Dienstag, 9. August 2011

Schwedenhäuser



...ein ganz süßer Laden in Kristianopel




...haben, haben, haben!!!!!!





...da hätte ich ja zu gern gesessen und Kaffe getrunken!!!


...wow


...doppelwow!!!!



...ich könnte Euch bis Weihnachten mit Schwedenhäusern versorgen :-)))

ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. phantasie-gestalten.de10. August 2011 um 16:07

    ein traum diese häüser!!!
    liebe grüße christine

    AntwortenLöschen
  2. Wooow... ich liebe diese Schwedenhäuser! Du wohnst auch in einem, oder? Hach, und wir wohnen immer noch in einer Mietwohnung *grml* Leider sind Häuser, v.a. das Land, in der CH sehr teuer...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. kann ich da mit Dir diese Kaffe trinken ? :)

    wooooow :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje ,
    die Häuser sind ein Traum ... da hätte ich auch schon ein paar auf Deinen Bildern gesehen die mir seeeehr gefallen würden !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    so ein Haus möchte ich auch haben, soooo tolle Schwedenhäuser, ich liebe solche Häuser!
    Danke für die tollen Fotos
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    fällt da auch ein Häuschen für mich ab:-) Das kann ich voll verstehen, daß du ganz viele Bilder von den wunderschönen Häusern gemacht hast. Wäre mir nicht anders gegangen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wow - doppelwow - dreifachwow..usw ... ach ganz klasse... die sehen wirklich so schön aus...eines sieht aus wie das pippi langstrumpf haus...;-) lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    die Häuser sind der *OBERHAMMER*!!!!
    Ich war 2x in Schweden & mein Mann und ich haben auch nur Häuser und Gärten fotografiert.
    Man ist wie verzaubert...

    Liebe Grüsse
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ein Haus ist schöner als das andere *auchhabenwill*. Ich liebe diese Häuschen, aber am allerliebsten in rot-weiß!!! Das wäre mein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage nur WOOOWWWWWW!!!!!!
    Wunderschön!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje
    Das sieht ja wirklich herrlich aus! Traumhaft schöne Häuschen zeigst Du uns.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje,
    wie lieb von Dir, ich bin 5 cm gewachsen.....und sehe dadurch auch gleich noch ein paar Gramm schlanker aus :O)
    Diese Schwedenhäuser sind der Hammer. Wunder-,wunderschön!!!
    Eine schöne Restwoche für Dich,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und die Info wg. meinem Shop. Wenn man rechts auf die große Bildleiste von Dawanda klick, müßte man eigentlich hinkommen?! hier vorsichtshalber der Link: http://de.dawanda.com/shop/RosenHerz
    Übrigens sind die Schwedenhäuser......traumhaft! ein Genuss die Bilder!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    Du fotografierst Häuser wenn Du nach Schweden kommst, ich fotografiere Häuser wenn ich nach Deutschland/Österreich fahre, bei uns sagt man "das Grass auf der anderen Seite.....". Schade dass ich nicht wusste Dass Du Schweden besuchen sollte, dann hätte ich Dir schöne Teile von Skane (Schonen) zeigen können. Vielleicht nächstes Mal .....

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir aus Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje, die Häuser sehen so schnuckelig aus, da könnte ich gleich hinfahren.
    Man sagte uns, daß es in Schweden sehr ungemütlich werden kann wegen der Mücken. Hast Du das auch so gesehen? Sind die denn ganzjährig so schlimm, oder gibt es eine beste Zeit dort, wo man die Mücken nicht so störend empfindet?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Tina

    AntwortenLöschen