Dienstag, 2. August 2011

...die Gewinner stehen fest!!!!!!!!!!!!!!!

...tja, nun ist es soweit,
meine Tochter konnte nicht mehr warten und hat die Gewinner gezogen
und sie war dabei strenger als jeder Notar!!!
aber zuerst einmal war ich platt, daß soooo viele mitgemacht haben,
damit hab ich gar nicht gerechnet
DANKE
an jeden Einzelnen, es waren viele liebe Kommentare dabei ...

...unser Lostopf war sehr gut gefüllt!!!!
und als dann die Gewinner feststanden, mußte ich doch lachen, aber seht selbst!!!

der 1.PLATZ

geht an Jaqueline
...liebe Jaqueline, ich mußte doch lachen, als Du gezogen worden bist,
ich bin ja ein großer Fan von Deinem Blog und das von Anfang an,
 zuallererst hatte ich Dich vor reichlich 2 Jahren bei einem Versteigerungshaus entdeckt
und war begeistert, konnte mir aber Deinen Namen nicht merken
 und als ich Dich dann in der Bloggerwelt entdeckt habe,
war die Freude groß und ich hab alles verfolgt,
 mittlerweile wirst Du ja auch in regelmäßigen Abständen von mir
zugetextet!!!!!!!!!!!!!


ABER

ich kann mich nicht erinnern,, daß Du einmal einen Post über Rezepte oder Essen gemacht hast!!!
ich hoffe , Du freust Dich trotzdem...


...den 2.Platz
 hat Tina von

gemacht, auch da hab ich mich sehr gefreut, weil sie mir kurz zuvor geschrieben hat,
 dass sie zu unserem Herbstfest kommt, und dafür 300 km weit fährt,
 ich finde das irre und freu mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!!!!!

 und der
3.Platz
geht an Ulli,
 eine stille Leserin, und als ich mir ihren Kommentar raussuche,
steht da, dass sie das & Zeichen gut gebrauchen könnte!!!
...also hatte ich wieder dieses Grinsen im Gesicht,

aber es geht noch weiter!!!!

...meine Tochter war also entlassen und ich hatte mir schon die ganze Zeit überlegt,
 ob ich noch nen Trostpreis mache, naja, ich hatte da so eine Idee,
aber muß ja nicht sein,
 jetzt bin ich aber von Haus aus ziemlich neugierig uns als meine Tochter weg war,
 hab ich im Lostopf so ein bisschen rumgespielt und wollte nur mal gucken...

 
...und da hat es die liebe Anna von
erwischt!!!
Anna macht ganz ganz süße Schilder und ich hätte schon längst geordert,
wenn ich mich entscheiden könnte
und da wußte ich, das ich das mit dem Trostpreis mache,
 weil er hundertprozentig?! zu ihr passt,
 aber verraten wird er nicht, ist nur was kleines...



...und den 5. Platz hat
Myszka
http://themousehousefactory.blogspot.com/

...sie bekommt auch einen Trostpreis, der wird wohl den längsten Weg haben,
 aber ich hoffe, das sie sich auch freut...
jetzt brauch ich nur noch Eure Adressen, und dann kann es verschickt werden!!!!!!!!!!

und dann hab ich noch 3 Awards bekommen, hab mich sehr darüber gefreut, möchte das aber erst im nächsten Post erwähnen, sonst wird das hier zuviel...

und ganz zum Schluß hab ich noch ne Frage an Euch,
 ich sehe immer wieder, dass Ihr so schöne Collagen mit Rand macht,
 bei manchen sind die Ecken so angelupft,
bzw. mit Tapes festgemacht, ich finde das so toll
wie macht Ihr das und mit welchem Bildbearbeitungsprogramm???????????????
bitte bitte verratet es mir....

So, jetzt seid Ihr erlöst
Bis bald
Antje

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

    Und Anja. Ich bearbeite es mit dem Photoimpact X3 , damit kann ich es nur. Aber ich denke das die meisten es mit Photoshop machen. :-)
    Wie war euer Urlaub ? Happy Day noch

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Bist Du morgen im Laden? Ich bin nämlich wieder mal im Südharz... ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst den Termin auf keinen Fall absagen (Kuchen ist auch nicht nötig ;-))).
    Also dann bis morgen. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    PS: Komisch, dass man Deine Kommentare auf Deinem Blog nicht lesen kann...

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch meine liebe Damen !!!! :)
    Antje - danke sehr für diese schöne Verlosung ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje ,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für Deine tolle Verlosung !!!
    Dein neuer Header sieht wunderschön aus !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
    Schade für mich....aber ich freu mich auf weitere Post´s von dir und danke dir für die tolle Verlosung!!! Dein neuer Header gefällt mir super gut. Die Kerzenfarbe ist sehr schön.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. JIIIIIIPPPPPIIIIHHH.....mein erster Blogger- Gewinn....freu hüpf......vielen lieben Dank, Antje!
    Auch an die anderen Gewinner:Congratulations:))))

    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,

    Rahmen mit gewölbten Ecken oder Tapes findest du im Programm „Photo Scape“. Sie heißen „Curl Border“ bzw. „Tapes“.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Antje, hope you've received my email with my address?
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  11. ...meine liebe Anja...

    freue mich ja sooooo über meinen Gewinn und jaaaa ich habe das &-Zeichen gewonnen *freu*
    hier meine mail-Adresse

    ulrikebeicht@yahoo.de

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    von der
    Ulli

    P.S. lieben Gruß an die Tochter
    ...meine Glücksfee...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje, juhuuuu, ich freue mich ganz doll, daß ich mal was gewonnen habe. Vielen Dank!!!
    Habe heute morgen im Büro mal kurz in meinen blog geschaut und gesehen, daß ich zu den Gewinnern zähle. War ganz überrascht, konnte Dir aber leider von dort aus noch nicht schreiben. Das hole ich jetzt hiermit von zu Hause aus nach.
    Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr auf das Herzchen. Per email sende ich Dir meine Anschrift.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ob Du es glaubst oder nicht - ICH HAB NOCH NIE WAS GEWONNEN - aber ich mach auch selten bei den Verlosungen mit. Ich habe es sooooooo sehr genossen, mit Dir heute zu schwatzen - Du glaubst es vielleicht nicht. Und vermutlich sind wir uns ähnlicher, als wir glauben (nur ein Stichwort, schneller reden als schreiben und Geschenke......)
    und ich freue mich wirklich !!!! Übrigens DOCH ich hab schonmal was zum Thema Essen gepostet - aber ich gebe zu, das ist schon länger her UND zum Thema Marmelade, etc. kam ab und zu was........
    Und weisst Du, wenn man sowas schönes dann hat - vielleicht regt das ja zusätzlich an - zum kochen, backen, etc. und spätestens, wenn Ihr dann kommt - dann muss ich ja wohl ran......ans Backen und Kochen meine ich.....
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  14. Antje - kann es sein das du mireine mail geschrieben hast..in meinem Postkorb war eine Fehlermeldung - absender von dir... konnte nich tübermittelt werden...kein TExt dabei??? lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir möchte ich ganz herzlich zu den Awards gratulieren.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen