Freitag, 30. Dezember 2011

...ich will Frühling!!!

Hallo Ihr Lieben

...so, nun ist Weihnachten vorbei,
 ich war überhaupt nicht so richtig in Stimmung, noch derbe vollgefuttert hab ich
 ziemlich schnell die Deko weggeräumt.
Gleich nach Weihnachten kam auch noch Ware im Laden an und ich hab nur gedacht
" Lieber Gott, lass es nix Rotes sein"
....und dann hab ich es aufgemacht und es kamen wunderschööööne Windlichter in frischen Farben zum Vorschein
*freu*


...noch nie sind die roten und anderen Weihnachtssachen so schnell wieder in den Kisten verschwunden, keine ewig langen Rabattaktionen und ich hab mit viiiiieeel Spaß umdekoriert:-))))
dieses Türkis ist einfach der Hammer,
 da noch Teelichte rein und fertig ist mein Glück,
Winter ist ja nicht,
ich will jetzt Frühling!!!!


...auch diese Farbkombi gefällt mir, das helle Grün mit dem braun und weiß,
jedenfalls ist jetzt alles wieder ganz nach meinem Geschmack:-)))


...ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr
 und mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung,
 ich hab mir wie jedes Jahr was vorgenommen,
ABNEHMEN
...
gleich am 1. geht`s los ...

also habt noch viel Spaß

Liebe Grüße
Eure Antje 







Kommentare:

  1. Meine liebe Antje,
    hab heute im Vorbeifahren schon gedacht, bei Dir hat der Wind durchgefegt! Aber dann sah ich Dich aus dem Augenwinkel da rumwuseln, da war´s klar:Antje dekoriert um!!!;-)
    Da komm ich morgen vormittag doch mal reingeschneit!
    Dir auch alles Liebe für´s neue Jahr!
    Abnehmen nehm ich mir gar nicht mehr vor...
    Alles Liebe, ich drück Dich!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    na, du bist mir ja eine, hihi. Doch langsam schwindet auch bei mir der weihnachtliche Dekokram.... So ist das halt mit uns Frauen :o)
    Deine frühlingshafte Deko gefällt mir aber sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes und glückliches neues Jahr!
    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    ich wünsche Dir einen perfekten Rutsch ins Jahr 2012 und dazu vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und Harmonie.

    ღ Liebe Grüße Liane ღ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    nach diesem Schmuddelwetter zu Weihnachten wünscht sich wohl jeder den Frühling herbei *lächel*
    Die neuen Windlichter sind wunderschön und ein toller Vorbote :O)

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!! So wenig Weihnachtsstimmung wie in diesem Jahr, ist noch nie aufgekommen!!
    Das rot ist zwar bei uns noch nicht verschwunden, da wir so viele andere Dinge zu machen hatten, aber spätestens am Mittwoch ist Farbwechsel angesagt!!
    Bis dahin schaue ich mir Deine Frühlingsdeko hin und wieder an :-))
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und für 2012 viel Glück und Gesundheit (ist wichtiger als abnehmen !!!).
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    schön sieht es aus... ich habe in der Wohnung auch schon alles wech:)))) Das Türkis gefällt mir sehr, grübel.. ich habe mich für zart Rosa entschieden. Hauptsache das Weihnachtszeug erst einmal weg:)))

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anje,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,
    auch ich wünsche einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2012.
    Herzliche Grüße Natalie
    PS: Deine neuen Gläschen sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    ganz wunderschön hast Du dekoriert, die hellgrüne Farbe ist ein Hammer.

    Einen guten Rutsch ins 2012 wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    auch ich schaute heute nicht begeistert, als mir meine Nachbarin rote Amaryllis schenkte. Rot ist bei mir auch auf der "Wegräumliste".
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüßed
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    du sprichst mir aus der Seele.
    WINTER...neee ich habe fertig mit Winter!
    Deine Deko....wunder, wunder, wunderschön....
    Am nächsten Wochenende werde ich die Weihnachtsdeko verschwinden lassen.... und dann starte ich voll durch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben nen Guten Rutsch und mögen 2012 all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehn!

    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Antje,
    ooooooooooh ich bin begeistert, ich kann die Weihnachtsdeko auch nicht mehr sehen. War auch nicht so wirklich in Stimmung dieses Jahr. Werde auch nächste Woche räumen. Du weißt ja, welche Farbe mir bei deiner Deko am besten gefällt!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg bei den guten Vorsätzen, ich habe keine, es klappt irgendwie immer nicht wirklich.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje ,

    ja ich kann auch kein rot mehr sehen ... bei mir ist jetzt auch wieder alles weiß und ich habe schon viele Frühlingsblumen verteilt !
    Toll finde ich die Gläser und Deine neue
    Ladendeko !!!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir und vielleicht telefonieren wir wieder mal ... natürlich nur wenn Du mgast !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe antje...bei mir ist noch Weihnachten....muss -bis 6.1. - denn ich finde die Zeit viel zu kurz.... für die schöne Deko...aber dann geht es los.... freue mich auf einees Bloggerjahr mti dir...
    ...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    es schaut wirklich super nach Frühling bei dir aus, wunderschöne fröhliche Farben.
    Hach, wer hat den Vorsatz nicht nach den Weihnachtsfeiertagen, ich wollte aber auch schon in 2011 die Pfunde vom letzten Weihnachten abnehmen und jetzt sind noch ein paar mehr dazu gekommen ;-), aber ab morgen gehts dann auch bei mir ans Abspecken unbedingt!
    Ich wünsch dir alles Gute fürs Jahr 2012 und möge es dir nur positives bringen
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Antjelein,
    abnehmen? Und was essen wir dann auf der Messe?
    Ach, ich kann Dich verstehen, dass Du die rote Deko schon verbannt hast. Ich muss nächste Woche ran:o)und dann "muss" ich evtl. noch mein Gästezimmer aufräumen :o)
    Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein wunderschönes Jahr 2012, mit Gesundheit, viel Liebe, ganz viel Spaß und natürlich Reichtum :o)
    Ich drücke Dich ganz feste...und denk dran, Dich heute nochmal richtig satt zu essen...ab morgen gibt's nichts mehr.
    ♥ Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje
    ich kenn das... ist Weihnachten vorbei, kann subito der Frühling kommen ;-))))))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes und refolgreiches 2012

    Gglg Maianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    fuer dich auch alles Liebe fuer das neue Jahr.
    Abnehmen... habe ich mir auch jedes Jahr vorgenommen.Doch einige Umstände in diesem Jahr ließen die Pfunde von ganz allein purzeln.
    GGGLG schickt Andrea

    AntwortenLöschen
  19. guten morgeb und ein gesundes neues jahr, mir gehts dieses jah genauso wie dir, ich habe schon den größten teil der weihnachtssachen weggeräumt, auch ich möchte jetzt den frühling haben, deko und klamottenmäßig, gestern war bei uns so ein sauwetter schneeregen und schnee, ne das muß ich nicht haben, das türkis gefällt mir unheimlich gut, grün ist nicht meine farbe, princessgreeneye hat einen sekretär in türkis, die würde genau zu meinem alten schreibtisch passen, der drauf wartet ein neues kleid zu bekommen.
    du hast dir also vorgenommen abzunehmen, auch wenn ich deinen wunsch verstehe, aber laß dir gesagt sein, essen ist ein stück lebensqualität, ich selbst muß darauf achten was ich esse, vieles rächt sich, da ich vor jahren einen magendurchbruch hatte und die blöde diabetis mich auch noch in die schranken weist, was machen schon ein paar pfund auf den hüften, du bleibst immer du, und auf leute die dich auf deine kleidergröße reduzieren, da kannste pfeifen, dein hund nimmt dich auch wie du bist,und recht hat er,
    nicht böse sein über meine worte, sie sind wirklich lieb gemeint, wünschte dir einen schönen start ins neue jahr lg therese

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaantje, ich komm vorbei. Die Farben der Hammer,ich habe auch schon alles weg gepackt und werde auch meinen Blog bald wieder ändern. Euch wünsche ich noch ein schönes neues Jahr *gelle*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. HALLO Antje, ein gutes, gesundes und schönes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünscht Dir Tina
    Deine Deko ist so schön geworden. Ich lasse die weihnachtliche Deko immer noch ein paar Tage nach Neujahr, aber dann muß ich auch wieder einen anderen Anblick haben. Gerne würde ich mal in Deinem Laden vorbeischauen, ach das wäre schön.
    Hab eine schöne erste Woche im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje, das sieht ja schon wunderbar frisch bei dir aus...
    GGLG und einen wunderbaren Start ins Neue Jahr...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    *hahaha* Du Frühlingsmaus ;o) Der Winter kommt doch erst noch ;o)
    Aber die schönen frischen Farben passen auch zum Schneegestöber, das gewiß noch kommt...Und Frühlingsvorfreude ist auch wunderschön!
    Dir und Deiner Familie alles Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Antje, dir noch alles Gute fürs neue Jahr! Die Farben sind wirklich Hammer schön! Von mir aus kann der Winter auch ausfallen und wir können sofort zum Frühling übergehen aber die Natur braucht den Winter und so denke ich wird er auch (leider) noch kommen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie sieht es bei Dir schön aus, es gleicht ja einem Puppenstübchen. Die Teelichtgläser sind wunderschön und alles sieht nach Frühling aus.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  27. Ei, wie schöööön, der Frühling ist bei der Antje eingekehrt.....ich brauch auch wacker was grünes, frisches und blumiges!
    Schöööön schauts in deinem Lädchen aus!
    Schick dir liebe Frühlingsgrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  28. ahhh, ich will auch frühling °mitjammer°! ;)

    liebste grüße an die liebe antje ;*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,
    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Bei mir geht es heute los mit abdekorieren! Das ist ansteckend.
    War gestern in München auf der "Trendset" und da gab es natürlich viele tolle Frühlingsdekoration in sanften pudrigen Farben.
    Und Türkis- und Grüntöne sind der absolute Hammer.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke gglG
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Glaubs ja nicht ???!!!! kann dir heute schreiben,freu,freu...
    Hoffentlich bleibt das so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. hihi hi Du liebe und bei mir kann nie genug rot sein..in nur hell und weiß schlaf ich ein! brauche mine Farbtupfer:-)
    Deine Windlichter sind wuunderschön!!! und der neue Banner auch! Allles liebe und gute fürs neue Jahr meine liebe!!!
    Ich Drück dich!

    Syl

    AntwortenLöschen
  32. Hej Antje,

    schöne Bilder!!!!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte!!!

    Viel 'Spaß' beim Abnehmen... das habe ich schon seit Jahren aufgegeben und kurioserweise nehme ich seitdem NICHT mehr zu... ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  33. Die Windlichter sind traumhaft schön! Ich hab heuer auch sehr schnell "entweihnachtet". Allerdings würd ich mich schon noch über richtig Winter freuen. Daher, noch keine Blumendeko - aber deine Deko passt von den Farben auch schön zum Winter!
    Alles Liebe und ein gutes 2012! Viel Durchhaltevermögen für dein Vorhaben!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen