Sonntag, 5. Februar 2012

Männer an die Macht !?!?!?

Hallo, Ihr Lieben

...hat mein Mann gerade im Netz gefunden,


 trifft doch aber nicht auf unsere Männer zu, oder?????

ich finde vorallem den letzten Satz ganz hilfreich,
 wenn es um das Überleben dieser besonderen Spezies geht.....

Euch noch einen schönen Abend
Seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. NEIN !!!! Das trifft nicht auf mein Mann zu.
    *g* Nur manchmal vielleicht ? Lach

    Hab noch einen schönen Abend. Muss noch Töchterlein trösten, ihr wackelzahn will nicht raus und tut weh.... Bis bald meine Liebe

    GGGGGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du strapazierst meine Lachmuskeln... Mein Mann schaut gerade über die Schulter: Kommentar: Die meint doch nicht mich...?
    Antwort: Klares Nein von mir- zum Glück. Hab einen schönen Abend!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...och so schlecht klingt das nicht!
    Schätzelein MACHT das alles!
    1. Beruf Gelernter Koch (ich muss seit fast 22 Jahren täglich kochen - habe darauf nicht mehr sonderlich Bock) na ja und meine Elektroinstallationskünste lassen auch zu wünschen übrig (dazu irgendwann in einem der nächsten Posts von mir mehr), 2. erlernter Beruf von Schätzelein ist Prozessleitelektroniker...hä hä ich weis warum ich mir gerade ihn ausgesucht habe!
    Ja liebste Antje morgen kommt dann der Post über die Lampe ich liebe sie, sie macht so ein herrlich warmes Licht!
    Ich freu mich immer wenn du bei mir vorbei schaust und nen Kommentar hinterlässt (es zaubert ein hihi Zahnloseslächeln in mein Gesicht)!

    Ich schicke dir liebste Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich finde das richtig gut!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    das muss ich später mal meinem Mann zeigen!!! Ich lach mich schlapp :-)
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ist noch früh am Morgen, aber diese Spürche bringen sogar mich um diese Zeit zu lachen :-))))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. ;-)))) was gibt schöners, als am morgen schon zu schmunzeln! Danke für deine Zeilen bei mir! Lisa von der Villa Lotta hat für mich eine Tischdecke! Viele liebe Grüße und eine wunderbare Woche, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht alles gibt *lautlach* - vielen Dank fürs Zeigen...
    Dir eine schöne Woche mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ein Bild für in die Küche ;-)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje, danke für Deinen Kommentar. Im Moment habe ich vor dem Haus nicht viel an Pflänzchen weil es dafür zu kalt ist. Habe die Zinkwanne von Dir bestückt, aber sie steht im Flur. Das kann ich den Blumen nicht antun, so eisig wie es ist. Es wird sicher noch schön vor der Tür werden, wenn die Temperaturen wieder steigen. Dann gehts los!! Habe mal türkisfarbenes Band geholt, um damit einen Kranz zu schmücken. Mal sehen, wie es aussieht.
    Ach, die lieben Männer, ja, ich habe ja ein gutes Exemplar erwischt, der ist so lieb, aber es sind sicher nicht alle so. Klar es ist das schwache Geschlecht und da müssen wir Frauen drauf aufpassen. Also Mädels, Männer an die Macht und immer gut pflegen.
    Liebe Grüße und einen Drücker schickt Dir Tina

    AntwortenLöschen
  11. *schmunzel*....auch meinen Mann huscht gerade ein klitzekleines Lächeln übers Gesicht ;)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, meinem Herrn der Schöpfung zeig ich das nicht, der grummelt nur wieder rum;)))
    Aber lustig ist es allemal!!!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, was man nicht alles im www findet. Schön dass man noch was zu lachen hat. Danke für´s zeigen.

    Viele Grüße
    Astrid

    Ich hoffe das Päckchen ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Schmunzel!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. GÖÖÖHHHHHHLLLLLL!
    Gut so....so muß es sein und nicht anders:))))

    Gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Antje,

    die "Karte" ist super *lach*.
    ...besonders "Macht: uns nicht böse", hihi.

    Wünsch dir noch einen tollen Tag
    und viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen