Dienstag, 6. März 2012

tja, wie nenn ich denn den Post mal????

HalloIhr Lieben,

 da bin ich wieder,
hab z.Z." Rücken dann Nacken und jetzt Kopf",
deshalb waren meine Besuche bei Euch eher sporadisch, aber ich hab mich gerade ein bisschen selbst therapiert:-)))
Wer jetzt Deko erwartet, wird enttäuscht, das Bild ist nur zum Anlocken:-)))


...zeigen wollte ich Euch mein neuestes Fundstück!!!
warum mußte ich 45 Jahre darauf warten??
ist der Mann nicht herrlich, dem gehört der Nobelpreis verabreicht!!!!

  

während ich die erste Kategorie von Frauen beneide, für die Putzen vergnüglich ist,
 rufe ich den Frauen der zweiten Kategorie zu

" Hoch sollen wir leben, dreimal hoch"


ich gehöre eindeutig zu den zweiten, mein Mann kann das blind unterschreiben.
der Ärmste fragt sich manchmal, was er da vor fast 30 Jahren "angeschleppt" hat:-)))
Meine Mutter hat ihm erst vor einem halben Jahr erklären müssen, dass ich nichts dafür kann,
 3/4 meiner Gene sind von Franzosen und das eine Drittel von Weißrussen,
 da ist Ordnung nicht in der Genmasse vorhanden:-)))))

einer seiner Lieblingssätze lautet
" WIE SIEHT'S DENN HIER AUS????"
dafür könnte ich ihn stundenlang auspeitschen:-)))

aber jetzt hab ich's schriftlich und das lass ich mir rahmen!!!
hach, ich könnte den Paul zu Boden knutschen für diese Weisheit,
 und er ist dazu noch Franzose, ich hab's gewusst, isssch liiiieebe dddiiiisch,
ab jetzt lässt sich alles leichter ertragen
C`est la vie....

noch schnell ein kleines Produktbild, ist neu im Shop
(damit nicht nur Text ist)

... die brauch ich erst gar nicht mit nach Hause zu nehmen,
 die würden nach kürzester Zeit irgenwo rumkullern, aber süß sind sie, oder?

und dann noch ein Wort an Rita,
 Du schreibst mir immer so nette Kommentare,
 aber ich bekomme Deinen Blog nicht auf, ich hätte Dir sonst schon geantwortet:-)))
So, seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Antje,
 die gerade ganz kaputt vom Putzen ist...


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    dein Fund ist perfekt!!!! Auch ich höre ab und zu die Worte "wie sieht's denn hier aus" von meinem Mann (der Anhang: was hast du denn den ganzen Tag gemacht?) krönt das ganze, vor allem wenn man die Wohnung neu dekoriert, genäht, gestickt und gestrickt hat....
    aber, er nimmt es mittlerweile mit Humor....
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich,liebe Antje,
    einfach genial!!!!
    Habe richtig laut lachen müssen.Höre zwar nie die Worte:Wie sieht es hier denn aus?Aber kurz bevor er nach Hause kommt,versuche ich auch immer in meinem Näh,Deko,Häkel Chaos"Klar Schiff" zumachen(kicher)Hat bis jetzt suuuuper geklappt.Er sagt auch nisch mehr ,wenn wieder mal alles umgestellt ist(lach) Ich glaube er hat es aufgegeben.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch gute Besserung !!!Hab es leider vor lauter lachen eben vergessen!!!
    GGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, darf ich das mit dem Auspeitschen übernehmen?
    Scheinbar gibt es hier doch viele Gleichgesinnte.
    Einen lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    wunderbar, wie Du schreibst, Du zauberst mir ein breites Lächeln ins Gesicht... ich muss wohl auch französische Wurzeln haben...hm?
    Wenn´s hilft?

    Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Antje mein Fundstück......genau dieser Spruch hängt gerahmt auf der Arbeit in meinem Büro!
    Ich lach mich schlapppppppp, wir ollen Weiber *Grins*

    Ich sende dir heute ganz besonders liebe Knutschknuddelgrüße das du schnell wieder gesund wirst!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich wußte es immer! In mir steckt eben ein phantasievoller Mensch!
    Vielen lieben Dank für deinen letzten Kommentar. Leider habe auch ich gerade richtige Probleme die Blogs zu öffnen (wer weiß warum kann mir gerne einen Tipp geben)sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
    So, dann laß ich heute vor lauter Wonne mal das bügeln ausfallen.
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo Cool, der Spruch meine ich! Ich gehöre auch zur 2. Kategorie! Es gibt doch soooo viel schöneres und interessanteres als nur Putzen und Ordnung machen, gell!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu lesen, du Liebe! Musste grad echt schmunzeln :)
    Dann wünsch ich dir schnelle und gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Sandra, die sehr ordenlich ist

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Ein Hoch auf Paul!!!
    Mittwochs ist mein "Näh-Putz und Flicktag - ich hasse ihn abgrundtief... aber leider pure Notwendigkeit!!! Dein Rosmarin in den Töpfen sieht super aus, vor allem mit den "Buchseiten" als Deko!! Super schönen Idee so wie ich sie liebe!!! Muss am Donnerstag erstmal in die Gärtnerei einfallen...
    Hoffe Dir gehts wieder etwas besser!!! Lass es Dir gutgehen. Vielleicht verwöhnt Dich Dein Mann...? mit Putzen und aufräumen hihi. Hab einen guten Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ein sehr lustiger Post und ein schönes Fundstück, die Kräutertöpfe sehen toll aus und die Spulen auch und ich gehöre definitiv in die 1. Kategorie, mir macht Putzen Spaß, das einzige was ich bei der Hausarbeit hasse, ist "bügeln" furchtbar, entsetzlich und schrecklich, aber dass ist zum Glück das Hobby meines Mannes ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Antje

    Ich lach mich schlapp.... Aber ich muss gestehen ich gehöre zu der ersten Kategorie :-) *Manchmal* grins. Außer Bügeln, das lass ich mal außen vor......

    Bin froh wieder was von Dir zu hören dachte schon ist was passiert. Gute Besserung meine Liebe.

    Und Dein Lockbild ist der Hammer ! Und die Spulen *Ach* Einfach alles !

    GGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    wir sprachen ja schonmal drüber...
    Den Paul schlag ich für die Heiligsprechung vor!!!!
    Mein GöGa musste heute mit ran, weil es mir soooo dreckig geht, eigentlich ist er auch noch krank, aber mir geht es schlechter, echt wahr! Das passte ihm, glaub ich, so gar nicht!
    Dank Dir für den Anruf, aber das ist ein Mafioso...;)))
    Drück Dich,
    Barbara(die jetzt einfach die Wäsche bis morgen in der Maschine läßt)!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,ich nochmal...
    mein Hase von Syl ist schon unterwegs;)))))

    AntwortenLöschen
  15. Hihihihi....dein Post von heute ist super! Und der Spruch genial!
    Den werde ich meinem Mann zeigen, denn der sagt auch immer: wie schaut`s hier denn aus. *lach*
    ....und für Rücken, Nacken und Kopf noch gute Besserung!

    Viele liebe und lachende Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach je Antje, den Spruch in Sachen Ordnung kenne ich auch von meinem Schatz. Ja und "Nur das Genie überblickt das Chaos" aber ich finde wenigstens alles wieder was ich weggeräumt habe. Die Holzspulen gefallen mir auch sind zudem sehr praktisch und ein hübsches Säckchen gibt´s dazu auch noch. Auf dem letzten Flohmarkt wollte jemand 5 Euro für Eine!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    wie genial ist das denn?!?! Krieg ich 'ne Kopie *lach*? Da gibt's noch so einen schönen Spruch "Wo gehobelt wird, da fallen Späne!", den ich so passend finde!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich schnell gute Besserung!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje
    Welch herrlicher Post - ich hab laut gelacht!!!
    Ich bin trotz meiner Kreativität ein sehr ordendlicher Mensch, hab's gern aufgeräumt und sauber. Den Spruch würde ich aber sofort an der Türen der Kinderzimmer anbrigen... LACH!!!!

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung (ich kenn das mit dem Rücken, er benimmt sich manchmal auch unmöglich)

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hahahaha ich habe mich kaputt gelacht!!! Du bist sooooo süß!!!!
    Ich gehöre zwar zu Kategorie 1 aaaaabbberr es ist manchmal gaaar nicht gut!!! Er macht dich müüüde und kaputt und lässt dich nicht schalfen gehen soooo lange bis du nicht allles geputzt hast was zu putzen ist! Ich wäre sooooo viel liebe Kategorie 2!:-)))))) Ich merke aber dass sich das mit den Jahren bessert und ich werde viel entspannter;-)))
    Ich drück Dich!!!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje, der Spruch ist echt gut und trifft sicher zeitweilig auf alle mal zu. So, da hast Du also französiche und russische Vorfahren, na daher bist Du so temperamentvoll. Bei mir hält sich Vernunft und Phantasie die Waage. Mal so mal so.
    Hast Du Dich am Mittwoch ein wenig ausgeruht? Hoffe es geht Rücken und allen anderen Körperteilen wieder besser. Dann gehts in alter Frische wieder weiter. Fürs Wochenende viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Dir die Tina.

    AntwortenLöschen
  21. Suppper-toller Spruch, auf mich trifft definitif die Wonne der Phantasie zu!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll....einfach ALLES!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    ein Post zum Lachen. Wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Antje,

    erst mal der Reinfolge nach ;O)!
    Ich wünsche dir gute Besserung das nach Rücken und Nacken der Kopf auch bald wieder heile ist!
    Und "Willkommen im Club"! Ich zähle definitiv zur zweiten Kategorie! Wenn eine Freundin anruft und fragt ob sie stört sag ich immer, das ich mich gerne vom Putzen ablenken lasse ;O)

    Wünsch mir öfter so schöne Post von dir - ich liebe es wie schön du schriebst!

    Und danke für das Lockfoto - hat mich auf eine Idee gebracht ;O)

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Lang lebe Paul!!!!
    Was hab ich es Dick diesen Satz zu hören "Wie sieht es den hier aus"
    Der müsste mal sehen wie es hier wirklich aussieht wenn ich den ganzen Tag nix tu.grrrrrrrrrrrrr
    Männer!

    Ich wünsch Dir sonnige Grüße aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Yes, i definitely love your shop and all that product, lovely pictures. Greetings

    Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    danke für deinen sooooo lieben Kommentar. Du hast absolut Recht!
    Und weil ich ehe lieber ein positiver Mensch bin habe ich mir gleich etwas aus deinem Shop gegönnt! Ist sogar schon bezahlt.
    Ich finde im wirklichen Leben gibt es leider immer wieder traurige Momente, da muß ich mir den Stress im www. nicht antun und mache nur das was ich will, kann und schaffe.
    Das mit dem Übersetzen war wirklich etwas zu hoch gegriffen - denn mein Mann und ich haben zu viel Zeit dafür gebraucht - die genieße ich jetzt lieber mit etwas Anderem!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hach... DER Spruch ist einfach SPITZE!
    Ich hab ihn gleich notiert!
    Danke für den Hinweis. ;o)

    AntwortenLöschen