Donnerstag, 2. Februar 2012

Birthday und Ostern kommt...

Hallo, Ihr Lieben

...erstmal möchte ich mich bei Euch für die wahnsinnig vielen Kommentare zum letzten Post bedanken,
 ich war völlig überwältigt, damit hab ich nicht gerechnet ,
hab mich über jeden Einzelnen sehr gefreut:-))))
Ihr seid echter Wahnsinn, ganz großes Kompliment.
Die Karten haben noch ein Feintuning bekommen, und werden morgen in den Druck gehen.
Andrea hat auch eine Engelsgeduld bewiesen, aber sie sind super geworden

... und da wir gerade bei Andrea sind,
 sie hat heute

 Geburtstag!!!!!!
Meine Liebe,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen,
wünsch Dir die Erfüllung all Deiner Träume,
und das noch ganz viele tolle Ideen in Deiner Werkelbude entstehen:-)))
einen Kuchen hab ich für Dich gebacken, den kannste aber nur angucken, weil,
den gibt es nicht mehr, der sitzt jetzt auf meinen Hüften:-)))

Liebe Sandra, erkennst Du Deine Mandeltarte???
das Rezept ist von hier
total lecker, am besten schmecken die gebackenen Mandeln,
 also wer eine Mehlallergie hat, der backt nur den Belag:-)))))


... und hier ist der Beweis, dass es bald wärmer wird,
 die ersten Osterhasen sind da!!!!!

naja, gut, das sind unsere Eigenen,
 wir haben zwei davon und die sehen sich zum Verwechseln ähnlich,
 ich muß die immer anheben, denn am Gewicht merke ich dann, wer welcher ist.
 Für mich sitzt auf dem Foto eben nur einer der Hasen, ist doch egal, wie der heißt,
 aber mein Kind behauptet mit vorwurfsvoller Stimme:
"Mamaaaa, das ist HÄNK, nicht der Billy"
okay, okay ist ja schon guuut,
am schlimmsten finde ich dann noch die Bemerkung
" Sieht man doch!!!!!"
...ich sehe da nix

Euch noch einen wunderschönen Tag
seid ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Antje,

    da ist ja die Mandeltorte :) Mmmhhhhh, da hätt ich jetzt gern ein Stück zu meinem Kaffee...
    Und der Hase ist ja zuckersüß! Du musst wissen, ich steh total auf Hasen :) Würd mich freuen, wenn sie öfter mal durchs Bild hoppeln würden... :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße.
    Sandra
    PS: natürlich alles alles Gute an das Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhu Antje ! Das hast du toll geschrieben - man bekommt gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !!!
    Das sieht auch alles so schön aus - von den Ranunkeln über die leckere Tarte bis hin zum Osterhasen (süüüüüüüüüüüüüß !!!)... Ich wünsch dir trotz Kälte einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    PS. Deinen Shop hab ich mir auch gerade angesehen - das Design ist jetzt angepaßt an die Karte, oder ? Sieht schön aus !

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, ganz vergessen: Happy Birthday, Andrea !!!!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Auch wir haben zwei Kaninchen. Die unterscheiden sich zum Glück an den Ohren, denn der Eine hat Schlappohren und der Andere nicht.
    In der Verwandschaft haben wir Zwillinge! Erwachsene! Und ich konnte sie noch niiiiiiie unterscheiden.
    Mach es mal liege ich richtig - mein Trick - der klappt nur wenn die Ehefrauen dabei sind, dengele sind keine Zwillinge!
    Ich wünsche direinen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    wie süß der Osterhase ist bei Euch? Und Du kannst sie nicht auseinander halten? Kann ich gut verstehen...

    Wir haben zum Glück ein schwarzes und ein graues Kaninchen, da geht das....

    Ich freue mich für Dich, dass Deine Karten fast fertig sind und bin gespannt auf das Ergebnis.

    Hab´ einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein goldiger Hase. Und die Ranunkeln erst. Sehr, sehr schön.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Antje. Vielen vielen lieben Dank für die leckere Torte :-) Und vielen Dank einfach für alles. Dein Post ist herzallerliebst.
    Sei lieb gedrückt

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Antje,
    zu Andrea schau ich gleich noch!
    Der Hase ist ja supersüß, aber verkühlt der sich nicht sein Popöchen auf den verschneiten Blumen?;))) Unsere Lotti würde da nicht so friedlich sitzenbleiben, die ist zwar stinkefaul aber wenn die Freiheit ruft...
    Die Mandeltarte sieht total lecker aus!!!
    Genieß Deinen Ingwertee;))))) und hab einen kuscheligen Tag!
    Ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    oh wie süß dein Schnee-Osterhase, ein hammermäßiges Foto, so lieb.
    Danke, dass du uns das mit dem Geburtstag verraten hast, ich war gleich gratulieren ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje.... wunderschöner Post und das Hasi ;-) und Happy BDay für Andrea.... lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Antje,
    du hast sooooo bezaubernd geschrieben. Dein Hase sieht ja wirklich total niedlich aus und wenn sie beide grau sind, kann man die wirklich nicht auseinander halten.
    :-)) Natürlich können das die Kinder...:-))
    Deine Karte für den Shop finde ich Oberklasse, da muß ich wohl mal vorbei kommen um auch eine zu ergattern was????
    Ich geh jetzt auch einen Kuchen backen...der dann für meine Hüften bestimmt ist. *grins*
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Ei, da hab ich doch wieder mal nen feinen Blog entdeckt.... und komme gern wieder.
    Liebe Grüße
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh, also so ein Stück Mandeltarte ;o) Aber wenn sie jetzt schon auf Deinen Hüften ist...*hihi*
    Na, dann genehmige ich mir gleich eine Keks (kein Vergleich, klar).
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hej Antje,
    Hasilein ist ja zuckersüß!
    Und ich möchte bitte so eine schöne Karte von Dir :o)
    Ich drück Dich ganz dolle.
    Vielleicht tel. wir morgen mal wieder....?!
    ♥lichst, IRis

    AntwortenLöschen
  15. zufällig hier gelandet...
    Schön hier bei dir! :)

    Das Osterhasenfoto ist klasse!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Antje,
    ja,der Bügel ist toll, es war auch das erste womit ich den Holzbalken bestückt habe.Eigentlich passt der besser an eine schräge Wand, aber so gehts auch.
    Also den Balken mit dem Ständer hab ich mal gefunden, da war er auch noch in einem Rohholz.Einfach geweiselt und mit allerlei alten Dingen betütelt.Die Ideen kommen dann immer bei der Arbeit.

    Euer Hasi ist ja süß und ich hoffe nicht für ihn, das er irgendwann in der Pfanne landet.

    GGGLG schickt Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Halli liebe Antje, das Häschen sieht so niedlich aus, so richtig zum knuddeln. Der Kuchen ist toll geworden, schade, dasss ich nicht probieren konnte.
    Danke für Deine lieben Zeilen. Die Carl Larsson Figuren stehen nicht in der Puppenstube, denn dafür sind sie zu groß, aber mal sehen, vielleicht bekommen die irgendwann mal ein Dach über den Kopf.
    Wünsche Dir noch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende

    Ich drück Dich Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich. Ich hoffe nur der Hoppel hat sich bei den Temperaturen keinen Schnupfen geholt. Die Tarte sieht übrigens sensationell lecker aus.. jammi. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Antje.....wollte dir schon läääääängst schreiben.....aber das Bad:))
    Deine Karten passen sowas zu dir.....da freu ich mich einfach mal mit dir......hab ganz viel Freude "beim verteilen".......gaaaaaanz liebe GRüßkes...Anna!
    PS
    Was für ein süßes Häsken:))))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje,
    der Hase ist aber süß und ihr habt auch noch zwei davon. Ich liebe sie und meine Kinder haben ganz viele aus Stoff denn es ist auch bei ihnen das Tier Nr. 1. Du solltes sie wirklich öfter zeigen auch wenn gerade mal nicht Ostern ist.
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    dahin ich beim Lesen ja gleich rot geworden - bei sooooovielen lieben Worte.
    Herzlichen DANK dafür und für das Herz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen