Donnerstag, 9. Juni 2011

...was zum schmunzeln

              ...heute morgen hab ich diese Anzeige beim Zeitunglesen entdeckt, ich mußte sooo lachen,
                                   von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet!!!!!!!!!

Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Antje

10 Kommentare:

  1. Das ist wirklich was zum herzhaft lachen !!!! Man muss es wirklich nur von der richtigen Seite betrachten - das ist wahrer Humor ! - hab einen schönen Ta
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. diese Anzeige ist wirklich genial. Nennt man das dann auch eine leichte Form der aktiven Sterbehilfe? :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke du hast mich jetzt zum lachen gebracht! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Antje,

    wirklich originell, diese Anzeige, da muß man ja erstmal drauf kommen ;)
    Echt toll, mal was zum Giggeln zwischendurch!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Sachen gibts, die gibts garnicht!!!!!! Schön das du sie gefunden hast und teilst.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Danke auch für deine immer soooo liebe Kommentare
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. *Witzig* Das ist mal eine tolle Anzeige. Und über Dein Kommentar bei mir musste ich auch so lachen...
    Doch Doch Doch schon wieder ein anderes Layout.Ich kann mich immer nie entscheiden *g*

    Einen schönen Tag noch

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Echt witzig....unglaublich was es so alles gibt:)))
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje, ich glaub der Blogger spinnt heute mal wieder, das Eintragen als regelm. Leser funktioniert sonst ok. Lieben Dank für deine netten Worte, ich werde auch bei Dir stöbern! Freue mich schon drauf, liege im Bett mit Grippe! und das zu dieser Jahreszeit, hmmm ajjj. Zum Glück sind boggen und kommentare hinterlassen nicht ansteckbar ;-)

    LLLG

    AntwortenLöschen
  10. Hi Antje,

    da fängt der Tag doch gleich mit einem breiten Grinsen an, gell :))

    Habe mich so über deinen Besuch und die lieben Worte gefreut.

    Wünsche dir ein schönes XXL Wochenende.


    Carina

    AntwortenLöschen