Donnerstag, 22. März 2012

...von Stoff-und Kamikazehasen

Hallo Ihr Lieben,

naaaa???? ist das nicht ein Wetterchen!!!
( früher hat man gesagt, "ein Wetter zum Helden zeugen", heute sagt man nur,
wie praktisch, ich geh dann mal in den Garten:-)))) )

so, nachdem ich noch immer nicht wieder völlig genesen bin
 und mir das Glückshormon etwas abhanden gekommen ist,
wollte ich Euch aber trotzdem mal meine neuen Schätze zeigen,
 jaaa sowas macht mich dann doch sehr glücklich!!
Zuerst hab ich mir bei der liebsten Syl einen Hasen bestellt,
 ich fand die in ihrem Shop schon so süß, aber im Original sind die noch viel schööööner....

...der wohnt letztendlich auf unserem Esstisch, meine Tochter wollte ihn adoptieren, aber da wäre er in den Tiefen ihres Zimmers auf nimmer Wiedersehen verschwunden

...die Tags hab ich mir noch dazubestellt, ich dachte, das sind so kleine, aber nein,
Syl hat ganze Arbei geleistet, sie sind richtig schön groß, freu

...und wie immer bei ihr gab es noch lauter liebliche Beigaben...
Danke, liebe Syl, hab mich riesig gefreut:-)))

und weil wir schon mal bei Hasen sind, wollte ich Euch mal noch unseren Kamikazehasen zeigen.
Jeden Nachmittag dürfen sie aus ihrem Haus und können nach Lust und Laune auf der Terasse rumhoppeln, aber letztens bin ich dann fast in Ohnmacht gefallen, als ich einen der beiden auf dem Dach sah!!!!

...dann lies der sich so ohne weiteres gar nicht einfangen, sonder rannte auf die andere Seite,
oh man, wenn der jetzt springt!!!

aber irgendwann war dann gut und sie lagen völlig entspannt da....

...und zum Schluß wollte ich Euch meinen Strauß nicht vorenthalten,
 als die liebe Barbara mitbekommen hat, dass ich, naja, sagen wir mal, schwächele, kam sie mit diesem schönen Bund Hyazinthen und zwei selbstgehäkelten Topflappen in meinen Laden, um mich aufzuheitern, ist ihr auch super gelungen.

Liebe Barbara, ich hab mich riesig darüber gefreut:-))))

...die schöne Vase hab ich mir letztens erst gegönnt, da passen die so super rein,
ääähhm, Topflappen hab ich vergessen zu fotografieren:-))))

so, das war es erstmal wieder, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich so selten bei Euch vorbeigeschaut habe-ich werde mich bessern:-)))

Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo, Du Süße,
    wer die Topflappen sehen will...Foto gibt es bei mir!!!;)))
    Eure Hasen sind der Hammer!! Unsere Dicke springt auch so, mindestens einen Meter aus dem Stand(hoch, nicht weit)!!!
    Laß es Dir weiterhin gut gehen und ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje
    Macht gar nichts, wenn du nicht oft vorbeischaust - wichtig ist nur, dass du ganz schnell wieder richtig fit bist!!!!
    Tolle Sachen hast du bestellt. Solche Kleinigkeiten versüssen einem den Alltag und das braucht jeder!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    was für ein klasse Post!! Eure Hasen sind echt der Knaller!! Die haben ja einen richtigen Hasenpalast!!!
    Wunderschöne Sachen die die uns heute zeigst, den Hasen von Syl würde ich auch glatt adoptieren! Kann Deine Tochter glatt verstehen!! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!! (sind aber hartnäckig die kleine Mistkeime...!! )
    Ganz viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich ja nicht so gut an und ich hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist !!! Na, Eure Hasen haben ein wahres Traumhaus - nur die Dachterrasse fehlt halt - hat Dir Herr Langohr ja nun deutlich gemacht......
    Die Tags, aber vor allem der Hase ist wirklich toll - da hast Du bestimmt nicht nur an Ostern Freude dran!
    Geniess trotzdem das schöne Wetter noch - das hebt auf alle Fälle schonmal die Stimmung - und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    das sind ja wirklich tolle Dinge, die du da von Syl bekommen hast! Und dein Kamikaze Hase ist auch klasse!
    Dir nun gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hasen haben mich zum schmunzeln gebracht - die sind Klasse und sie wohnen wirklich sehr komfortabel, was sie bestimmt auch sehr geniessen. Aber auch der Kleine von Syl füht sich sichtlich wohl bei dir - weiterhin gute Besserung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    Das sind wirklich ganz tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Die Hasen sind ja allerliebst. Soooo süss!
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Die Schätze von Syl sind wirklich etwas besonderes.
    Begeistert bin ich von der Hasenstall-Villa - wer hat die denn gebaut? Soooooo wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    sehr schön der genähte Hase von der lieben Syl und die Tags schauen auch wundervoll aus.
    ...uiiih die echten Hasen sind absolut niedlich und so ein tolles Haus haben die.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Antje

    Wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Hab Dich schon vermisst.
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht, ich wünsche Dir noch weiterhin Gute Besserung....

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe,

    der Hase ist so süß... der würde mir auch gefallen:)))) Wir haben auch einen lebenden mit so großem Stall:)))Der sonnt sich auch so gerne... die Hunde legen sich dann oft zu ihm...das ist dann ein Bild für Götter:)))

    Und nein.. das Zinkherz war schon weiß... ist mal nicht meinem Pinsel zum Ofper gefallen:)))

    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende... und und allen weiter so ein Wetterchen:)))

    Sei lieb gegrüßt....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej - deine Bilder geben ja so richtig Lust auf Ostern.
    Das erinnert mich an meine "nonna" in Italien. Als Kind hatten wir zu Ostern immer junge Kaninchen und Kücken....so süss!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in deine Hasen, liebe Antje :)

    Hab ein feines Wochenende und genieß das Wetter!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje!
    Das liegt eindeutig am Wetter. Da spielen die Hasen verrückt. Unsere sind gestern drei mal ausgebüchst.
    Frag mich mal wie? Ich weiß es nicht.
    Da ist einer aus Stoff doch wesentlich pflegeleichter.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine liebe Antje!!! Was ich da so höre/lese gefällt mir nicht! Ich hoffe Dir geht es besser!?? Liebsten Dank für die Verlinkung und die herzlichen Worte:-))) Ich freue mich dass Dir die Sachen gefallen:-) Eur Hasis sind der Hammer!!! Bin auch von ihrem Stahl begeistert wow das ist ja fast wie eine Villa!!:-))
    Ich drück Dich! Bis bald!
    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  16. Hi Antje,

    ich sach doch deine Kaninchen sind selbstmordgefährdet. Hab ich doch beim letzten Besuch schon gesehen :-)Und der neue Zaun ist auch schon dran, oder hab ich mich da verguckt? Wird mal wieder Zeit für nen Kaffee :-)

    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    Dein Kamikaze Hase, also der ist ja so was von süss! So richtig schön frech! Zum knuddeln!
    Auch Deine bestellten Sachen gefallen mir natürlich sehr! Die Tags sind einfach traumhaft! So liebevoll gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein herrlich sonniges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje, ich leibe Deine Hasen. Den schönen aus Stoff genauso wie die Echten. Der Käfig ist ja super und so Shabby in weiß ganz im Villen-Stil. Die fühlen sich bestimmt darin pudelwohl. Das mit dem Einfangen kenne ich zu gut von meinen Eltern, die ihre Hasen ab und zu auch im Garten völlig frei laufen lassen. Die sind blitzschnell wenn sie nicht wollen.
    Ich wünsche Dir noch eine schönes Wochenende und liebste Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje, habe gelesen, daß es Dir nicht so gut ging. Ich hoffe, nun ist wieder alles ok.
    Hatte am Samstag Klassentreffen und Sonntag ein bißchen vorher/nachher Aktion. Werde darüber noch berichten.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Tina
    Sende Dir noch eine mail, da ich eine persönliche Frage habe. Vielleicht schaust Du da mal rein.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje, ich hoffe Du bist wieder fit!
    Die Hasen sind ja schnukkelig, die echten und der genähte, denen geht es ja richtig gut bei Dir :) !
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen