Samstag, 9. Juli 2011

Verlosung und Fliegenschrank zum Selberbauen

... so, Ihr Lieben, wo fange ich an?
Zuerst möchte ich mich bei Euch für die
 viiiieeeelen Kommentare
bedanken, mich macht das so glücklich!!!
auch die Namensvorschläge für das Herbstfest sind toll,
und deshalb hab ich mir überlegt, eine Verlosung zu machen,
aber erstmal möchte ich Euch zeigen, was ich in einer Zeitschrift gefunden habe:


...einen Fliegenschrank zum Selberbauen!!!,
 schön mit exakter Bauanleitung, wäre auch was für mich,
 hab allerdings die "Baupläne" gleich weitergereicht an den  Prinzen,
seinerseits kam nur ein müdes Lächeln, hab ihm dann auch versprochen,
 daß er ein neues Krönchen bekommt!!!
als Termin hab ich gesagt, das ich mir das zu seinem Geburtstag wünsche!!!
ich sag Euch, die Blicke,
 die darauf folgten, sind seeeehr schwer zu beschreiben* kicher*

...in dieser Zeitschrift hab ich es entdeckt...

...und jetzt zu meiner Verlosung,
sie läuft bis zum 2. August

ich würde mich sehr freuen, wenn auch stille Leser mitmachen, traut Euch!!!
mir sind 2 Jahre lang die schönsten Gewinne durch die Lappen gegangen,
weil ich mich nicht getraut habe...
und die, die die Verlosung verlinken möchten,
 bitte seeeehr gern, Ihr erhöht Eure Gewinnchancen immens:-)))


der 1. Platz
 ist ein Kochbuchständer,
 in der Mitte ist ein Rezept für Cupcakes

der 2.Platz
ist ein Schieferherz zum Aufhängen
, ca 20 cm groß

und der 3. Platz
ist ein &- Zeichen, ebenfalls ca 20 cm groß
Ihr könnt gern das erste Bild mitnehmen, die Kommentare, die bis morgen eingehen, kann ich noch veröffentlichen, alle anderen werden gesammelt,
wir machen und´s erstmal auf den Weg in die Ferien...

wohin???- hierhin!!!


und dann möchte ich wie immer meine neuen Leser herzlich willkommen heißen:

...und dann noch Di und Diana,
 leider hab ich keine Blogs dazu gefunden, bitte meldet Euch!!!

 ganz zum Schluß noch ein Wort an
Angi,
 ich weiß nicht, was das ist , aber ich kann keine , bzw nur ab und zu Kommentare hinterlassen,
 wir haben " Verbindungsprobleme!!!!"
ich lese aber immer schön mit!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Juli
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    oh den Fliegenschrank hätte ich auch gerne und Verlosung wie toll, so schöne Gewinne, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Außerdem beneide ich dich restlos, hast du nicht noch Platz im Koffer, ich will auch dahin wo du jetzt Urlaub machst, bitte bitte nimm mich mit!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in Schweden. Laß es dir dort richtig gut gehen.
    Deine Verlosung versuche ich mal in meinem Blog zu verlinken. Als Anfängerin habe ich nämlich mit dem ein oder anderen noch meine kleinen Problemchen.
    Falls dein Mann deinen Fliegenschrank baut, kann er gleich für mich einen mitmachen, grins

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    einen Fliegenschrank wollte ich auch schon immer haben, aber die sind ja auch nicht gerade günstig. Dann muss ich mir wohl Montag mal die Zeitschrift kaufen und meinem Freund unauffällig in die Hand drücken ;-)

    Bei Deiner Verlosung würde ich auch gerne mitmachen...soo schöne Preise!
    Verlinkt wirst Du auch gleich!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje
    Oh, in ca. zwei Wochen werden wir gegenüber von Schweden sein.. auf Rügen.. ;-) Und zwischen dem 1. und 7. Juli werden wir paar Tage wieder im Südharz sein. Dann werde ich auch einen Besuch in Deinem schönen Laden machen (falls Du dann wieder offen hast?).
    An der Verlosung möchte ich auch sehr gerne teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. So, nun habe ich auch Deine Verlosung verlinkt. Achso, und gaaaaanz schöne Ferien wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Deinen Blog habe ich gerade eben "zufällig" entdeckt!! Schön! Und nun bin ich dann schon mittendrin und möchte auch noch an der tollen Verlosung teilnehmen!
    Und gaaanz viel Spaß im Urlaub...!! Ich freue mich auf Fotos davon.
    Viele Grüße von Ann aus "Kullerbü"

    AntwortenLöschen
  7. Leider wird gerade die Leserliste nicht angezeigt (??) und ich kann mich nicht eintragen, tz!!! Ann

    AntwortenLöschen
  8. Halo Antje,

    dann will ich mal mein Glück als "STILLE LESERIN" versuchen, bei so einem verlockenden
    Angebot kann man/frau doch nicht neinsagen.
    Aber erstmal für Dich und Deine Familie einen schönen Urlaub, die Bilder von Ronneby sind ja wirklich verlockend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,die Idee mit dem selbstgebauten Fliegenschrank ist klasse!!!Danke für den Tip!Und sehr gern hüpf ich mit ins Lostöpfchen!!!!Ich wünsch dir und deiner Familie einen traumhaften Urlaub!!!!!!!Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anjte!
    Oh soooooooooo schöne Preise! Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen! Und dann werde ich noch fix verlinken.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!!!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Antje - bei diesem Post MUSSTE ich schmunzeln - und das gleich nach dem Aufstehen, ist schmunzeln eigentlich nicht mein Ding....wir hatten mal eine Diskussion zu einem Unterstand für Gartengerte, damit ich auf dem Hof eine WErktsatt bekomme - es war schon in der 2. Hälfte des Jahres und ich meinte zum Helden, wann soll der denn fertig werden, Du arbeitest doch "nebenher" auch noch. NA, DEN SCHENK ICH MIR ZUM GEBURTSTAG, war seine Antwort gewesen. Er hat mir leider nie verraten, zu welchem Geburtstag es werden soll. Wir haben eine andere Lösung gefunden !
    Und ja, auch ich mache mit bei der Verlosung, wenn ich darf?
    Hab einen ganz schönen Urlaub und komme mit schönen Ideen wieder !!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    da hüpfe ich aber schnell ins Lostöpfchen! Danke! und den Blick deines Mannes hätte ich nur zu gern gesehen *grins*
    Der Fliegenschrank ist so süß - muss mir die Zeitschrift morgen mal besorgen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. liebe antje,
    danke für den tipp mit dem fliegenschrank!
    gerne hüpfe ich deinen lostopf.
    wünsche euch einen wunderschönen urlaub!!!!
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje, lieben Dank für die tolle Verlosung, Dein Blid nehme ich gleich mit:-) somit springe ich bei die in das Lostöpfchen:-) freue mich schon. Wow ihr fährt nach Schweden, ooo ich möchte auch gerne!! Ich wünsche Euch eine tollen Urlaub und schicke süße Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje, habe gerade Deinen blog entdeckt und schaue nun immer mal wieder rein. Gefällt mir sehr gut und danke für den Tipp mit dem Fliegenschrank. Die Zeitschrift hole ich mir morgen auch.
    Einen schönen Urlaub und bringe tolle Bilder mit von dort. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    da mache ich doch SEHR gerne mit und verlink dich gleich
    Alles Liebe und habt eine herrlichen Urlaub
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje ,
    Danke für Deine lieben Worte bei mir ... habe mich riesig darüber gefreut !!! Wenn Du mal wieder Zeit hast können wir seeeeehr gerne wieder telefonieren und natürlich viiiiiel Lachen ;-)))
    Danke für den tollen Tipp in der Zeitschrift ... kann Dein GG vielleicht gleich mehr davon produzieren ... würde sich bestimmt lohnen ;-)))
    Wünsche Euch einen traumhaften und erholsamen Urlaub !!!
    Natürlich hüpfe ich seeehr gerne mit in den Lostopf ... brauche auch gar nicht viel Platz ;-)
    GGGGGGGGGGGGGL. Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    ja wir haben tatsächlich Probleme, ich hatte es dir ja schon geschrieben, ich weiß allerdings nicht, ob es angekommen ist. Kommen immer Mails zurück, aber ich lese meine Kommis bei dir, alles seltsam. Heute habe ich auch wieder Probleme beim Kommentieren. Sie verschwinden im Nichts. Ich hoffe, dass es jetzt klappt, würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Und schön, dass du meine Posts liest, auch wenn du nicht kommentieren kannst. Lieb, dass du das erwähnst.
    Jetzt aber mal schöne Ferien und bis ganz bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Antje,
    ich freu mich bei dir so einen tollen lustigen Post zu lesen. So einen Fliegenschrank finde ich auch toll, bin gespannt ob du ihn bis zum gesetzten Termin fertig bekommst??? :-))
    Bei deiner supertollen Verlosung versuch ich doch auch mal mein Glück. Das sind ja soooo tolle Gewinne. Verlinkt wirst du natürlich auch von mir.
    Nun wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub.
    Bis bald alles erdenklich Gute und Liebe
    wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Danke erst mal für deinen Willkommensgruß *freu*

    Ich möchte auch gerne bei der Verlosung dabei sein *liebschau*

    Das Schieferherz erinnert mich daran, das ich hier noch Schieferplatten liegen habe, die verarbeitet werden wollen *Zeitrennt*.

    Viel Spaß in den Ferien!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Verlosung liebe Antje!!!!!!
    Danke dafür und für den Tipp mit dem Fliegenschränkchen in der Zeitschrift! Alleine schon wegen solchen Sachen liebe ich das bloggen!!!!

    Wünsche dir einen tollen Urlaub! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe antje! (deine leserliste is auch nicht sichtbar... bei mir geht die auch nich immer...!?) also meine liebe, dann meld ich mich nochmal bei dir. ;0)
    ich schick dir mal die blogadresse hierher:
    http://alba-linea.blogspot.com/
    hoffe das es jetzt klappt.
    wünsch dir ne schöne sonnenverwöhnte woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje,
    ich melde mich hier als "stille" Leserin und wünsche Dir und Deinen Liebsten viel Spass im Urlaub! Ich würde dann auch gerne bei der Verlosung mitmachen, wenn ich darf...

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  24. hach, was bist du zu beneiden - Urlaub in Schweden, das Land meiner Träume! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

    So einen Fliegenschrank hatten wir in meiner Kindheit in der Speisekammer. Aber leider gibt es den nicht mehr.
    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht und werde mir diese mal unbedingt besorgen.

    Deine Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Klar mache ich hier mit, soo schöne Gewinne !

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje!

    Wozu nette Verlosungen manchmal gut sind?
    Man findet viele nette und tolle Blogs, die man sonst nicht gefunden hätte. ;-)

    Danke, für den Zeitschriften-Tipp!
    Vielleicht kaufe ich sie mir auch noch.

    Ansonsten wünsche ich euch noch ein paar erholsame Urlaubstage. Auch wenn du diese Zeilen erst nach deiner Rückkehr lesen wirst.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Eine Reise in das schöne Land Schweden ist mit Sicherheit nicht zu verachten ;-)) Würde doch gleich mitreisen. Wenn ich schon nicht mitreisen kann, dann mag ich aber doch sehr gern in deine Lostöpfchen wandern.
    Einen lieben sonnigen Gruß aus dem Gebirge von Kerstin
    P.S. mit dem Verlinken hab ich so meine Probleme; bekomm es nicht hin ;-((

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Antje, ich bin es nochmal. Habe durch Dich auch die Wäschewerkstatt und Herzallerliebst kennengelernt und bin begeistert. Habe schon mit der Wächewerkstatt telefoniert, vielleicht war es Andrea, und habe durch sie den Termin im Oktober erfahren, der im Cafe "GottseiDank" stattfindet. Möchte sehr gerne auch kommen. Es sind über 300 km, aber mein Mann und ich wollen daraus einen schönen Ausflug machen. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje, habe durch Zufall deinen zauberhaften Blog entdeckt und mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Ich hätte auch gerne so ein Fliegengitterschrank ,da muss ich mir unbedingt die Zeitschrift besorgen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje!
    Ich versteck mich mal in deinem Koffer.....da würde ich sofort hinwollen:)))
    Ich wünsche dir einen herrlichen Urlaub, erhol dich gut und komm entspannt nach Hause!
    PS
    Der Fliegenschrank ist suuuupiii süß!
    Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  31. Antje, please count me in in your wonderful giveaway!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    was für ein schöner Post mit so tollen Anregungen. Das Fliegenschrankerl ist ja bezaubernd. Ich bin ja gespannt, wann du es allen präsentieren kannst;-) Und dann noch so eine gigantische Verlosung. Da bin ich doch gleich mit dabei und verlinke dich auch noch schnell.
    Genies´deinen Urlaub und ich drücke mir bis zum 02. August einfach die Daumen:-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Antje,
    wow ein Fliegenschrank zum selber bauen!! Leider haben wir da beide nicht so die Begabung aber falls deins fertig werden sollte!! Bitte unbedingt mal zeigen!! Bei deiner Verlosung mache ich liebend gerne mit!! Hab´s verlinkt. GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Antje,

    leider bin ich zu spät, ich hoffe, ihr geniesst die Tage in Schweden---
    hach, das muss da ja jetzt schön sein...

    Sei lieb gegrüsst und bis bald!

    Jette aus der LilleDekoButik

    Ps. Hüpf auch nochmal in den Lostopf rein...

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Antje,
    ich habe dir heute einen Award verliehen, bitte nimm ihn und schau mal in meinen neuesten Post.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Antje,
    wenn du wieder zu Hause bist, schau doch mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich. (siehe Post vom 12.07.)
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Antje,
    ich habe eben deinen Blog durch Zufall gefunden und mir vieles angesehen. Da stand fest - dem Blog muss ich folgen. Wirklich schön und inspirierend zugleich. Natürlich habe ich Dich auch verlinkt, um nichts von Dir zu verpassen. Toll! Schön! Sehenswert!

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
    von Liane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Antje,
    an so einer schönen Verlosung nehme ich doch gerne teil. Drei super schöne Preise verlost du da.
    Der Fliegengitterschrank ist sehr schön, aber bestimmt auch viel Arbeit. Bin ja mal gespannt, ob du ihn bekommst.
    LG und einen schönen und sonnigen Urlaub wünscht euch Petra.

    AntwortenLöschen
  39. ...bei so einer schönen Verlosung bin ich sehr gerne dabei...
    und so ein & könnte ich super gut gebrauchen

    liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Antje,
    habe gerade deine Seite entdeckt und bin ganz begeistert. Trage mich gleich mal als Leser bei dir ein und hüpfe in den Lostopf. Und dann mußt du mir unbedingt sagen, ob ich bei dir noch diese tollen Kissen aus deinem Laden bekommen kann. So genug gefragt. Ganz liebe GRüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe Antje
    Bitte schau doch mal kurz bei mir vorbei ;-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Antje,

    auch ich bin eine stille Leserin und es ist schön, dass Du auch stille Leserinnen an Deiner Verlosung mitmachen lässt.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, er gehört zu denjenigen Blogs, die ich regelmäßig besuche.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in Schweden!! Erhol Dich gut!!

    Ganz herzliche Grüße
    Doris aus dem Murgtal

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Antje

    Ich habe ein kleine Überraschung für Dich. Schau mal vorbei :-)

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Antje

    So tolle Sachen. Und der Fliegenschrank ist der hammmer. Ich bin auch ins Lostöpfchen geschlüpft.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt ihn.

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Antje,
    noch eine "stille Leserin" und "Bewunderin" deines Blogs möchte mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja wirklich auch mal Glück!!!
    Sind allerdings bis 14.8. im Urlaub (Dänemark und Lübecker Bucht!).
    Viel Spaß in Schweden!
    Michaela aus B.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Antje,

    ich muss schon sagen, dein Blog ist wirklich sehr schön. Ich habe auch vor kurzem einen Blog erstellt und ich finde das gar nicht so einfach. So ein Fliegenschrank gefällt mir sehr gut. Habe solche Schränke schon des Öfteren bei DaWanda bewundert.
    Deine Preise sind wirklich klasse. Würden mir alle drei sseeeeeehr gut gefallen, deshalb hüpfe ich auch gerne in deine Lostrommel....

    GGLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Antje,

    irgendwie klappt das mit dem Kommentar bei mir nicht, also versuche ich es jetzt ein letztes Mal :-)

    Ich habe deine Verlosung bereits verlinkt. Leider ist mein Blog noch nicht so stark besucht, da er noch ganz ganz neu ist. Aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden ;-)

    Gewinnen möchte ich bei den super super schönen Sachen sehr gerne, also springe ich ma schnell in die Lostrommel (hoffe ich ;-) )

    GGLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Antje, da trau ich mich doch gerne bei der Verlosung mitzumachen.
    Werde deine Verlosung auch gleich verlinken.
    Ich bin gerne hier auf dem Blog!!
    Noch einen schönen Tag wünscht Meibritt

    AntwortenLöschen
  49. Ein Fliegenschrank ist in jedem Fall etwas feines...kann man doch immer gebrauchen..:-)
    Ich hüpfe jetzt auch noch schnell in deine Lostrommel und drücke mir beide Daumen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    dann oute ich mich auch mal als stille Leserin. bei sooo einer tollen Verlosung möchte ich aber sehr gerne teilnehmen und vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold. das wär so toll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Antje
    Gerade habe ich erst Deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert! Da komme ich bestimmt öfter mal vorbei. Wenn ich darf hüpfe ich noch mit ins Töpfchen und werde ich gleich in meinem Blog verlinken. Die Anleitung von dem Fliegenschrank sieht interessant aus.Danke für den tollen Tipp und einen schönen Urlaub wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll, ich hüpfe doch auch noch schnell in den Lostopf! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Antje!

    Bei diesen tollen Gewinnen hüpfe ich doch auch in den Lostopf. Ich habe die auch verlinkt ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  54. ...bei sooo einer tollen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit...
    so ein &- Zeichen könnte ich gut gebrauchen

    liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Antje!

    Das sind aber schöne Preise, da verlinke ich Dich doch gleich mal und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen Fliegenschrank war. Schön ist es hier, muss mir mal die Zeit nehmen und alles durchschauen. Ich liebe das Landleben, denn wir wohnen selber auf dem Land.
    Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Antje,

    irgendwie klappt das mit dem Kommentar schreiben nicht so richtig.... :-(
    Ich versuche es jetzt ein letztes Mal.
    Sehr sehr gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen. Bei sosooooo schönen Preisen!!!!

    Hier meine URL:
    www.weisserdekotraum.blogspot.com

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe antje - per Zufall bin ich grd auf deinem schönen Blogg gelandes udn mach natürlich gleich mit deiner tollen Verlosung...und unter deine Leserschar reihe ich mich gleich mal ein...und lasse dir liebe Grüsse hier....vlt. habe ich mal Glück....grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Antje,

    einen schönen Blog hast Du hier! Und ein so tolles Lädchen! Schade, dass es so weit weg ist!
    Ich bin bis jetzt zwar quasi noch nicht mal "stille Leserin", da ich Deinen blog eben erst entdeckt habe, aber ich nehme natürlich sehr gerne an der Verlosung teil :)
    VLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Antja,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und mache auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Aber nicht nur wegen der tollen Preise (die wirklich alle wunderschön sind), sondern weil mir deine Posts sehr gut gefallen. Gerne werde ich dich gleich verlinken und auch regelmäßig bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  61. Moin Antje,
    hüpf, hüpf in den Lostopf und Liebe Grüße aus dem Artland sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Antje,
    du hast einen wunderschönen blog! Und ich trau mich jetzt auch einfach bei deiner Verlosung mitzumachen! Ich hoffe, dass ich ein bisschen mehr Glück habe wie du die letzten Jahre!
    Bei den Preisen drück ich auf jeden fall ganz feste die daumen!!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  63. so, jetzt hab ich auch schon dein bildchen mit auf meinen blog genommen und hoffe, das ein kleiner gewinn bald folgen wird! Ein wunderschönes Wochenende!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  64. Oooh da habe ich ja Glück das ich deinen traumhaft schönen Blog entdeckt habe und bei der lieben Einladung will ich doch direkt die Möglichkeit nutzen und an der Verlosung teilnehmen!
    Du hast ja traumhafte Dinge rausgesucht!

    Habe dich auch gleich mal verlinkt!
    http://maunzerle.blogspot.com/2011/07/verlosung-die-vierte.html

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Antje, hier bin ich nochmal. Durch Dich bin ich auf das Cafe -Gott sei Dank- aufmerksam geworden und werde wahrscheinlich zu dem nächsten Treffen von Euch dort hinkommen. Ich freue mich schon, auch mal andere bloggerinnen persönlich kennenzulernen und in dem gemütlichen Cafe bei einer Tasse Kaffee und Kuchen Eure hübschen Sachen zu bewundern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  66. Lostopf ist toll - da mach ich doch auch glatt mit =)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Antje,
    ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden und werde von nunan sicherlich öfters kommen.

    Gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit - das sind wirklich schöne Preise!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  68. liebe antje,
    bin grad erst auf deinen blog gestoßen und finde ihn total toll =)
    Ich hüpfe natürlich auch sehr gerne in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen urlaub :)
    liebe grüße, katie
    p.s. meine email ist princesskatie2309@googlemail.com (nur für den fall, dass ich gewinnen sollte :D)

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen liebe Antje,

    auch ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub und möchte einfach mal mit in Dein Lostöpfchen springen.
    HÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜPF,schwupps ich bin drin :O)

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Antje,

    auch ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub.
    Seit kurzem bin ich erst dabei und bin noch nicht so firm im Umgang mit den Dingen
    Aber ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    HÜÜÜÜÜHÜÜÜÜPF
    So nun bin ich in Deinen Lostopf gesprungen

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  71. Hej, oh wie toll. Ein "neuer" Blogg für mich und Danke für die freundliche Aufforderung mitzumachen. Ja ich als stille Leserin möchte mich nun trauen. Der Rezeptständer ist der absolute Oberknaller. In den hab ich mich ja sofort verliebt. Und wenn ihr euch in den wunderschönen Norden wagt, dann macht dort doch mal einen Ausflug hierhin: http://www.glasweb.se/hauge/tysk/index.html .... Wir besuchen Hauge jedes Jahr, denn er ist einfach einmalig. Hej do och kram kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Antje,

    jetzt versuche ich es zum 1000ten Mal einen Kommentar zu hinterlassen, da ich doch soosoo gerne gewinnen möchte, aber mein Kommentar wird einfach nicht angenommen :-((

    GLG Birgit (www.weisserdekotraum.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  73. hallo antje,
    auch ich bin eine stille leserin und traue mich jetzt auch endlich mal....du hast ja so eine schöne verlosung, vielleicht habe ich ja glück...verlinken kann ich sie leider nicht, klappt irgendwie nicht, schade....ich hoffe, ihr hattet einen schönen urlaub, bei den bunten häuschen bekomme ich fernweh.....
    ganz liebe grüße
    gabi aus h.

    AntwortenLöschen
  74. hallo anatje,
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil....auch wenn ich nur eine stille leserin bin....dein link zu den schwedenhäuschen löst fernweh aus....
    ganz liebe grüße
    gabi aus he

    AntwortenLöschen
  75. >hüpf - hüpf< ... und schon rein in den Lostopf. Diese wunderschönen Preise kann man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen.
    Gruß Momo

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Antje,

    bei diesen tollen Preisen kann ich nicht widerstehen. ich mache bei Deiner Verlosung sehr gerne mit & hoffe, eins von diesen Schätzen zu ergattern!
    ich wünsche Dir noch viele sonnige Tage!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  77. Tina aus dem blauen Haus im blauen Garten26. Juli 2011 um 23:37

    Hallo, liebe Antje,

    ich habe noch nie in einem Blog geschrieben, habe selber auch (noch) keinen, bin aber in gaaaaaaaaaaanz vielen Blogs als stille Leserin unterwegs. Dabei bist Du mir neulich aufgefallen und ich schaue ganz oft hier vorbei, was es so Neues gibt. Interessanterweise wohnst Du nicht weit entfernt von mir - ein Grund mehr, immer wieder neugierig hier vorbeizuschauen oder bei Gelegenheit mal in Deinem Laden aufzukreuzen.

    Liebe Grüße
    von Tina (Blog-Neuling und Nochniemalsentwasgewinner )

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Antje :)
    Ich mag dein blog sehr und möchte eigentlich alles gewinnen ! Hier ist soooo traumhaft!
    Danke für diese schöne Verlosung !

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub!!!!! und lade Dich zu mir ein :)
    http://sioodemka.blogspot.com/2011/07/cukierasy-w-krainie-szczesliwosci.html

    AntwortenLöschen
  79. Bei so einer tollen Verlosung muss man (frau) doch einfach mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  80. Ich muss mitmachen :-)) Die Geschenke sind einfach toll ;-)) LG:-)
    http://eesophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Antje,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen- und was sehe ich da, so eine tolle Verlosung!
    Da du ja besonders die "stillen Leser" ermunterst, möchte ich auch sehr gerne daran teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Antje,
    soooo schöne Gewinne, da mach ich doch gerne mit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  83. Viel Spass auf deinem Urlaub, ein toller blog von dir, vielleicht gewinne ich auch waS?
    Anna

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, über Deine schöne Verlosung bin ich auf diesen Blog gekommen - und es gefällt mir hier. Also hüpfe ich ganz frech als Newbie in das Lostöpfchen und bleibe Dir aber -ob mit oder ohne Gewinn ;-) - in der Zukunft als treue neue Leserin erhalten.
    Lg aus Nordniedersachsen :-D
    Nadine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Antje,
    wie lustig, habe gerade etwas über "Herzallerliebst" geschrieben und es nochmal geg**gelt und bin so bei Dir gelandet! Da hüpfe ich doch gleich in Deinen Lostopf hinein un d komme jetzt auch öfter vorbei...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  86. toll. eine verlosung. da nehme ich natürlich gerne teil und hoffe, dass ich eins von den süssen dingen gewinne

    schöner blog! liebe grüsse und noch einen schönen restsonntag

    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Antje,
    ich habe dich gerade über einen Link bei Ina entdeckt.
    Erst einmal vielen Dank für deinen tollen Tip!
    Da werde ich mich morgen direkt mal auf die Suche nach der Zeitschrift machen.
    Bei deiner Verlosung mit den weltallerschönsten Preisen mag ich gerne mein Glück versuche.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Bin eben erst über Deinen Blog gehüpft ... und getrau mich auch gleich, mich mit in die Reihe der Gespannten zu schleußen! :-)

    Wäre ja'n Ding, wenn ich mal was gewönne.
    Und nun lese ich mal in Deinem Blog.

    Liebste Grüße von Gisa.♥

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Antje
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach toll.
    Wenn es noch geht hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche dich zu verlingen. Ich hoffe es klappt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Antije,

    ich hab Dich durch Zufall eben entdeckt und finde Deinen Blog wundershcön!

    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, und ich kann noch eben schnell ins Lostöpfchen springen!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen