Montag, 7. November 2011

Hallo Ihr Lieben
...heute möchte ich Euch mal ein paar Bilder aus meinem Laden zeigen.
Die letzte Woche haben wir nur geräumt und dekoriert
 und am Samstag war dann meine Weihnachtsausstellung:-)))
es gibt erstmal nur Gesamtaufnahmen, die Details zeig ich dann später.


...die eine Seite vom Laden wurde in Silber und Naturtönen gehalten...




...diese Woche kommen dann auch meine heißgeliebten Badepralinen,
das ist Luxus und Pflege pur für die Haut, dann wird hier wieder umgeräumt...


und auf der anderen Seite gibt es die skandinavischen Sachen,
mein persönlicher Favorit sind die großen Zinkwannen, die lassen sich sooo herrlich dekorieren,
eine steht bepackt mit weißer Chrysantheme, Birkenrinde, Efeu und Windlicht
 auf meiner Bank vorm Laden
Bilder sind versprochen:-)))


selbst das Waschbrett wurde ein wenig aufgehübscht:-)))

so, jetzt muß ich mein Lager noch weiter aufräumen,
sonst finde ich bald nichts mehr....

seid alle ganz lieb gegrüßt
Antje

Kommentare:

  1. So wunderschön die Sachen und der Laden insgesamt... *schwärm*

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, es ist wunderschön bei Dir , so so so schön, wow! supertoll dekoriert! Ich liebe die Skandinavischen Sachen mit ganz viel rot! :-) Ich werde gleich noch den Link zu Deinem Onlineshop bei mir unter "Syl goes shopping" einstellen:-) Kinoabend wäre cooooool gel? wow das wäre so lustig mit allen Bloggermädels!:-) Ja so vintage Knöpfchen gibt es dann am Dezember bei mir:-))
    Hab einen tollen Abend meine Antje!
    Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, Antje. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Antje das ist Folter. Ich würde auch mal so gerne bei Dir vorbei kommen. So toll bei Dir,
    wie machst du dieses Jahr Weihnachten ? Rot ? Silber ? Kannst Du dich da noch entscheiden ? :-)

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    soooo schön sieht es in deinem Laden aus. Wie gerne würde ich dich mal besuchen!!! Leider ist es doch soooo weit weg. Freue mich schon jetzt auf die Detail-Bilder!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    es gefällt mir sooooooo gut in deinem Laden, ach wenn ich mich doch mal kurz rüberbeamen könnte. Und die Zinkwannen liebe ich auch.
    Stell doch bitte bitte bald wieder so schöne Fotos ein.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschön ist es bei dir.
    Die skandinavische Ecke gefällt mir am besten ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    da muss ich wohl bei der nächsten Fahrt zu meinen Eltern mal einen Abstecher zu Dir machen - in Barbis halte ich ja auch öfter an :o)
    Soooooo schöne Fotos von Deinem Lädchen!
    Allerliebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje - das habt Ihr gut hinbekommen - es sind richtig schöne Teilchen dabei und es sieht alles wunderbar stimmig aus !!! Und ich weiss selbst, wie lange es dauert bis alles "spielerisch" schön wirkt. Geniesse Dein Bad - Du hast es Dir verdient!!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,

    tolle Bilder sind das. Die Zinkwanne habe ich in Deinem Onlineshop nicht gefunden. Gibt es sie dort nicht?

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, tolle Fotos! Aber ich kann allen hier nur sagen: die Realität ist noch viel schöner!!! War heute morgen wieder bei Antje im Laden und es ist ein Traum!!! Ganz ehrlich! Man könnte jeden Tag hingehen und entdeckt immer wieder Neues! Also Antje, weiter so!!!
    Sei ganz lieb gedrückt und einen schönen Abend!
    LG,Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallooo liebe Antje ,
    wie geht es Dir ... hoffe doch gut !!! Müssen mal wieder telefonieren wenn Du Zeit hast !?
    Toll sieht Dein Laden aus ... mir hat es die Skandinavische Seite angetan ;-)))Finde ich das Zinkhäuschen in Deinen Shop und wenn ja wie groß ist es ?
    Dein Waschbrett gefällt mir suuuuuper !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, das ist alles soooooo süß, das sind süchtig machende Dinge, die Du da zeigst!!!!
    In die Seife könnte ich reinbeißen!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ich bekomm den Mund gar nicht mehr zu !!! Das sieht so toll und liebevoll aus. Die Zinkwannen sind auch meine Favoriten
    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Antje,

    sieht das alles toll aus! Na da kann ja Weihnachten kommen :-)

    Natürtöne und silber mag auch auch so gern.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    wunderschöne Sachen, ich kann mich gar nicht satt sehen! In deinem Laden sieht es soooo toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Antje,

    es sieht soooo schön aus bei dir im Laden. Leider ist es zu weit weg, zu gern würde ich mal reinschauen. Da muss ich mich wohl an den Bildern erfreuen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    das sind superschöne Eindrücke aus Deinem Lädchen!! Du warst ja richtig fleißg!!
    So ein Lädchen wäre mein Traum!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,
    wunderschön sieht´s aus, bei Dir im Laden... hechel. Warum kann man nicht einfach durch den Bildschirm hüpfen, um darin stöbern? Das ist etwa so, wie wenn man vorm Schaufenster steht und der Laden hat zu.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    jetzt hab ich ihn entdeckt den Spiegel, toll schaut er aus in weiß, ich habs ja gleich gesagt, gold geht garnicht, sehr sehr schön, alles gefällt mir sehr gut in deinem Laden.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen