Freitag, 27. Januar 2012

...guckt mal - bitte

Hallo, Ihr Lieben

heute wird es mal wieder spannend für mich!!!!!

Seit Langem überlege ich ja, ob ich mir nicht Postkarten für den Laden machen lasse,
und hab immer überlegt, wie man die gestalten könnte.
Sie sollen ja meinen Laden widerspiegeln, neugierig machen, einladend sein usw.
Und da gibt es eine Bloggerin unter uns,
 die wechselt ihre Header, wie andere ihre...weiß ich nicht:-)))
auf jeden Fall bin ich immer ganz begeistert und letztens hatte sie ihren Header in dieser Art und da war es um mich geschehen!!!!!
Genau das wollte ich haben, also nachgefragt und sie hat jaaaaa gesagt,

die liebe

 Andrea 
( ich glaub, der Link funktioniert jetzt)

hat sie mir gemacht und ich freu mich riesig darüber!!!!

DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE

...das ist er von vorn







ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu sagt,

(so jetzt spinnt der Rechner wieder, ich kann nicht unter dem Bild weiterschreiben)


 also wünsche ich Euch an dieser Stelle ein wunderschönes Wochenende
und seid ganz lieb gegrüßt


 Eure Antje

...und das ist die Rückseite

Kommentare:

  1. Die Postkarten sind super geworden. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die super - genial - wunderschön - toll ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Antje,
    genau das ist es!!!! Ich bin begeistert!! Jetzt ist es noch stimmiger als gestern!!!!
    Ich hätte die Vorderseite gern in 20x30cm Hochglanz in einem weißen Bilderrahmen für meine Küchenwand;)))))
    Sei lieb gedrückt und reservier mir das erste Exemplar;))
    LG,Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Und genau dieses Bild habe ich jetzt in irgendeiner Seitenleiste gesehen und hat mich schnurstracks hierher geführt.
    Das schaut soooooo schön aus, ganz supermegatoll!!!

    GLG von der Dana

    AntwortenLöschen
  5. GEIL!
    TRAUMHAFT!
    IRRE SCHÖN!

    Was soll ich sonst sagen?

    Fetter Drücker an dich

    GGLG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje
    Ich find die Postkarte supertoll, passt genau zu dir!!!!!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die Postkarte ist super schön... und passt zu Dir und Deinem schönen Lädchen:)))Echt Klasse.... wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super super superschön!!!!! Glückwünsch auch an die Andrea, sie hat es suuuuper gemacht:-)))
    LLLg Deine Syl

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einladend, harmonisch - super! Gefällt mir sehr, und -ich glaub vom Blog her- passt genau zu Dir.
    LG, Bettus

    AntwortenLöschen
  10. Süße, Danke für Dein Kommentar.. ah ich wäre sooo gerne mit dabei, ich meine mit Dir und Iris ich finde Euch Beide sooo Hammer toll und lieb!!! und freue mich so dass Ihr Euch gefunden habt. Mir gehts gut, nur viel Arbeit, bin bald wieder da:-))))) ganz liebe Grüße:-)

    P.S. und die Karte ist wirklch supersüß und profesionell!:-)

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schön gefällt mir die Postkarte von vorne genauso gut wie von hinten, toll gemacht!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hey Antje,

    ich find`s klasse. Das wäre einen superhübsche Postkarte und äußerst ansprechend noch dazu!!!
    Mir gefällt die sehr, sehr gut!
    ...ich würd`s so lassen ;)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine Postkarte von der man unbedingt 2 haben MUSS! Denn sonst sieht man ja nur eine von den wunderschönen Seiten!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Antje...... ich sitze hier mit hoch rotem Kopf. Ich habe das wirklich sehr sehr gerne für Dich gemacht. Und werde es auch wieder tun wenn du was neues brauchst :-)
    Ich bin so froh mit in der Bloggerwelt zu sein, man lernt so viele liebe nette Menschen kennen.
    Bleib so wie DU bist.
    Habt noch einen schönen Abend

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje, die Karte sieht wirklich toll aus. Ich würde Deinen Laden so gerne mal in natura sehen.

    GLG und ein schönes Wochenende.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, es ist traumhaft, wirklich süß und total mein Geschmack!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, sieht echt klasse aus!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje ,

    die Postkarte gefällt mir sehr gut und ist auch total ansprechend !!!
    Hoffe doch wenn Du sie fertig hast das ich gleich eine bekomme ;-)))

    ♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje, ich finde die Postkarte richtig Klasse . Sie passt perfekt zu dir.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje, ich finde die Postkarte richtig Klasse . Sie passt perfekt zu dir.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    die sind suuuuper und sie passen so gut zu dir und deinem Laden!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    ich würde sagen: Perfekt!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,

    was soll man dazu sagen außer: Perfekt, spitze, super Klasse!

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje!
    Das Motiv ist absolut toll. Spricht mich jedenfalls sofort an. Und wenn ich nicht in Nord- sondern in Süd-Niedersachsen wohnen würde, würde ich morgen in Deinen Laden gehen.
    Ich schau mich hier mal ein wenig um. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Seeeeeeeeehr schön sehen die Postkarten aus! Das paßt ganz toll, finde ich :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje, ich find die Postkarten zauberhaft, einfach genial...paßt super zu Deinem Lädchen...ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße (leider aus Neuschnee!) Sabine♥

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich so eine schöne Karte erhalten würde, käme ich sofort vorbei! Sie ist wirklich ganz, ganz toll und speziell auf deinen Laden ausgerichtet, den ich leider nie kennen lernen werde. Er liegt ja nicht gerade um die Ecke :-((((
    Wünsche dir ein tolles WE, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,

    ich finde die Karte wunderhübsch, die wird bestimmt nicht weggeschmissen. Was ich mir wünschen würde, wäre, wenn auf der Rückseite etwas darüber stehen würde, was genau du anbietest. Oder weiß das jeder bei Dir vor Ort?
    Jedenfalls eine tolle Idee!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Antje
    Schöner könnten die Postkarten nicht sein. Sie passen ganz wunderbar und machen wirklich neugierig auf dein Lädchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje,
    eine wunderschöne Postkarte, von vorne wie von hinten, die perfekt auf dich zugeschnitten ist.
    Ein Lob an Andrea.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Zauberhaft! Da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Passt!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Postkarte sehr schön. Allerdings fehlt mir auf der Vorderseite der Bezug zu dir bzw. deinem Laden - so ist es ein sehr allgemeines Motiv... Aber vielleicht möchtest du das ja auch so (macht sich ja auch gut als eingerahmtes Motiv, allerdings schaut dann keiner mehr auf die Rückseite...). Nur als Anregung und ich hoffe, du bist nicht böse... Evtl. wäre deine Blog-Adresse und Email-Adresse auch gut (entweder auf Vorderseite oder Rückseite)und eine genaue Beschreibung, was man bei dir erhält - ich habe jetzt bewußt nicht in deinen Shop gesehen und weiß aufgrund deiner hier gezeigten Postkarte leider nur, dass du zauberhaft skandinavisch bist... Aber das ist nur meine Meinung und das ist eine von Vielen.
    Die Illustrationen sind auf jeden Fall der Oberhammer und sehr schön !!!
    Ich wünsch dir noch ein schönes WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Antje,
    das ist einfach super. Die Karte ist toal gelungen....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  34. ...habe dich gerade "entdeckt" und finde deinen Blog ganz entzückend. Die Karte ist der Hammer, ist das jetzt gemalt oder eine Collage ?

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie süss! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Antje

    eine schönere Visitenkarte kann es nicht geben. Tolle Seite, toller Laden... aber das hast du sicherlich schon tausendfach gehört.
    Werde wieder reinschauen
    Grüsse aus dem Südwesten Deutschlands
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Antje,
    wie schön, dass du mir ein "Herz" geschenkt hast! Danke auch für dein liebes Kompliment!
    Deine Karte ist übrigens sehr hübsch geworden!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Antje,

    mensch, die KArten sind ne Wucht und ich hab´die Andrea auch gleich gefragt, wenn ich hier im Osten dann wirklich meine Zelte aufschlagen werde ;))
    Ich grüsse Dich ganz lieb und nehme die Einladung liebend gern an im März!

    Bis bald!
    Ich drück´Dich ganz doll!

    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  39. Absolut entzückend, passend, einfach genial!!!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  40. Hammer die Karte - muss man noch mehr dazu sagen - ich denke nein!!!!!

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Restwoche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Antje,
    die Karte ist wunderschön!!! Wenn schon dein Laden so weit weg ist von mir, die postkarte würde ich mir sofort in die Kartengalerie stellen!
    Sei lieb gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  42. Wow - das ist eine traumhaft schöne Karte!!!
    Sehr ansprechend und passend!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen