Mittwoch, 8. Februar 2012

...ein paar Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

...hier mal eine kleine Vorschau von dem, was in nächster Zeit hier so ankommt,
ich kann es kaum erwarten, bis die Karton's eintreffen, denn  die Bilder von Krasilnikoff
sind sehr schöööön.


Eierkörbe in verschiedenen Größen und Farben...



...der kleine ist total süüüüß:-)))


Geschirrtücher liebe ich, aber nicht zum Abtrocknen,
 ich leg sie immer als Mitteldecke auf unseren Esstisch...


...und den mit Heu, Wachteleiern und Traubenhyazinthen
 oder Rosen und Lavendel aufgehübscht...





...sowas braucht man immer, ich hab aus Ermangelung an Platz jetzt angefangen,
 unseren Schornstein im Wohnzimmer zu "behängen"
war ja eh ne tote Ecke:-)))


...den kennt Ihr bestimmt auch alle


...den brauch ich ganz ganz dringend!!!!
 Wofür?
mal sehen...



...und darauf freu ich mich wie Bolle, ist das nicht ein schönes Teil???
nix mehr in oller Keramik oder noch besser, in verchromter Optik,
 jetzt passt es super auf den Tisch



wer Interesse an dem Einen oder Anderen hat, kann gerne auch vorbestellen,
 einige Produkte hab ich schon online gestellt,
oder hier Bescheid sagen,
sie werden hoffentlich bald hier ankommen,
ich bete nur, dass es bis dahin kein Schneechaos, Warnstreiks o.ä.gibt:-)))

Falby kommt auch bald und wer Green Gate sucht, wird
bestens bedient!!!!

So, das war es erstmal wieder
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Sachen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    tolle Bilder! Nun seh ich "meine" Eierkörbe mal live, jetzt freu ich mich noch mehr drauf!! So einen Kartenhalter bräuchte ich auch! Und die Stövchen sind total schön! Und, und, und...;))) Ich glaub, ich brauch nen Transporter und nen Sponsor;)))
    Wir sehen uns...liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jedes einzelne Teil ist ein Traum! Schade nur, dass ich leider nicht um die Ecke wohne! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du ausgesucht!!! Ach, wenn ich doch bloß auch schon so weit wäre... *seufz*
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Sachen....schwärm!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    oooooiiiiii soooo ganz, ganz schöne Sachen hast Du da gefunden. Am liebste würde ich gleich zu Dir hinfliegen um mir einiges zu hohlen, aber das lässt sich ja nicht tun. Ich warte jetzt mit viel Geduld auf die Zukunft und bin neugierig wohin mein Auto nächtes Mal führt.

    Eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,

    ohhhh, das sind aber tolle Sachen. Besonders die Eierkörbe oder die Untersetzer habe es mir angetan. Ganz toll. Sowas will ich auch noch haben ;)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje ,

    dass kann ich mir gut vorstellen das Du schon sehnsüchtig auf die tollen Sachen wartest !
    Ich liebe Eierkörbe und man kann sie soooo vielseitig verwenden !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANtje !!!! Ich fall um........ ich,ich,ich,ich muss das Eierkörbchen haben. Büüüüüüüüüte stell eins für mich weg. In weiß bitte..... Ich muss jetzt schnell in deinen Shop. AHHHHH



    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebste Antje,
    den Eierkorb in weiß hab ich auch! Nur Eier sind da niiiieeee drin, Schätzelein hatte mich am Tag des kauf´s gefragt für was der gut sein soll - ich habe dann nur noch gesagt "na für was ist wohl ein Eierkorb!?"
    Ha - schwub´s und ich hatte ihn! Heute fragt er mich in jeder möglichen und unmöglichen Situation, "wofür ist das jetzt und sag bitte nicht dafür wofür es gedacht ist?!!!" Hmmmmmm jetzt hab ich schon des öfteren ein Problem...aber Frau is ja ned blöd - ich nörgel immer solange bis er sagt "ja dann nimm es mit wofür auch immer"
    Juhuuuuu weibliche Strategie!

    Knutschknuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje, zauberhafte Sachen hast du da . Liebe die Eierkörbchen sehr , muss gleich mal stöbern.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke!!! Das beruhigt schon mal. Ich bin computertechnisch die totale Nachtleuchte! und das Fach-Chinesisch von den Hilfe-Seiten versteh ich nicht, beim besten Willen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    das sind ja ganz zauberhafte Aussichten. Das Stövchen finde ich auch toll!! Ich hab nur so ein megateures und nicht mal schönes Teil, bei dem noch nicht mal das Teelicht richtig "sitzen" bleibt!!!
    Muss bald mal stöbern kommen (leider nur online natürlich)!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Antje, ich nehme alles!!! GRINS
    Neen, ehrlich, wenn ich in deinem Laden stehe würde, ich könnte mich nicht entscheiden - alles ist sooooooo schön!!
    Hab einen wunderschönen und nicht sooo kalten Tag

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    Danke für Deinen super lieben Kommentar!! Hatte heute morgen schon direkt einen Motivationsschub!
    Bin schnell zu Dir rübergehuscht und habe tolle Dinge entdeckt! Das Stöfchen ist der Hammer. Teekannen und Stöfchen (natürlich auch Tassen...) lösen immer diesen Suchtfaktor aus!! Wunderschöne Dinge!! Hab einen schönen Tag und GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ich bin total begeistert von deinen sehr schönen Teilchen.Gaaaaaanz angetan bin ich von den kleinen Eierkörbchen.Bin gespannt welche Maße sie haben.Werde nun öfter mal in deinen Shop schauen!!!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Antje, ich mußte doch schnell mal zwischendurch reinschauen. Sehr schöne Sachen hast Du da. Stell Dir vor, ich habe die Zinkwanne mit Frühlingsblümlein bestückt und die steht im Flur, kann man ja bei der Kälte nicht rausstellen. Jetzt kommt sie nicht so zur Geltung, aber na ja, es wird hoffentlich mal wieder wärmer. Sachen von GreenGate habe ich auch schon bestellt, darauf freue ich mich auch so. Nur ein paar Dosen, zwei Tassen, eine Fußmatte, die fand ich so toll und Geschirrtücher. Wünsche Dir einen schönen Tag Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    die Sachen sind zauberhaft, ich drehe mich nach den Eierkörben immer mal um. Schön zu wissen, dass Du sie haben wirst. Übrigens... man kann dort auch prima Wäscheklammern aufbewahren....

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schöne schöne teilchen. die fotos von krasilnikoff sind eh immer der hammer. und das stövchen ist wirklich zuckersüß.

    schönen tag dir und alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    das sind alles so hübsche Sachen! Besonders diese Eierkörbe finde ich immer so toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERVOLL!!!!
    Ich bin dann mal stöbern ....
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. dear Antje, the Eierkörbe is just lovely, I love everything from Krasilnikoff. Greetings Karolina

    AntwortenLöschen
  23. dear Antje, the Eierkörbe is just lovely, I love everything from Krasilnikoff. Greetings Karolina

    AntwortenLöschen