Freitag, 30. März 2012

...gute Laune mit Falby!!!

HALLO, Ihr Lieben,

....nach langem, langen Warten ist dann auch hier bei mir mein Falby Geschirr eingetroffen.
Bin sooo begeistert von den Kombi-möglichkeiten und kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist:-))))


ich hab es im Laden fotografiert, ich sag Euch,
 am liebsten hätte ich Lust, mal so ein dänisches Frühstück auszurichten, oder dänische Leckereien zu backen und dann so einen Tisch eindecken, hach....,

in der neuen JDL ist ein Rezept vom dänischen "Eierkuchen", ganz simpel und das dann noch mit dazu:-)))
Ihr merkt schon, Essen lieb ich...









...das sieht aber auch total schööööön aus!!!
Bitte beachtet die Topflappen!!
SELBSTGESTRICKT,
 tja ich staune über mich selber
...ich weiß, Ihr könnt das alle , aber ich bewundere mich da ein ganz klein bisschen,
 hätte nicht gedacht, dasss ich durchhalte, meistens fang ich an,
 die Maschen aufzunehmen und dann verschwindet alles mitsamt den Nadeln in der Sofaritze....


...nagut, und das ist gute Laune pur am Morgen, ich kann ja sowas ab,
aber der Rest meiner Familie neigt zur Morgenmuffeligkeit , denen könnte ich auch angeschlagenes Zeug unterjubeln, die kriegen früh die Augen noch nicht soweit auf, und bei diesen Farben würden die sich furchtbar erschrecken.....

wer will, guckt hier

...und zum Schluß freue ich mich über meine neuen Leser,
 hab ja fast die 200er Marke geknackt-Waaaahnsinn, das schreit ja nach einer Verlosung, ich lass mir was einfallen:-))))

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

kleiner Nachtrag: Barbara hat mir gerade mitgeteilt, dass Jeanne d'ArcLiving jetzt einen Blog hat,
klickt mal



Kommentare:

  1. Wunderschön, auch die Topflappen!
    Das Muster gefällt mir, aber ob ich das hinkriegen würde....?

    Für die Verlosung...die Gewinner kommen zu Dir zum Frühstück, dürfen das neue Geschirr einweihen und deine dänischen Spezialitäten probieren! ;)))

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    hammermäßig sind deine Topflappen oder Spültücher (für beides eigentlich zu schade), die Farben sind wunderschön und mit der weißen Borde toll, ne echt superschön.
    Auch das Falby Geschirr gefällt mir sehr gut, dass macht echt gute Laune.
    Liebste Grüße für dich von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, zu schön, oder??? ;o)
    Tolle Bilderchen hast du davon geknipst!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. huhuu
    ohh die rot blauen tassen und teller sind ja toll.aht was von pip und green garden..ich hab nen pip studio tick :-D super schöööne bilder und toller blog zum stöbern
    mach weiter sooo
    :-) lieben gruß von fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Antje,
    siehst Du...Ende gut, alles gut!!! Nun hast Du das tolle Geschirr endlich heile da!!!
    Und Deine Topflappen sind klasse, ich hab sie ja schon live gesehen;)))
    Wir sehen uns morgen vormittag...ich freu mich drauf!
    Hab einen schönen Abend,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß das Geschirr, voll mein Geschmack, leider habe ich noch so viel von meinem Geschirr und es geht kaum was kaputt.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!!!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welche Kombi mir am besten gefällt!!! Falby ist echt eine Entdeckung. Habe mir letztes Jahr zum Geburtstag recht viel von GG gewünscht... glaube, mein lieber Gatte hätte so gar kein Verständnis wenn ich jetzt auch noch mit Falby anfange... oder!!! Ach Geschirr macht mich einfach glücklich...genau wie Deine tollen Fotos!! Bin begeistert!! ... und Deine Topflappen würde ich gleich mit bestellen... Hab ein schönes Wochenende mit schönen Frühstücksgeschirr und hoffentlich wenigen Morgenmuffeln.. Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    also das Geschirr ist echt toll. Und wenn du den Tisch eindeckst und backst, dann musst du mich unbedingt einladen. Ich mag doch auch so gerne Süßes!
    Bin ja seit ich blogge auch am Topflappen und Geschirr- und Handtücher stricken, dass ich das noch mal mache, hätte ich auch nicht gedacht, habe ich seit der Schulzeit nicht mehr gemacht. Pullover und so ja, aber Topflappen!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, auch ohne Sonne
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    das Geschirr ist so schön, gefällt mir sehr, das rote mit den Äpfeln...super schön...
    Deine Topflappen gefallen mir auch sehr gut, tolle Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  10. Oh Oh Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...... so so schöne Sachen, Falby ist so toll ! Und deine Topflappen der Wahnsinn, welches Muster hast Du dafür genommen ?

    Sei ganz lieb gegrüßt.....
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje!
    Ist es nicht sehr gefährlich einen Shop zu haben? Sicherlich will man doch all die schönen Sachen auch selber besitzen. Mir würde es jedenfalls so gehen. Und irgendwann platzt dann das Haus:0)
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, nach den Mühen geht das runter wie Öl.
    Hasendraht mag ich zwar auch leiden, aber ich habe einen Gasherd und der Schmierkram verteilt sich so schon in der ganzen Küche, deshalb nehme ich Glasscheiben (für die Hygiene) mit Gardinen (für die Optik).
    Viel Spaß beim Frühstücken...
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja einfach traumhaft!!! Wunderwunderschön!
    Ich liebe dieses Geschirr.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, oh, das Geschirr ist wirklich herzallerliebst! Vor allem die Variante in beige und rosa gefällt mir sehr gut! Mal schauen, habe bald Geburtstag...

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hej - grün mit rosa finde ich wunderschön! So richtig sanfte Frühlingsfarben. Die Topflappen mag ich sehr, vor allem eben die Farben! Wunderschönes Weekend und liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Fräulein Landlust,

    ich bewundere Deine Topflappen sehr.. ich kann so etwas nicht, völlig talentfrei:)))

    Das Geschirr macht richtig gute Laune... ganz toll:)))

    Ich habe noch eine alte Gußeiserne Backform ergattert, freu, freu...fast die gleiche wie meine... wenn Du interesse hast... melde Dich:)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Antje,
    jetzt versuche ich es zum 3. Mal, stelle mich ein wenig schusselig an heute morgen.
    Das Falby-Geschirr ist wirklich süß, haben wir doch gut gemacht....
    ich freue mich schon auf den nächsten Messe-Rundgang mit Dir:o)
    Auch die Topflappen hast Du großartig gewerkelt und ich weiß nun, dass ich bei meinem Besuch als erstes in die Sofaritzen schaue
    ....von wegen Verletzungsgefahr :o))
    Ich drück Dich ganz feste und wir hören bestimmt noch.
    ♥Iris♥

    Übrigens, die schöne Tür war alle Mühe Wert!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Antje,

    ich bin gestern zufällig über deinen Blog gestolpert. Schön hast du es hier... Deine Topflappen sind total klasse und der Rest natürlich auch... Ich schaue nun öfters hier bei dir rein und lass dir mal ganz viele herzliche Grüße da...

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Das Geschirr ist einfach oberchic!! Und wenn es soweit ist mit dem dänischen Frühstück, dann sachste mal schön Bescheid. Dann komm ich nämlich!!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje, jetzt haste 205 Leserinnen. Ich bin durch Barbaras Blog auf Dich gestoßen und habe festgestellt, dass auch in Deinem Blog sehr schöne Sachen zu sehen sind, die auch mir gefallen.Wie z.B. die gestrickten Topflappen und natürlich auch die Tassen und Tellerständer. Man sieht immer was Neues. Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende und LG aius Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Puh irgendwie komme ich kaum zum schreiben. Schön sieht es bei dir wieder aus und danke für den tollen Blog - Tipp.
    Frohe Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antja,

    das Falby Geschirr ist klasse. Du hast es ganz toll in Szene gesetzt, liebe Antje. Das macht richtig Lust auf mehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Antje,
    tolles Geschirr & ebenso tolle Bilder! Am besten gefallen mir die süßen Eierbecher ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje
    Die Topflappen sehen wirklich super aus und das Geschirr ist ebenfalls wunderschön. Ganz mein Geschmack. Ich liebe solche Sachen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje,
    ich finde jedes Gescirrdesign schön, aber das mit den Äpfeln ist mir sofort ins Auge gesprungen. Richtig toll. Da ich bei uns der Morgenmuffel bin, würde es mich sofort munter machen.
    Liebe grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Antje,,also da schlägt das Herz wirklich höher ,wunderschön sind die Muster und ich finde auch relativ zeitlos...werde gleich nochmal Deine herrlichen Bilderchen anschauen..ich drücke Dich Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje!
    Wirklich fröhlich schön das Geschirr....aber wenn ich jetzt auch noch mit FALBY anfange, müßen wir wohl anbauen:)))))

    Green gate genügt mir:)))))
    Ganz viel Freude beim Verkaufen und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  27. ...soooooo schön...will haben...seufz
    Danke für den Blogtipp
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  28. Als Erstes möchte ich Dir mal sagen, dass ich Deine Header immer so wunderschön finde! Einfach traumhaft!
    Das Geschirr finde ich ebenfalls total süss! Das Rosa mit dem Graubraun eine wundervolle Kombi! Du hast auch ganz wundervolle Bilder davon gemacht!
    Meine Hündin ist inzwischen 6 Jahre alt, also grad im besten Alter. Da mag sie natürlich noch rumtoben, auch wenn sie da auf dem Bild am Ende des Spaziergangs und wegen der eventuell kommenden Autos grad schön brav Fuss läuft. Doch die Zeit, wo sie sich dann nicht mehr so auspowern mag, die wird ja irgendwann bestimmt auch kommen...
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,Deine Zeilen lese ich immer gleich zweimal...es ist immer sooo schön geschrieben,einfach TOLL!...ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag...liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sabine♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen, wie ich jetzt zu Dir gekommen bin, weiß ich nicht, aber ich fühle mich s....wohl!!! Einen wunderschönen Blog hast Du und ich nehme Deinen Link mal gleich mit :0). Deinen Shop werde ich mir auch noch ansehen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje,
    bin wieder einmal im Bloggerland unterwegs und wollte dir liebe Grüße da lassen ;-)) Carmen

    AntwortenLöschen
  32. ohhh wie wunderschön!!! Das Geschirr ist ja der Wahnisinn! Die Topflappen sind aber auch zuckersüß :)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen