Samstag, 27. August 2011

...Ihr seid schuld

...das mein Laden aussieht, wie ein einziger Kindergeburtstag,
Eure tollen Fotos und Rezepte haben mich inspiriert
bzw. können manche von Euch sooooo schöne Muffins malen,
 nicht war, liebe Anna ???
...auf jedenfall ist es ansteckend :-)))

...eigentlich bin ich ja eher so der Blechkuchentyp mit dicken Streuseln obendrauf,
und mein erster Versuch mit Muffins ging voll in die Hose,
hab sie anschließend in meine Wühlmauslöcher gestopft
 und  zu den Biestern gesagt
 "entweder ihr fresst die oder ihr seht die Sonne nie wieder"


aber immer und immer wieder sah ich bei Euch diese leckeren Muffins und Cupcakes,
und jedesmal bekam ich Appetit drauf...

... also hab ich schonmal das Zubehör besorgt...
( Tortenplatten sind von Blümchen &Co )

...und hab auch wieder welche gebacken, das Ergebnis:
naja, waren eh für`s Schaufenster gedacht :-))))




... die kleinen rosa Tassen sind Silikontassen,
da kann man direkt die Muffins drinbacken,
ich finde die sooo süß,
und da seht Ihr auch meine "Backkunst", die 3 hab ich selbst gemacht


und für alle, die gerade auf Diät sind, gibt`s halt auch was Schönes!!!



...der Kranz hängt über dem Tisch und sieht toll aus,
überhaupt gefallen mir die Farben, die im Laden sind, seeeeeehr gut,
weiß, rosa,braun und helles grün,
es sieht alles so frisch aus,
 ich mag nämlich die Herbstfarben zwar in der Natur,
aber im Laden ???,


und für alle, denen es zu pastellig ist,
 es gibt auch noch Rustikales und die nächste Lieferung
ist schon im Anmarsch...freu...

zum Schluß möchte ich mich noch für´s Verlinken bedanken,
das ist seeehr schön, wenn man sieht,
daß es vorwärts geht :-)))


...und alle neuen Leser sind herzlich willkommen
( ich weiß nicht, ob es mit dem Verlinken funktioniert??? )

Ich wünsche Euch ein schööönes Wochenende
liebe Grüße
Antje




Kommentare:

  1. Hallo Antje
    Was hast Du für einen schönen Laden!
    Da könnte ich mir vorstellen, ich sitze drin und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
    Wunderschön!
    Hast Du auch einen Internetshop? Das fände ich seeeeehr interessant... ;-)
    Begeisterte Grüße
    Gabi
    P.s. Deine Cupcake Ecke ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    wow, dein Lädchen ist wunderschön! Freut mich, dass es mit dem "Curl-Border" Effekt auch geklappt hat :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ich bin begeistert! Dein Lädchen, ich liebe ihn!
    Wunderschöne Bilder, ach herrlich....

    Mit dem backen habe ich es auch nicht so, grins

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, was für schöne neue Artikel. Ich liebe diese Pastellfarben. Vor kurzem habe ich mir ein Cupcakebuch gekauft. Muffins backe ich sehr gerne. Freu mich schon auf den Oktober. Dann werde ich wieder in Deinem schönen Shop stöbern gehn. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    erstmal Danke für deine liebe Nachricht, ja undbedingt Waschküche in Angriff nehmen :)
    Wäsche nervt zwar immernoch, aber man schaut sich wenigstens gerne um :))
    Deine Ladenbilder sind wirklich toll, leider bist du zu weit weg, schade.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ganz, ganz schöne Sachen gibt es in Dein Geschäft. Dort wurde ich gerne ein Besuch machen um herumzustöbern, wäre es nicht so weit weg. Aber wer weiß, vielleicht tauche ich bei Dir einmal in die Zukunft auf.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,
    richtig toll sieht es aus in Deinem Lädchen!
    Bei den tollen Farben fällt mir auf, wie grausig mein heutiges Foto ist:O(( Aber mein Schatzi hat den Fotoapparat mit und dieses war schon im Kasten.
    Ich war letztes Wochenende auf der Messe in Holland und habe da ein Mädel angequatscht, weil ich sicher war, Dich zu erkennen *grins".
    Sie kam zwar aus der Nähe von Hamburg (Nachbarschaft quasi), war aber halt nicht DU.
    Wäre nett gewesen....aber dann besuche ich Dich halt weiter hier.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Iris, die auch auf Ihre Birkmann-Lieferung wartet.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, feu und werd rot....wie schön, das du mich in diesem post erwähnt hast...daaaankee!
    Dein Lädchen ist sooo zauberhaft....wäre er hier in meinem Ort, ich würde dich bestimmt täglich besuchen kommen:)))

    Du kannst so toll dekorieren:)))

    Ein schönes WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    PS
    Next week klingel ich mal durch:)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antja, oh ich habe mich über diese Fotos hier soo gefreut! ich liebe Shops wie Deins zu bewundern, das weisst du schon:-))) Ich wünche nur ich könnte Live bei Dir stöbern:-)) wow ist das alles schön und Deine Muffins sind doch ganz toll geworden:-))) Hab eins schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    hach ich liebe diese Farben und solche Lädchen erst recht. Du hast ein super schönes Fester, wer kann daran vorbei gehen? Deine Muffins-Back Deko ist sehr gelungen und bringt bestimmt den ein oder anderen dazu, es auch mal mit den kleinen Kuchen zu probieren. Na ja, verlinkt habe ich auch aus Zeitgründen, schon länger keinen mehr aber Deinen schönen Blog gibt´s ab sofort in meiner Seitenleiste.
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje,
    ein wunderschöner Laden, toll schaut das alles aus, super Fotos.
    Auch die Muffins sehen toll aus.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    warum wohnst du nur so weit weg? Ich könnte deinen ganzen Laden leer kaufen!!!
    So schöne Fotos!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Großes Ehrenwort, versprochen! Ich werde dich an den nächten Termin erinnern

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. oooohhhhh liebe Antje, ich möchte sooooo gerne zu dir in den Laden kommen. Und dann würdest du mich da nicht mehr rausbekommen....hihihi soooooo schön ist es bei dir!!!! Du hast alles wunderschön dekoriert und deine Cup-Cakes sehen sehr gut aus, ich weiß gar nicht was du hast.
    Dein Blog ist genauso klasse wie dein Laden.
    Ich bin froh das ich dich hier im weiten www gefunden habe.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lädchen ist ja ein TRAUM!!!!!!
    Ich wäre dort ganz sicher Stammkunde!!

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntagabend!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Antje,
    irgendwann muss ich es möglich machen, deinen Laden zu besuchen. Der sieht so klasse aus, ich kann mich gar nicht satt sehen. Herrliche Sachen und so schön dekoriert. Ein Traum!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antja
    Dein Laden ist wunderschön - die Pastellfarben sehen super aus. Ich mag es auch hell und luftig (pastellig eben...)
    Und Cupcakes könnte ich jeden Tag backen UND essen *lach*!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    ersteinmal ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar.Habe mich sehr gefreut!
    Dann muss ich dir ein dickes Lob schreiben.Dein toller Laden ist ein Traum.Ich würde,wenn ich dort arbeiten würde,deine beste Kundin.Es sind wunderschöne Teilchen dort zu sehen.Und das ist dein eigener Laden?Super!
    Die Blechschildchen an meinen Dosen habe ich von 2 weißen Kränzen abgemacht und zweckentfremdet.Finde die Schildchen immer zu schön.
    So und nun nehme ich deinen Blog mit auf meine Seite.Das muss ich ja nun verfolgen,was sich so in deinem Laden tummelt.(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    Du hast einen wunderschönen Laden!!!! Ich kann mich an solchen Fotos gar nicht sattsehen.
    Apropos Fotos - Du hattest mir geschrieben, dass Du Dein Waschbrett fotografiert hast. Ich würde es ja sooo gerne mal sehen. Meins ist immer noch im "Naturzustand" - hab mich einfach nicht getraut, etwas daran zu verändern.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    egal welches ich deiner Bilder vom Laden ansehe, es gefällt mir alles! Schaaaade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst :o(

    Außerdem vielen lieben Dank für das Verlinken, ich habe mich ganz dolle gefreut.

    Viele liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Abend wünscht,

    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje, das ist toll, wie Du den Laden dekoriert hast. Besonders der alte Ofen gefällt mir. Hab weiter Spaß und viel Erfolg mit Deinem Lädchen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, liebe Antje,

    ja, ich hatte vor dieses Tablett als Schmuckunterlage zu nehmen. ;-)

    LG
    Claudine

    PS: Könntest Du mir dann ein paar Flyers für die Ausstellung schicken, damit ich die dann an die deutsche Verwandschaft schicken kann?

    AntwortenLöschen
  23. Wow... was für ein toller Blog und ein sooo bezaubernder Laden! Bewundernswert! Super super schön!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen du Liebe :)

    an deinem Schaufenster würde ich mir regelmäßig die Nase platt drücken und im Laden möchte ich gerne mal für ne Nacht eingeschlossen werden :)
    Seufz, du hast dir echt einen Traum erfüllt!!!!
    Da macht das Arbeiten doch gleich 3x so viel Spaß wenn man es in so einer tollen Umgebung tun kann.
    Leider ist es nur so weit weg von mir, sonst hätte ich längst schon mal die Türglocke klingeln lassen!

    Ich wünsche dir noch eine ganz, ganz tolle Woche mit super lieben Kunden.


    Carina

    AntwortenLöschen
  25. WOW, da bin ich aber froh, das wir an dem wunderschönen Lädchen schuld sind *lach! Tolle Sachen - richtig tolle Sachen hast du! Kannst du dein Lädchen nicht mal ins Rheinland beamen?????
    Ich wäre ganz oft bei dir ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ein eigener Laden und dann noch zu dem Thema Deko!!! Wer träumt davon nicht???
    Man kann sich richtig schön austoben ohne das die Wohnung überquillt!!!!

    Ja diese Cupcake Geschichte ist ansteckend!!!!
    Nur habe ich nie ein Händchen für die Verzierung!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen