Freitag, 11. November 2011

...neues Wohnzimmer

                                                                            Hallo Ihr Lieben,
8 ich sehe gerade, das die Schrift mal wieder macht, was sie will, ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem lesen...)

                                       ...heute will ich Euch mal mitnehmen in mein neues Wohnzimmer,
                      geplant war es ja schon lange, aber die liebe Zeit fehlte und so mußte mein GöGa  warten,
                                     bis er Urlaub hatte und in diesem ist er über sich hinausgewachsen!!!!!
                                                        ist schon Hero-verdächtig, und dazu
                             gab es noch das Krönchen als Dekotante, das hat er sich verdient    
                                                          Männer können sich auch ändern,
                                                          wenn sie wollen, aber dazu später
                                     Wir Er hat die Wandverkleidung auf Wunsch einer einzelnen Dame angebaut,
                                                                dann hat er die Couch gebaut,
                                                das Wohnzimmer, den Essbereich und die Küche gestrichen
                                                           und dann hat ER dekoriert!!!
                                                  neee ist wirklich wahr!!! Die Häkeldecke, die Ihr über dem Koffer liegen seht, z.B. vor einem halben Jahr hieß es auf dem Flohmarkt" Was willste denn mit dem Lappen" und heute??
" Schatz, Du hast doch immer so Decken, passt da was davon????"



...ich hab dann den Tisch gestrichen, vorher war er in Kiefer,
hab ihn auch gar nicht doll angeschliffen, weil dieser Tisch ne Menge Spuren von meinem Kind aufweist,
 da sind ihre ersten Malversuche drauf verewigt,
sie hat mit aller Kraft reingebissen, als sie gerade stehen konnte, usw.
 und gerade dann, wenn Tische ne Menge erzählen könnten,
werden sie ausrangiert, ich fände das schade!!!

..im Frühjahr hatte jemand, ich glaub, es war Sylvia von Home & Inspiration???
 den Thymianzucker vorgestellt und ich bin darauf hin "in Serie" gegangen,weil ich den sooo toll fand,
hab ihn oft verschenkt und das sind jetzt meinen letzten Vorräte,
und natürlich der Loveletter von Syl, den lieb ich ja...


...im Essbereich ist ein Tellerregal hingekommen, vorher waren da Regale,
und ich wollte es für meine Dekobücher benutzen, aber Schatzi hat selbst dekoriert und die Bücher nach Farbe rausgesucht:-))))
ich hätte das teil vollgepackt und gut ist!!!
übrigens sitzt der Elch schon seit 12 Jahren mit uns am Tisch,
er stammt vom Schweden, woher sonst, und wurde damals von meinem Mann  ganz zärtlich und schön brav angeschnallt 90 Km nach Hause gefahren und nur durch meinen starken Protest mußte er hinten sitzen,
eigentlich sollten wir die Plätze tauschen...tzzzzzz Männer!!!!


...das einzige, was mir da noch blieb, war die Tischdeko,
die hat er nicht mehr geschafft, weil er wieder zur Arbeit mußte:-)))))
...wir fühlen uns nun sauwohl und ich bin wirklich seeeehr stolz auf meinen Mann,
weil er soooo schöne Dinge baut und meine Wünsche auch so umsetzt....

so, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und habt ganz vielen lieben Dank für Eure immer soooo lieben Kommentare:-))))
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    dein zu Hause ist traumhaft schön...
    Toll was dein liebster kann...
    Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    hast Du ein Glück so einen Mann zu haben. Könnte ich ihn nur borgen! Ganz, ganz wunderschön ist alles geworden.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje ,
    natürlich können sich Männer ändern ... auch wenn sie manchmal länger dazu brauchen ;-)))
    Nein Ehrlich ... das hat Dei Mann gaaanz wundervoll gemacht ... gefällt mir seeehr gut !
    Sag mal hast Du die Wände grau gestrichen ... sind auch schon am Überlegen ob wir die Wände grau streichen !
    Kommen dann auf diese Couch die " gehmalshopping - Kissen " !? Kann mir schon vorstellen das die wunderschön dazu ausschauen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    sehr gemütlich schaut es bei euch aus und schön dekoriert ;-).
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schön sieht es bei euch aus, liebe Antje. Und wie schön, dass auch Dein Schatz mitdekoriert und gewerkelt hat. Jaja, die lieben Männer... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön sieht´s bei Dir aus.
    GGLG und ein schönes WE
    UTE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,

    Hammer schön ist euer Wohnzimmer geworden!!!! Dein Mann hat in der Tat den Hero-Award verdient ;O)! Tolle Arbeit!!! Was war denn euer neues Sofa vorher - es sieht so nach einem alten Betthaupt aus! Renovieren mit dekorieren - kann man deinen Mann mieten *lach! Nein ehrlich ganz toll! Mir gefällt auch eure Wandfarbe - das sieht so schön mit den weißen Möbeln aus!

    Wünsch euch eine wunderschönes kuscheliges Wochenende!

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    ganz toll was Dein Mann gezaubert hat:))) Ich bin echt beeindruckt... meiner würde leider nicht einmal einen Pinsel geschweige denn einen Schraubenzieher in die Hand nehmen. Aber was soll´s... selbst ist die Frau. Ist wunderschön geworden bei Euch..ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja tolllllll aus! Dein GöGa war ja ganz schön AKTIV! Und das Resultat lässt sich durchaus zeigen!
    Dann wünsche ich euch noch ganz viel Spass in der neuen Einrichtung!!!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ich bin total begeistert von Deinem Wohnzimmer!!Traumhaft schön!!!Dickes Lob an Deinen GöGa!!!Kann man den zum Renovieren ausleihen?;-)
    LG und ein tolles WE in Deinem Traumwohnzimmer!!
    Barbara K.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    Dein Mann hat wirklich tolle Arbeit geleistet, mein großes Kompliment.Ich bin sprachlos.
    Es sieht alles wunderschön aus. Die Couch ist ja wirklich der Oberhammer.Sind die Seitenteile von einem Bett?
    Wir haben noch 2 antike Betten im Keller stehen, das wäre ja eine tolle Idee. Eine neue Couch steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    hab mich jetzt gerade kauthals schlapp gelacht, so dass ich meinem Göga auch euer Werk zeigen und Deine süßen Taxt dazu vorlesen musste ;o)
    Also es ist wirklich ganz wunderschön geworden! Am tollsten finde ich das selbstgebaute Sofa und die schönen Kissen dazu - traumhaft!!!!Mein Mann war begeistert von der Wandfarbe (die wir ja im Flur haben...). Hat er wirklich fein gemacht! Und Du auch, weil ohne die Deko, hätte Dein Mann ja gar nicht so schön dekorieren können.
    Wünsche euch ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Toll wie (du) ihr einrichtet und dekoriert! Kann mich an den Bildern kaum sattsehen ;-)! Hmm... ich werde den Post vielleicht meinem Liebsten vorlesen ;-). Hat mich ermutigt die Hoffnung nicht aufzugeben ;-).
    Hab noch ne Frage. Woher habt ihr die Wandfarbe?

    Liebs Grüessli und ein tolles w-end
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön... sehr einladen und freundlich sieht daheim aus! Toll finde ich dein Sofa oder eher gesagt Sitzloung, sehr selten dafür besonders für mich ein Highlight und natürlich find ich das Leben in einem Traum weiß so wundervoll.

    Lg Jasmin

    jasminhermannsphotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ...es ist richtig schön bei dir und deinen GG leihe ich mir mal aus,...gell...:O)
    hat er echt toll gemacht...großes Kino...
    aber dein Laden ist der Knaller, schade das es sooooo weit zu dir ist :O(
    hätte jetzt richtig lust mal bei dir im Lädchen schön einkaufen zu gehen...
    schau gleich mal im Online-Shop nach

    schönes kuscheliges WE und ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Göga - er hat echt Talent!!! Euer Wohnzimmer ist wunderschön und sehr gemütlich geworden. Auch die Deko hat er super toll hinbekommen - und du natürlich auch... *lach*
    Ich wünsch euch beiden ein kuschel-gemütliches Wochenende

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Antje,
    bei dir ist ja jetzt alles fertig, jetzt kannst du IHN zu mir schicken. Dieses Wochenende könnt ihr dann noch euer neues Wohnzimmer genießen und am Montag erwarte ich ihn dann!
    Also ein wundervolles ruhiges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje, bei Euch würde ich mich auch wohlfühlen. Mein Respekt geht an Deinen Mann. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, macht es Euch gemütlich.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    kannst Du mir Deinen Mann nicht mal ausleihen?! Mein Männe hat für so etwas keine Geduld!!!
    Wunderschön sieht es bei Dir aus!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje, ich bin begeistert. Es ist sooooo schön bei Dir, am liebsten würde ich schnell vorbeikommen und alles in natura anschauen. Auch in Deinem letzten post der Laden ist so toll dekoriert. Schade, daß ich so weit weg wohne, da würde ich gerne mal durchstöbern.
    Bin im Moment auch im Stress, weil ich nach Feierabend noch alles für den kleinen Weihnachtsmarkt in unserem Ort vorbereiten muß. Bin zum ersten Mal dabei mit meinen Handarbeiten und Basteleien. Freue mich schon, aber gleichzeitig wollen wir hier noch das Zimmer von meinem Sohn renovieren. Na, bis zum ersten Advent wird das nichts, aber dann muß man eben mal in der vorweihnachtlichen Zeit
    noch einiges tun. Ist nun mal so! Ich mache auch Bilder von der Renovierung und wenn mal alles schön ist in meinem Zimmer. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch für Dich und Deine Familie, Deine Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh liebe Anjte.. erst mal vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :O) freu mich sehr..
    Dein Zuhause gefällt mir sowas von gut.. und weißt du um was ich dich am meisten beneide?? um deinen super tollen Dielenboden.. hach so einen hätte ich auch zu gern..
    ich wünsche Dir einen kuschligen Abend.. ich komm wieder her keine Frage..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. WOOOOOOWWWWW, liebe Antje....was hast du für einen fleißigen und kreativen Mann...RESPEKT, was er alles gezaubert hat!
    Und, es sieht ja soooooo heimelig und gemütlich bei euch aus.....weißte was???? Hier würde ich mich nuuuuuuur wohlfühlen!
    Gaaaaaaanz viel Freude mit euren NEUHEITEN und gaaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe Dein Post ist sowas von Klasse!!!! so lieb und lustig ujjj!!! Dein GöGa ist der Hammer und ich lese sooo gerne wie er Dir hilft und dekoriert!:-))) wahnsinn ist das ein Raum! so viel Luft und Platz habt ihr und es sieht suuuperschön aus! Ich musste auch schmunzeln als Du geschrieben hast dass Dein Töchterchen in den Tisch reingebissen hat;-) ujjj ist das lieeeb! und der Elch! wowoowow, also ich denke ich hätte mich bei Euch suuuuperwohl gefühlt!:-) Der Loveletter durfte ins WOzi? cool, freue mich:-) ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Ui dein Mann ist ja klasse. Bei dir sieht es so so so so so so so so schön aus....
    Wenn ich eines Tages mal in deine Nähe kommen sollte dann guck ich bei Dir vorbei.*Versprochen*

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    da hast du mein Adventsgeheimnis entdeckt .... aber Pssst....? Wie das so ist erst ist es nicht gelaufen ... dann hat es geklappt wie du siehst und dann habe ich es nicht wieder aus den Vorschauen rausbekommen.
    Ich erkläre es dir gern wenn es klappt ... aber warte bitte noch bis Anfang Dezember ... Der Kalender ist doch viiiiieeeel Arbeit. Und noch traue ich selbst der neuen Technik noch nicht so richtig ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Bei Dir siehts ja wunderschön aus!! Klasse die Raumaufteilung von Wohnzimmer und Essbereich - ehrlich ein Traum und himmlisch dekoriert!!! Ich trag mich gleich mal ein - da will ich noch mehr sehn ;)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu Antje,,das sind ganz ganz zauberhafte Impressionen.Der kleine/ grosse Plüschelch scheint sich sichtlich wohl an Deinem Tisch zu fühlen,lach,,eine zauberhafte Woche wünsche ich Dir:O) Belinda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Antje,
    wehe, ich höre noch eimal ein "unnettes" Wort über Deinen Mann. Toll hat er das Alles gemacht, und saugemütlich ist es bei Euch. Ich schätze, ich komme doch mal in Euer kleines Giebolderhausen :o)
    Supi ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  29. Es ist soooo toll bei Dir, das Sofa, Wahnsinn, so schön mit der Vertäflung und das Wandregal, ....voll mein Geschmack!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Antje!
    Das ist ja toll geworden und erinnert mich daran, dass ich Euch dringendst besuchen muss... man bekommt richtig Lust, sich niederzulassen, einen heißen Tee zu trinken und zu erzählen, bis der Arzt kommt ;-))
    Liebe Grüße aus Leipzig von der Gundi!

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich sehr einladend, da möchte doch jeder sofort die Arbeit hinwerfen )

    AntwortenLöschen