Dienstag, 10. Januar 2012

was stellt man nur vor die Tür????

Hallo Ihr Lieben

...ja, diese Frage hab ich mir in den letzten Tagen oft gestellt
mal ist es einem nach Frühling, dann wieder nicht, usw.
Für's Geschäft ist es etwas schwierig, was stellt man bei Dauerregen und Wind vor die Tür,dann kööööönte es ja noch schneien, immerhin nicht so ganz unwahrscheinlich, wenn man am Fuße des Harzes wohnt
damit es aber nicht ganz so trostlos vorm Laden ausschaut, hab ich meine kleine Bank rausgestellt und mit Zinksachen dekoriert
( mein allerliebster Ehemann hat vor Jahren auf Wunsch seiner tollen:-))) Frau gleich 2 Stück gebaut)
und da steht nun eine kleine Sammlung aus Zink drauf

...ich finde ja die Wannen so toll, und da ich sie ja nicht bepflanzen kann,
hab ich unten eine Tortenspitze reingelegt,
 dann Efeu, Hornveilchen, Birkenrinde und Windlicht rein...


  ...dann meine schööööönen  Kerzenleuchter von Ludvig & Co
(Stck 7,90)

..und wieder  weiße Hornveilchen,
diese kleinen süßen Knuddelteilchen:-)))))

so, am Wochenende geht es dann nach Hamburg, die Early Bird ruft, das ist schon schön, aber noch schöner ist, dass ich  sozusagen ein"Blinde-Date  Promidinner im Schlafrock" habe,
wer die "Prominente" ist, wird nächste Woche verraten,
o.K. jetzt keine Promitante aus Funk und Fernsehen, aber aus der Bloggerwelt!!!
Ich freu mich soooo...

Liebe Domi und Dania, leider kann ich bei Euch z.Z. keine Kommentare hinterlassen
Domi, die Bilder sehen klasse aus
und Dania, der die das Pie sieht sowas von lecker aus, leider verkneif ich mir gerade sowas Schönes

und zum Schluß möchte ich Euch noch einen neuen Blog vorstellen,
 ich konnte die liebe Barbara von
breitquatschen, endlich auch mit dem Bloggen anzufangen,
Liebe  Barbara, ich freu mich auf ganz viele schöne Bilder:-)))

seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Halloooooooo liebe Antje ,

    toll sieht Deine Aussendeko aus ... gefällt mir suuuper !!!
    Die Bank sieht mit den Zinkteilen wunderschön aus ... ich liebe Zink !
    Du fährst nach Hamburg ... ohne mich geht ja gar nicht !!!
    Freue mich sehr mit Dir das Du eine Bloggerin triffst und wünsche Dir gaaaanz viel Spass
    dabei !!!

    Gggggggggl. Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    na das ist doch eine super schöne Außendeko und verträgt die Themperaturschwankungen bestimmt. Die Wannen gefallen mir besonders und auch Deine Knuddelteilchen in der schönen alten Form.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und viel Spßa beim "Promi-Blogger-Dinner".
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Antje,
    danke, danke, danke für die liebe Erwähnung meines Blogs!! Du bist die Beste!!!
    Jaaa, da haben wir ganze Arbeit geleistet mit Deiner Aussendeko, gell? Sieht auch auf dem Foto fantastisch aus, wie das Original!
    Liebe Blogladies, Ihr seht, Antje und ich sind aus dem gleichen Ort!!! Bin sozusagen Stammkunde bei ihr in ihrem traumhaften Laden!! Der ist jeden Besuch wert!
    So, meine Liebe, jetzt sind wir quitt!!!;-)
    Komme morgen früh mal rein, ich möchte so einen Zinkleuchter, Du weißt schon, Nachtmütze;-)
    Sei lieb gedrückt und schlaf schön,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,

    Problem mit Bravur gelöst! Wunderschön sieht deine Outdoordeko aus! Ich mag diese Zinksachen auch total gerne!
    Schön, das du Barbara auch überzeugen konntest - der erste Post ist doch schon wunderschön ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das mit dem Kommentieren hat ja doch geklappt. Danke für Deine lieben Worte. Ich bastel immer mit verschiedenen Programmen rum, am liebsten aber mit Photoshop und Photoscape. Die Schriftarten hab ich alle aus dem www (myfont.de). Ich probier einfach immer mal aus, aber ich glaube bis ich zu 100% bei Photoshop dahintersteige, werden noch ein paar Jahre vergehen :-))

    Deine Deko schaut doch wunderschön aus!! Für die Jahreszeit ist sie doch neutral!! Wenn jetzt Schnee liegen würde, hätte man es mit der Deko viel einfacher, aber bei diesen zum Teil so frühlingshaften Temperaturen, bin ich auch schon versucht, alles winterliche zu verbannen!!!

    Bin schon ganz gespannt, welcher "Bloggerpromi" hinter Deinem Blind Date steckt :-)).

    Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Abend!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    dein Mann ist ecdht geschickt - schön sieht das Bänkchen aus und deine Deko.
    Ich bin gespannt, wen du da in Hamburg triffst.
    Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebste Antje,
    das sieht soooooo toll aus.
    Hab im Moment die gleichen Probleme mit der Deko, Winter oder Frühling, es ist so warm, aber da kommt bestimmt noch was Weißes vom Himmel. Also bleibt erstmal die Winterdeko (außer Kugeln und Glitzer).
    Wünsche dir ein schönes Blind-Date, und du weißt nicht, wer es ist, ist ja lustig.
    Ja und jetzt schaue ich mir den Blog von Barbara an.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    welch schöner Post. Das sind allesamt Dinge, die ich mir so vor die Haustür stellen könnt, samt Bank. Ganz große klasse!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallooooohooo Antje,

    deine Außendeko ist super. Da würde ich sofort ALLES mit nach Hause nehmen. Ich steh`total auf Zink, jawohl :o) Die Kerzenhalter sind allerliebst und sowas fehlt mir noch...
    Und dein Header ist super! Die Farbkombination ist einfach perfekt....

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Heh Antje, deine Deko ist super super schön!

    Diese Kerzenleuchter finde ich ja sooooo toll!!!!!!!!
    Will auch!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    toll schauts aus, superschön dekoriert, ich liebe die Zinksachen und weiße Hornveilchen muss ich auch unbedingt holen.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Blind-Date Promi-Dinner im Schlafrock, verstanden hab ich zwar nicht um was es geht, aber vermutlich wirst du es uns ja dann berichten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    die "perfekte" Außen-Deko! Da ich ja auch ein Fan von Zink und überhaupt von Hornveilchen bin, hast du genau meinen Geschmack getroffen!
    Und auf dein "Prominenten-Dinner" bin ich jetzt aber wirklich seeehr gespannt. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß miteinander!!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Antje,

    ein tolles Zinkarrangement! Und ich liebe weiße Hornveilchen :)

    Eine schöne Woche wünsch dich dir.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinem Blogger Date!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje
    ich finde die Deko super - egal ob's nochmals schneit oder der Frühling kommt - es passt auf jeden Fall!!!
    Gibt es die Kerzenleuchter bei dir im Laden?? Die sind soooooo traumhaft schön!!!!!!

    Gglg und hab einen schönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Süße, vor dem Laden sieht es wunderschön aus! toll dekoriert! stell Dir vor bei uns im Gartencenter haben sie schon mit Osternzeug dekoriert! überall hängen schon Eier und Hasen!Viel Spaß bei Deinem Promidiner:-))))
    Und die Babsi die lieeebe die kenne ich auch schon und habe sie schon ins Herz geschlossen so eine liebe ist sie! :-)))
    Ich drück Dich!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe,
    deine Draußendeko ist wunderschön und passend zur Jahreszeit!
    Hab schon mehrfach gehört, dass das kommentieren nicht funktioniert, weiß leider nicht, woran es liegt... Danke daher für dein Kommentar hier im Post!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Ach, hast du schön dekoriert...es gefällt mir sehr gut ..und ich werde nun mal öfter bei dir schnuppern:-)schönen Tag noch..LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,
    ... das sieht ja schon wieder so schön bei dir aus. Von diesen Wannen, würde ich mir doch glatt auch eine hinstellen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  20. Hey Antje, die Deko vor der Tür ist ja soooo schön. Die Zinkwannen sind toll, wenn ich mal wieder bei Dir in der Nähe bin, möchte ich so eine bei Dir erwerben. Hast Du die das ganze Jahr über?
    Vielleicht schaue ich mal in Deinem shop danach.
    Jetzt bin ich aber gespannt, wen Du in Hamburg triffst und wie es dazu kam. Bitte berichte sofort. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    ich finde deine draußenDeko toll! Zink ist sowieso immer wieder schön und die Hornveilchen dazu mmmhh! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Antje,
    Danke für die tolle Idee mit den Hornveilchen in der Wanne. Ich werde morgen glaub auch welche holen gehen und meine leer stehende Wanne so dekorieren, Klasse Idee,. und auch ich bin auf die Prominente gespannt :-)
    Hab noch einen schönen Abend,,,

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. wow, die kleine bank schaut wirklich ganz toll aus! und die zinksachen passen auch super dazu, hast du schön dekoriert :)
    jetzt schau ich auch mal bei barbara vorbei und lass dir liebe grüße da!
    dana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    total schön, Deine Deko! Die Zinksachen machen sich toll auf der Bank - und ich LIIIIIIIIEBE Hornveilchen ;o) Und besonders liebe ich Deine Form, in der sie stehen, die hat eine wunderschöne Patina und ist der perfekte Platz für die kleinen Zauberwesen...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. Was soll ich sagen....liebe Antje....du hast für mich sooo einen tollen Geschmack.....es passt immer......deine Zink-Bank.....zu schööön......deine Deko dazu.....zauberhaft.....gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab' mich schon gewundert,
    warum ich nichts mehr von Dir hörte, ha,aber das hatte ich auch schonmal!
    Du fährst zur EarlyBird? Oh, ic wollte da auch evtl. hin. Mal schauen..
    Und ich lass' Dir nochmal ne PM da, wg. dem nächsten Treff im Harz!
    Das werd' ich mir dick anmarkern!
    Bis bald und viele, liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    Die Deko vor der Tür ist Dir wirklich gelungen! Sieht sehr schön aus! Das mit der zweiten Bank: wenn Ehemännder nur öfter auf ihre tollen Ehefrauen hören würden...
    Auch Dein neuer Header gefällt mir super gut!
    Zu Deinem Kommentar bei mir: es geht mir gleich, wie Dir! Habe mich auch noch nie besser gefühl! Schwerkraft hin oder her...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende in Hamburg!
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Antje,

    das Problem mit "vor der Tür" kenne ich auch. Deine wetterfeste Deko finde ich auf jeden Fall superschön, denn ich liebe Zink in allen Variationen ...

    Bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje

    Wenn ich deinen Text lese so habe ich das Gefühl, mitten drin mit euch an dieser Messe gewesen zu sein. Es tönt richtig toll und war bestimmt super lustig und schön!

    Wunderbare Teile habt ihr aufgestöbert - einfach soooo schön! Bestimmt kannst du kaum abwarten, bis die ersten Pakete bei dir eintreffen... Recht hast du!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen