Freitag, 28. Oktober 2011

Glück kommt selten allein...

 Zuallerallererst möchte ich mich bei Euch für die lieben Glückwünsche zu meiner Website bedanken,
 mich hat das seeehr glücklich gemacht, und danke für die Bestellungen...:-))))

ich war ja die letzten beiden Tage im Paradies ( Fotos gibt es erst später)
 und diese Glückseeligkeit hielt auch heute den ganzen Tag an, als ich heute morgen in meinen Laden kam, standen da 4 Pakete und obendrauf lag der heißersehnte Umschlag!!!!

                                                     Mein allererster Gewinn überhaupt und der kam  von

                                                                                  Jutta,


liebe Jutta, ich hab mich total gefreut, vorallem das Timing stimmte, denn in den 4 Paketen war schönste Ware aus Dänemark und bei jedem Teil, was ich ausgepackt habe, hatte ich Dein mein Buch in den Händen, ich hab das sooooo genossen....:-))))) Mir war wirklich ganz warm um`s Herz,
 Dank Dir dafür, Du Liebe





...Du hast das auch alles so liebevoll verpackt, vor lauter Aufregung hab ich vergessen,
 das Cover zu fotografieren, es ist das
Jeanne dÀrc Living Weihnachtsbuch


`
...wunderschöne Bilder, der Text ist auf dänisch und meine Fußpflegerin kommt aus Dänemark,
 sie war heute im Laden und hat schon mal angefangen zu übersetzen und beim nächsten Termin erfahre ich dann die Rezepte...

kleines silbernes Tablett 7.- Euro
antiksilberner Anhänger 3.-Euro
...ganz neu und wunderschööön

und dann kam meine Bestellung von
ich hatte diese Girlande bei ihr gesehen und mich gleich unsterblich verliebt,
sie ist einfach nur wunderschöööön und ganz liebevoll gearbeitet,

 Anna- einfach phantastisch

auch mein Mann ist seeeehr angetan:-))))


sie ist schwedenrot, grau und weiß
leider hatte ich kein Tageslicht mehr, also ist es leicht beige geworden


 

soooo schön, ich könnte dahinschmelzen, weil sie in natur noch viel schöner ist....

so, das war es erstmal wieder,
 ich dreh jetzt noch meine Runde bei Euch,
 in letzter Zeit hatte ich kaum Gelegenheit dazu,
wir sind am Malern, Möbel bauen usw, klar, Bilder folgen:-)))

seid ganz lieb gegrüßt
Antje





Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Und die Girlande ist soooooooo schön :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra
    PS: gut, das nächste Mal mach ich dann das ganze Rezept, versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe:-) gut zu hören dass der Kurzurlaub toll war und es dir gut getan hat:-) Deine Geschenke sind wunderbar wow!!! Hab ein tolles Wochenende liebe Antje!

    Deine Syl:-))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    gratuliere zu den schönen Sachen, alles ganz toll, ob beige oder grau, die Anna macht wirklich sooooo süße Sachen.
    Und das Weihnachtsbuch fände ich auch toll, aber gibts das nicht auch in deutscher Sprache?
    Wünsche dir ein super Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    schön das dein Gewinn bei dir gut angekommen ist. Die Girlande ist ein Traum.....
    Laß es dir gut gehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ich freu mich für dich.
    Das Tablett und der Anhänger sind wunderschön.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!
    Die Girlande finde ich super, super toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    was für ein toller Gewinn. Das Buch könnte ich auch nicht mehr aus der Hand legen!!!
    Anna's Girlande ist wirklich ein Hingucker!! Ich freu mich schon wieder auf's weihnachtliche dekorieren!! Am liebsten würde ich sofort anfangen!!
    Ganz ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Ja da stehen bei Dir so viele Kartons mit Herrlickeiten, aber so ein Gewinn ist immer noch etwas ganz besonderes und die Girlande ist ein echter Hingucker. Da kann der Advent ja kommen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje, habe gerade nochmal reingeschaut und muß Dir schnell schreiben. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das Buch ist sicher super. Ja, wenn Pakete kommen freue ich mich auch immer. Habe die Lieferung von Andrea bekommen. Bin ganz happy, nur kann die Gardinen noch nicht aufhängen. Wir wollen noch das Zimmer meines Sohnes renovieren, was ich dann für mich nutzen werde. Er ist ja mit seiner Freundin zusammengezogen.Bis ich oben nicht alles fertig habe, dekoriere ich noch nicht neu.
    Die Girlande ist auch toll. Freust Du Dich auch schon aufs weihnachtliche dekorieren?
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,
    bei einer abendlichen Blogrunde bin ich jetzt hier bei Dir gelandet. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, das Buch ist bestimmt toll!
    Und jetzt werde ich hier noch etwas weiter stöbern...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hello, landlust.

    The excellent and lovely work.

    The Japanese plain beauty, traditional lifestyle.

    The prayer for all peace.
    from Japan, ruma ❀

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Und zeitlich passt er perfekt - meine Vorfreude auf Weihnachten wächst jedenfalls täglich ;o)
    Auch die Girlande ist wunderschön (und es lohnt sich nicht, sie nochmal wegzuräumen, oder???)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen