Dienstag, 17. April 2012

Das Koch-und Backbuch von JDL ist da!!!!

Hallo, Ihr Lieben

heute ist mal wieder so ein wunderschöner Tag!!!!
Ich glaube, dass kein Mann außer die vom Paketdienst
 so oft glückliche und strahlende Frauen sehen:-)))))
Also wenn ein Mann mit einem ,oder gern auch mehreren Paketen, am besten ist noch auf Palette, vor mir steht und mich anschaut, bekommt er das bezaubernste Lächeln, was ich zu bieten habe. So war das auch heute. Punkt 9 Uhr !!!! Mann mit Palette= breites Grinsen!!!!
Ich hatte also den ganzen Tag Zeit, meine neuen Sachen von Ib Laursen auszupacken, zu streicheln, sie zu loben, wie schööön sie doch sind und mir zu überlegen, wie ich sie zu Hause in die Deko einbinde, ohne dass mein Schatz das gleich merkt, hatte ich ihm doch versprochen, mich zurückzuhalten.....naja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....

Und spätnachmittags kam er, 2,07 groß schwarzes Haar und MIT KARTON untern Arm, was soll ich sagen..
Karton aufreißen und da lagen sie.... KOCHBÜCHER von JDL
sooo neu und unberührt, noch leicht pudrig auf'm Umschlag, wie kleine Baby's...




Foto: Jeanne d'Arc Living




Foto: Jeanne d'Arc Living


Foto: Jeanne d'Arc Living


Foto: Jeanne d'Arc Living




                                                               Foto: Jeanne d'Arc Living
Foto: Jeanne d'Arc Living



Foto: Jeanne d'Arc Living

läuft Euch auch so das Wasser im Munde zusammen?????
ich könnte schon wieder was essen

...ich sag Euch, da sind ganz leckere Rezepte drin,  160 Seiten wunderschön aufgemacht,
wer also demnächst zu Besuch kommt, kann sich freuen:-)))









...und das ist noch ein kleiner Auszug aus der Lieferung von Ib Laursen,
auf diese Pfannen habe ich sehnsüchtig gewartet
 und ständig war die Angst dabei, dass sie ausverkauft sind


...kleine Rührschüsseln, dann diese weißen Schübe, oder wie sagt man da???
 und der große 2,6 Liter Topf mußte auch noch mit:-)))

Bei allen, die meine Verlosung verlinkt haben, möchte ich mich bedanken,
und liebe Knuddel-Anke, bei Dir kann ich gar nicht kommentieren,
 sei also von hier aus allerliebst gegrüßt


... ich wünsche Euch allen  noch einen schönen Abend
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebste Antje,
    BITTE, heb mir ein Buch auf!!!! Schaffe es wohl erst Donnerstag, morgen ist komplett verplant!!!
    Zu mir kam heut der Hermes-Mann...Sommer für alle Sinne, sag ich nur!!!;)))) Traumhaft!!!!
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gedrückt! Bis übermorgen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bestellung in Deinem zauberhaften Shop meine Antjelein grad aufegeben:-)))) Liebste Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    die bilder sehen schon sehr einladend aus und machen sooo hungrig..grins
    super post!!
    grüssle und noch einen schönen abend :-) fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  4. OH.....AH.....Ui.....Staun....Klotz.... Hach.... wenn ich nur könnte wie ich wollte.... Meine liebe Antje, kochst Du für mich mit ?

    GGGLG Andrea

    Hab mich in den Topf verliebt.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen das Kochbuch hat richtig Lust auf Leckereien in mir geweckt.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    was für einen tollen Beruf du hast - kannst dich immer mir den schönsten Dingen umgeben.
    Natürlich habe ich dich auch verlinkt. "Hüstel" aber ehrlich geschrieben - erst Heute.
    Ich hoffe du kannst es mir verzeihen.
    Aber was man nicht gleich erledigt, geht halt manchmal verloren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schöne Bilder, ein Traum! :)

    Aber was mich auch interessiert, hat´s der Mann des Hauses gemerkt? *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich wusste garnicht, dass die so ein Rezept-/Kochbuch rausbringen von JDL, das sieht aber echt toll aus.
    Schöne Sachen hat dir der 2m-Mann gebracht, ich seh die immer nie die Paketboten, denn meißt nimmt der nette Nachbar für mich die Packerln an.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    da hast du gestern echt tolle Sachen geliefert bekommen. Das Kochbuch sieht ja toll aus und am Liebsten würd ich glatt auf Besuch kommen, damit ich was Leckeres abbekomme.*g*
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen wunderschönen Tag!!!

    Ggggglg und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebstes Frl. Landlust,

    Danke:))) Und wie bekomme ich den Schrank in ein Paket????? grübel...

    Tolle Sachen hast Du bekommen... die rosa Töpfe sind süß... ganz toll:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

    Liebeste Grüße
    Frl. Fröhlich

    AntwortenLöschen
  12. Wie jetzt...? Du hast den Karton genommen und nicht den Mann? ..................... OK, bei dem Inhalt allerdings verständlich. Das wünsch ich mir jetzt auch, sieht ja zu köstlich aus.

    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Hej Antje,

    boah, ich hab ja so viel verpasst.
    Das JDL Kochbuch ist sicher total klasse und da gibts bestimmt lecker Rezepte. Die Bilder schauen ja schonmal supi aus.
    Wie Verlosung??? Ich war jetzt zwei Wochen in den Osterferien *g* und da verpasst man echt ne Menge...warte mal, ich schau mal schnell.........
    .....ahja, jetzt habe ich den Post gelesen ;) und da mache ich natürlich auch gleich mit. Klare Sache. Und verklinkt biste dann auch noch. Auch klare Sache ;)) Und ich hätte das Falby Geschirr genommen *lach*. Ahhhh, und die Ib Laursen Sachen sind so TOOOOOOLLLLLLLLLL! Da muss ich gleich mal gucken gehen. Und erst die gußeisene Form von der Sabine, mei, die hätte ich auch gerne gehabt *grins*. Ich schreib heute a bisserl durcheinander, gell. Das nennt man Multiantworten :D
    So, und jetzt trag ich mich noch schnell bei der Verlosung ein.
    Lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!
    Was für ein tolles Kochbuch und sooo schöne Illustationen!! Super schön!!!
    Danke fürs zeigen! Übrigens - hübscher neuer Header!! Liebe Grüße in Richtung Niedersachsen! Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    schon ein bisschen gemein uns den Mund mit diesen fantastischen Bildern wässrich zu machen *schluck!
    Tolle Impressionen aus dem Kochbuch und von deiner Bestellung!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hey Schnuckiiiiiiiiii,
    eeendlich hört man mal wieder was von dir! Ich glaube die ersten Entzugserscheinungen machten sich bei mir breit!...bin in dieser Woche wieder etwas zeitknapp...ich frage mich nur wann das mal auf hört! wir müssen unbedingt telefoklingeln.....ist mal wieder fällig...und du hast wieder soooo schöne Dinge in dein Lädchen bekommen! Ach ich knutsch dich und danke für deine lieben Kommis...ich freu mich immer wie Bolle!
    Knutschknuddelige Grüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
  17. Was für herrliche Leckereien!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Antje,
    bitte, bitte denk an mein Kochbuch.
    Ich hol's mir dann ab, spart die Versandkosten :O)))
    ICh drück Dich ganz feste und verlinke jetzt erstmal Deine Verlosung.
    Bis ganz bald, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,das Kochbuch ist toll,das sind ja sooo viele Leckereien!...wäre ja glatt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Lieben (Kochen ist bei uns Männersache,er nennt es schlichtweg Selbsterhaltungstrieb)...ach und zum Urlaub,mein Mann hatte ja auch Ferien...er meinte,er hätte auch meine ganze Aufmerksamkeit genossen"also Du könntest mal hier und mal da,dann müssen wir noch dorthin und wenn Du noch Zeit hast,dann fahre bitte..."...hab ich nie so gesagt;) EHRLICH♥ ...wünsch Dir nen schönen Tag und liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,

    die Bilder von dem Kochbuch sehen verlockend aus,das könnte auch etwas für mich sein... Du hast viele schöne Sachen dazu bekommen, finde ich: Da muss das Auspacken richtig Spaß bringen, oder?

    Danke für´s Zeigen und ganz viele liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje - eben hab ich Deinen Kommentar gelesen und musste so schmunzeln!!! Ich hab mir das so bildlich vorgestellt....und mach Dir den Vorschlag - Du kommst her und wir setzen uns beide auf das Bett. Was hundert Jahre gehalten hat(möchte nicht wissen, was in der Zeit darin so alles passiert ist), hält uns 2 dann auch gemeinsam aus und wir können mal wieder so richtig "ratschen".
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches Buch, liebe Antje!
    Ich glaub, ich brauch auch so eins:)))

    Und deine Deko dazu....ZAUBERHAFT!!!!!

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes aus der Meisterstadt, Anna!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Antje,
    ich habe wieder einmal soo lachen müssen.Sag mal,hast du alles ausgedruckt????Hi,hi.....
    Ich denke immer ich mache sowas komisches,aber wie froh bin ich nun,nicht mehr allein in dieser weiten komplizierten Welt der Technik zu sein(lach)Wie toll!!!!!
    Das Buch ist bestimmt super,die Bilder sprechen für sich!Und der Topf gefällt mir auch seehr gut.
    Und nun lese ich auch noch von deiner Verlosung?
    Da werde ich nun auch vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntagabend mit
    gaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen