schönen Nachmittag wünscht Dir Angelika aus Trier. Ich bin noch ganz neu beim Deko-schauen, aber langsam werde ich süchtig nach den vielen schönen Deko-Ideen, ich komm gar nicht mehr nach mit de4m umsetzen. i den Lostopf spring ich auch gern rein,wenn ich darf. Also bis bald auf Deinem schönen Blog

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Antje,
    bei mir gehen die Blogs im Moment nur teilweise auf, oder aber ohne Bilder...
    In den Lostopf hupfe ich unheimlich gern, kann dich aber erst verlinken, wenn mir wieder einmal Bilder angezeigt werden.
    Dann seh ich hoffentlich auch die Emailschüssel und co.
    Sei ganz lieb gegrüßt und soooo vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Scheit!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Antje,

    Das Falby Geschirr wäre natürlich auch sehr nett ;-) Das sind aber ja alles mal ganz tolle Gewinne. Da bin ich doch selbstverständlich mit dabei.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Antje,
    deine Gewinne sind ja ♥allerliebst.
    Gefallen mir alle total gut und deshalb hüpf ich mal schnell in dein Lostöpferl rein :0)
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Antje,

    wie bin ich jetzt auf diese tolle Seite gestoßen??? hmmm, keine AHnung aber egal. So schön dein Blog, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und bei solch schönen Preisen hüpf ich auch mal ins Töpfchen und teile gerne auf meinem Blog.
    Wünsch Dir einen schönen Abend,

    GLG, Kaddy

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Antje,

    Glückwunsch zu Deiner Leserzahl !! Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Antje,

    bei diesen wunderschönen Gewinnen kann auch ich nicht Nein sagen und bin deshalb sehr gerne dabei!

    Beste Grüße,
    Stefina

    AntwortenLöschen
  52. ....au ja ja jaaaaaa ich auch, ich auch ...ich möchte auch mitmachen und ich möchte auch gewinnen!
    Ich lass dir meinen Kommi hier und verlink dich gleich auf meinem Blog! Juhuuuuuu vielleicht gewinn ich ja!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiii

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Antje

    wunder schöne Sachen auf deinen
    Blog, schaue sehr oft rein.Habe keinen Blog!!!
    möchte auch bei deiner
    Verlosug mit machen!!!!!!! vielleicht
    habe ich ja Glück.

    Lg. Petra F.

    Niedersachsen (NOM)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Antje,
    sooooo schöne Gewinne! Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Ja Antje was soll ich dazu sagen. Herzlichen Glückwunsch zu schon 200glücklichen Lesern. Schön, dass die gewonnene Schüssel so ein feines Zuhause gefunden hat und Deine Bilder sind wie immer sehr verführerisch. Ach ja, in Dein Lostöpfchen mag ich natürlich auch noch rein und ich hoffe mein Los fühlt sich bei Dir so wohl wie Deins bei mir, denn es wollte so gar nicht wieder aus dem Korb raus. Aber ich habe es geschafft es zu überlisten... lächel.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Antje,
    ohh, darf ich da auch noch mitmachen? Vielen lieben Dank auch nochmals für Deine email, ich warte schon sehnsüchtig.... Und bei DER neuen Auswahl muss ich doch gleich nochma in Deinen Shop.... das Rezeptebuch reizt mich total.
    Liebste Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern. Schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe!!!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Antje,
    warum habe ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt? Der ist soooo schön! Ab jetzt schaue ich öfter mal vorbei! Versprochen!

    Liebe Grüße aus Köln,

    Britta

    AntwortenLöschen
  59. Wundervoll da mache ich doch sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  60. Hey, Deinen Blog kannte ich bis dato noch gar nicht! Hier gefällt's mir; hier trag ich mich ein; hier mach ich gerne bei der Verlosung mit und verlinke umgehend bei mir!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Besuche immer wieder gerne deinen wunderschönen Blog und versuch nun mein Glück und hüpf den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Antje, das ist aber wirklich schön bei dir. Gern hüpfe ich in den Lostopf und freu´ mich...Vielleicht habe ich ja Glück !!!
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Antje,

    bin gerade auf dein Blog gestossen, TRAUMHAFT. Gott wie ich diesen Look liebe..... Ich hab mir die neue Zeitschrift schon vorbestellt, bin schon ganz hibbelig ;-)

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil :-) Danke das du uns das ermöglichst.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. ...bei deiner schönen Verlosung möchte ich dabei sein, hüpf mal schnell zu den anderen Mädels...
    die alte Backform ist suuuuuper shabby, total schön und mit den Blumen ist sie bestimmt noch schöner...

    liebe Grüße
    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  65. oh.....was für eine wunderbare Verlosung.....die Pippi macht auch mit:))))
    Ganz liebe Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  66. Hu,hu liebe Antje,
    da bin ich nun wieder.Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen lieben Lesern.
    Seeehr gerne mache ich bei deiner soooo tollen Verlosung mit.Ich freue mich sehr dabei zu sein,auch wenn es schon etwas eng wird hier für mich.
    Na,ich bin ja ziemlich klein und mummel mich hier schon irgendwie ein.
    Werde deine Verlosung natürlich sofort verlinken.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  67. Gerade habe ich Dich, Deinen Blog und Deinen Shop entdeckt und bin begeistert, wunderschön hast Du es hier. Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit und verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  68. UUiiii, da versuche ich doch gleich mein Glück und weil Dein Blog so wunderschön ist, stöbere ich gleich noch etwas herum. Freue mich, auf Deiner Seite gelandet zu sein.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Antje,
    was für eine nette Verlosung! Natürlich bleib ich noch...bei deinem schönen Blog...
    Das ist ja toll das Fr I zur Ziehung anreist! Vielleicht hab ich ja Glück :O)
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Antje,
    ich mache gerne mit bei deiner Verlosung.
    Dein Blog gefällt mir gut und ich melde mich dann gleich mal als Leser an.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie wundervoll! Da hoffe ich doch sehr, dass ich ausgelost werde! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  72. Dein Blog ist wunderschön und ich komme gerne wieder vorbei.
    Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein schöner Blog! Da bin ich auch gern bei deinem giveaway dabei.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Antje!
    Ich habe gerade zufällig deinen wunderschönen Blog entdeckt und möchte sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    Sonnige Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  75. So schöne Gewinne. Da hüpfen wir doch auch mal in den Lostopf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Antje, ich mach dann auch noch mit bei deiner tollen Verlosung !!!
    Und gratuliere dir noch zu deinen über 200 Lesern!!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Antje,
    ich vesuch mal mein Glück auf deiner tollen Seite.
    Liebe Grüße
    Anja R aus R

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Antje,
    bei so tollen Sachen versuche ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  79. hallo Antje,
    da versuch ich doch gerne mal das Glück zu erhaschen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Antje, ich glaub ja dass meine Chancen bei 80 Lesern eher gering sind,aber ich versuchs es trotzdem. Also hüpf ich mal mit Anlauf in den Lostopf. Ich freu mich schon auf mein JDL Kochbuch..grins
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  81. Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf und
    hoffe, dass ich mal Glück habe. :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch gewinnen! lg Ilonka

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, ich finde es klasse hier.
    Und das Giveaway ist toll, da versuche ich gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  84. Heh das sind ja traumhaft schöne Dinge die du verlost! Da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Und schwupps verlinke ich dich mal!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Antje,

    ich habe mich beim Stöbern auf deinem Blog gefragt, ob ich hier schon mitgemacht habe...ohjee ich glaube ich werde alt.

    Ich spring einfach schnell noch in den Lostopf, sollte ich noch mal auftauchen, einfach ignorieren *lacht*

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  86. Gerade noch rechtzeitig habe ich deine tolle Verlosung entdeckt und bin gerne mit dabei!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  87. Wie schön, dass ich deine tolle Verlosung noch entdeckt habe. Bitte wirf meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Ach ja, ich hab mir das Bild ausgeliehen für die Verlinkung.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Antje,
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer riiiesigen Leserscharr!!!
    Du verlost ja traumhaft tolle Dinge!!! Da kann ich gar nicht anders und muss mein Glück versuchen! Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Ich bin schon auf deine Bilder von den altrosa Blümchen gespannt! Das wird genial aussehen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  89. uii, da versuch ich doch mal mein glück, vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Antje,

    du hast einen wunderschönen, inspirierenden Blog. Liebend gerne würde ich auch an deiner tollen Verlosung teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina aus Hessen

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Antje!
    Dein Blog gefällt mir total gut! So viele Anregungen und Ideen findet man bei dir! :-)
    Ich würde auch gerne im Lostöpfchen Platz nehmen ...

    Liebe Grüße!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Antje,
    ganz neu in der Bloggerwelt stoße ich auf Deinen schönen Blog und die tolle Verlosung. Da muss ich gleich mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Antje,
    auch erst seit kurzem in der Bloggerwelt, bin ich beim Stöbern auf Deinen Blog gekommen. Dann erblicke ich auch noch Bilder aus meiner Nähe (Markkleeberg), ich wohne im schönen Muldental bei Grimma.
    In den Lostopf hüpf ich auch gleich mit!
    Ein schönes WE!

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  94. 200 Kommentare werden es wohl nicht mehr.
    Aber zu deinen stillen Leserin gehöre ich doch auch.
    Also werde ich doch mal laut,
    und gratuliere dir zu den inzwischen schon 248 Leserinnen.
    Und mache gerne auch bei deiner Verlosung mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Antje,
    kann ich mich noch einreihen???
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!?

    Liebe Grüße aus dem verregneten Köln
    Britta

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Antje,
    ist das schön bei Dir!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Deine Euphorie sehr gut verstehen. Ich habe gerade meinen 100 Leser (!) und freue mich riesig!!!
    Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil und trage mich auch gleich als neuer Leser ein - der 250te ;) - nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen