Mittwoch, 21. Dezember 2011

...für Euch, für Conny und Nina

Hallo, Ihr Lieben!

ich hoffe, Euch geht`s gut und Ihr seid nicht zu doll gestresst,
ich lass es hier ruhig angehen, wir feiern allein, ohne Familie,
dann gab es hier noch Stress, ich hab dem Rechner hingeholfen bis zum bluescreen
 und dann ging  nichts mehr, aber es gibt ja Männer in diesem Universum....:-))))
(jetzt kann ich auch wieder Besuche abstatten und meinen Senf dazugeben....)

auf jeden Fall wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
 ruhige Tage mit Euren Liebsten, schööööööne Geschenke,
 dicke Bäuche vom leckeren Essen, einen leichten Schwips von "Stößchen"
und jede Menge Spaß.....
es ist so schön, daß es Euch gibt:-))))

und dann möchte ich mich noch bei Conny Scheck bedanken,
Liebe Conny, wenn Du wüßtest, wieeeeviel Freude Du mir mit Deinem Brief gemacht hast,
 ich war völlig von den Socken, und glaub mir, wenn ich mich so richtig freue,
kann das zur Belastung für meine Familie werden, hab selbst noch nach Stunden zu meinem Mann gesagt,
" Schatz, ich glaub, es ist Post da, kannst Du mir mal den Brief vorlesen,
 ich hab grad keinen Brille dabei:-)))"
...nach dem 15.mal war er dann bockig und hat nicht mehr "mitgespielt"
Dank, Danke, Danke..

und an Nina:
liebe Nina, leider hab ich Deine Email-Adresse nicht und kann nicht antworten,
 also tue ich das hier, immer in der Hoffnung, dass du mitliest
also, der Flohmarkt ist in Glövzien!!!!!

alles, alles Liebe
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje, was für ein hinreißender Elch, ich mag Elche und dieser schaut so toll echt aus!
    Ich wünsche Dir bzw. Euch Frohe Weihnachten!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    wir wünschen dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antja,
    so ein fröhlicher Post mit so lieben Weihnachtsgrüßen! Der Elch sieht sooooo klasse
    aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir.
    Na,dein armer Mann(lach).Ist nun wirklich Schluss mit dem vorlesen?Hmmm,bin gespannt!
    Ich möchte auch dir und deiner lieben Familie eine wunderschöne und besinnliche Weihnacht wünschen und schicke gaaanz liebe Grüße zu dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Antje,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Liebe für´s neue Jahr!
    Der Elch ist Klasse!
    Liebe Grüße,
    Barbara K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antja
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest - ohne Stress und mit ganz vielen tollen Überraschungen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich wünsche dir und deinen Lieben friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben! Viele herzliche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje.....ein wunderschönes Fest....und alles Liebe & Gute....hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    schön das du wieder online bist. Ich wünsche dir und einer Familie ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ganz wunderschöne Weihnacht, mit schönen Geschenken, guter Musik und natürlich leckerem Essen.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    vielen Dank - natürlich lese ich mit.
    Wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die ganzen Inspirationen und die Info...

    Alles Gute, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    auch Dir wünsche ich ein wundervolles, ruhiges, entspanntes Weihanchtsfest. Der Elch ist ja niedlich. Hat der einen Bart oder fütterst Du den noch?
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    ich wünsche Dir und deiner Familie

    ★ Merry Christmas ★

    Lasst es euch gut gehen, genießt die gemeinsamen Stunden und habt ein paar besinnliche und wunderschöne Tage.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    jaaa, wir waren in letzter Zeit Wandervögel.. ;-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen wunderschöne Weihnachten! Wir sind bis zum 31.12. in Pöhlde. Ich werde Dich nächste Woche mal im Laden besuchen. :-)
    Herzlich
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. liebe antje, es wäre so schön wenn du recht behalten würdest mit dem satz "wenn man gutes tut, widerfährt es auch einem" ;) ab sofort werde ich also nur noch gutes tun ;)) nein quatsch, ich glaube auch daran, wobei ich leider auch schon viele andere dinge feststellen mußte...

    ich wünsche dir auch ganz zauberhafte weihnachtstage ;*
    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    wünsche dir auf diesem Weg noch Frohe Weihnachten und einen wunderschönen und entspannten 2. Weihnachtsfeiertag!


    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje
    Wann bist Du wieder im Laden? Ab morgen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2012!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir liebe Antje, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje
    Ich hab mich auch gefreut Dich wieder zu sehen. Funktioniert der PC wieder? ;-) Wir fahren morgen ganz früh mit Zug wieder in die Schweiz. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste fürs 2012!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen