Sonntag, 2. Oktober 2011

...lauter kleine Freuden


...diese Woche war sehr stressig und gesundheitlich hat es mir "leicht" die Füße weggehauen,
aber es gab sooo schöne Momente, über die ich mich rießig gefreut habe.

3x ist Post gekommen

...jetzt hab ich endlich auch so einen schönen Loveletter von Syl 
und bin ganz verliebt in das Teil, ich hab ihn schon so oft bei anderen gesehen und bewundert,
 aber in Wahrheit ist er noch viiiiel schöner,
 auch diese liebevollen Details wie die Knöpfe...


...dann lag noch diese Karte dabei, und die hat mich so berührt, weil meine heißgeliebte Omi auch so ne Frisur hatte, nicht ganz so tuffig, aber von einen Arm voll Blumen hat sie auch geträumt,
...liebe Syl, die Karte steht jetzt bei dem Geschirr meiner Omi und ich hoffe, dass ich irgendwann noch den passenden Rahmen finde...
DANK DIR DAFÜR!!!!!


...meine Omi

...dann kam ein Päckchen von Iris, leider bin ich bei ihrer Verlosung leer ausgegangen,
aber so einen Puderzuckerstreuer von Green Gate -der mußte sein und es gab als Zugabe noch diese wunderschöne Seife von Avoca dazu, wer mehr sehen will schaut mal unter
 nach!!!!
Dank Dir Du Liebe ...


...und zum Schluß kam dann noch mein heißersehntes Schild von Anna an
Ich bin ein gaaaanz großer Fan von ihren Schildern und finde sie wunderschön,
 also hab ich mir eins mit meinen Öffnungszeiten bestellt und jetzt hängt es an meiner Ladentür und verschönert diese unendlich...

einmal von vorn...

tatata...und von hinten!!!!


...und es sind alle meine Lieblinge dabei
Pilze_Muffins-Tildahaus :-)))))
dank Dir liebe Anna, bin ganz glücklich damit...

der Hintergrund ist nicht die Tür - leider,
 ich hab eine stinknormale Glastür...

... wer noch Lust zum Stöbern hat schaut mal bei Tina rein, sie hat wundervolle Bilder
 von einem wundervollen Geschäft gemacht, wäre glatt was zum Einziehen!!!!http://mogiscottage.blogspot.com/
(26.09.)
liebe Tina, hab versucht, Dir  Kommentare zu hinterlassen, leider lösen die sich  in Luft aus,
 das passiert z.Z. häufiger, liegt vielleicht an der neuen Bloggeroberfläche, oder weiß jemand, wie man das sonst hinbekommt????

So, ich wünsche Euch noch traumhaftes Wetter und viel Spaß
Liebe Grüße
Antje






Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje, bin gerade auch online und finde die Sachen so schön, die Du bekommen hast. Ganz besonders gefällt mir das Schild. Echt toll.
    Schade, das es mit den Kommentaren nicht klappt. Ich wundere mich schon, daß zu dem Post von mir keiner geschrieben hat.
    Freue mich auf unser Treffen. Hier scheint die Sonne, hoffe es ist nächste Woche auch noch schön. Denkst Du an mein Herzchen? Bis bald
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Antje,
    tolle Sachen sind dir da ins Haus "geflattert". Viel Spaß damit. Ich hoffe auch, das es dir gesundheitlich wieder besser geht!!???
    Das Problem mit den "aufgelösten" Kommentaren habe ich auch. Ich kann einfach nicht mehr kommentieren....hoffentlich klappt es diesesmal.
    GGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Antje,
    es freut mich, dass Du anscheinend schon wieder aufrecht sitzen kannst:o)
    Hoffe, es geht Dir wirklich besser ?!
    Ich hab ja auch so einen tollen Loveletter von Syl und schaue ihn jeden Tag an, weil er sooo schön ist.
    Und auch Dein Schild mit den Öffnungszeiten ist zuckersüß (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Na, und dass Du mich auch noch erwähnt hast....ach, ich mag Dich :O)
    Herzliche Grüße und gute Besserung,
    Deine Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Antje!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh soooooooooooooooooooo viele schöne sachen. Toll... Und Dir noch weiterhin gute Besserung :-)

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
    Du hast ja ganz wundervolle Post bekommen. Den Loveletter von Syl habe ich auch - der ist wirklich sooo schön und das Schild gefällt mir ebenso. Mit dem Zuckerstreuer hab ich auch schon geliebäugelt, aber bis jetzt konnte ich mich noch tapfer zurückhalten.
    Mal sehen, wie lange noch.
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    tolle Sachen hast du mit der Post bekommen, die Karte und den Loveletter finde ich besonders reizend, sehr schön.
    Gehts dir wieder besser? ich hoffe es für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje
    Es gibt nichts schöneres als Pakete zu öffnen, gell??? Wunderschöne Sachen hast du bekommen/gekauft!
    Ich hatte letzte Woche auch Probleme beim kommentieren - jetzt gehts wieder

    Ggglg und eine wunderschöne Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    schöne Dinge hast Du bekommen:)) Von Anna habe ich auch so einiges... und die Loveletter habe ich schon bei Miri bewundert...

    dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Feiertag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, mein Herzchen macht grad einen Sprung.....wie lieb von dir.....DANKE......DANKE......DANKE!

    Deine 2 anderen Päckchen.....wie schön...glaub ich dir gerne das du dich darüber gefreut hast!

    Liebe Antje, ich hoffe dir geht es wieder gut.....wenn nicht: "GUTE BESSERUNG"!

    Die Anna schickt dir mega-liebe Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach HIMMLISCH, ich freue mich auf mehr Fotos!!!

    Ganz liebe grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, oo hast Du das alles schön geschrieben!:-) Was Dir ging es nicht gut? oh ich hoffe es ist jetzt besser???
    Ah wenn ich bloß wüsste... das mit dem Rahmen für die Karte... aber das lass ich mir noch was einfallen;-) Dein Oma-Porzellan ist soo zauberhaft! Du weisst ich stehe voll auf solches!:-)
    Und die anderen Sachen wow.. die Avoca Seife habe ich auch von der lieben Iris bekommen:-) Ist sie nicht eine Süße??? und Dein Shop-Schildchen ujjj soo soo hübsch!!

    Ich grüße Dich ganz lieb und noch Gute Besserung!
    Liebe Grüße

    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Antje ,
    hoffe es geht Dir wieder besser !!!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen ... über solche Post freut man - Frau sich besonders ;-)
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. ...liebe Antje ich hoffe es geht dir wieder besser...<3

    die neuen Sachen vonn GG sind wirklich bezaubernd und den Zuckerstreuer habe ich zum Geburtstag bekommen

    danke für das Packerl, es kam heute an und ich habe mich sehr gefreut, dein Geld geht morgen auf dein Konto (hab` zur Zeit wieder etwas viel um die Ohren :o( ...

    dir noch alles Gute meine Liebe

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    ich hoffe es geht dir wieder besser! Paß bitte auf dich auf!

    Schöne Dinge hast du bekommen, sie gefallen mir allesamt sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje, über deine Kommenar bei mir hab ich mich sehr gefreut!!!Du hast jetzt auch so einen wunderschönen Loveletter von Syl!Ich schaue mir meinen auch jeden Tag an und freu mich!!!
    Und so schöne Post hast du bekommen,daa kann man wirklich das Schlechte vergessen.ich hoffe dir geht es wieder besser!!!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag,liebe Antje und herzliche Grüße schick ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje,

    du hast auch soo schöne Post bekommen! Der Love-Letter ist echt hammer schön - hach - ich glaub ich muss mir auch einen gönnen! Und dieser Puderzuckerstreuer - genau richtig für die jetzt bevorstehende Waffelzeit - mmmmmmh! Das Schild sieht ganz ganz süß aus - sehr gelungen!
    Aus dem vorhergehenden Post dein "Seifekasten" - wow - sooo eine tolle Idee den Setzkasten mit Seife aufzufüllen!
    Zeig doch öfter mal Bilder aus deinem Geschäft - ist ja leider zu weit weg - und so kann ich öfter mal bei dir reinschauen ;O)!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend liebe Antje!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen