Sonntag, 12. Juni 2011

Flohmarkt und die Schätze

...heute war Flohmarkt in Hann Münden,
 und da ich schon so lange auf keinem großen Flohmarkt mehr war.
 mußte ich dahin und es war ein voller Erfolg!!!!!!!!!!


...ausgesehen hat es wie im Märchen
lauter witzige Häuser,hab leider keine Ahnung,
 für was die sonst genutzt werden...





...rechts im Bild meine beiden Schätze, da hat mein Mann noch keine Ahnung,
 was er wenig später alles zu schleppen hat...
im Märchen hat man ja viel viel Geld :-)))))))))


und da kauft man sich wunderschöne Paradekissen, mit Spitze und Monogramm


...oder alte Blechtöpfe in 2 Größen, ja die hab ich mir immer heimlich gewünscht
d.h. ich muß am Dienstag ganz dringend wieder in die Gärtnerei...
( der königliche Schloßgarten gibt leider nicht so viel her,
wie gesagt es ist wie im Märchen) 


...einen traumhaften gehäkelten Läufer...


..und dieses schöne Schätzchen,
 hach, da freu ich mich richtig, das noch schön bepflanzt...


... und 6 von diesen Suppentassen,
auch so ein heimlicher Wunsch, wo man denkt, der geht nie in Erfüllung...


Spitzentaschentücher, dann noch ein Leinenbezug
und ne Spielesammlung für unseren Urlaub
es gab noch soooo viele schöne Sachen, ich hätt mich totkaufen können,
aber wer soll das schleppen und dann wohin...
aber schön war es ...


...und diese Blumen sind für Euch

zuerst möchte ich Anna für`s Verlinken danken, ich freu mich
( da läuft gerade eine Verlosung, klickt mal rein...)

und Euch beiden danken, daß Ihr Euch eingetragen habt

...so, und wer bis jetzt noch nicht schnarchend auf der Tastatur liegt,
 dem wünsch ich noch einen schönen Pfingstmontag
und allen anderen schöne Träume und gute Nacht....


Liebe Grüße Antje

Kommentare:

  1. die töpfe sehen wirklich toll aus!
    irgendwie finde ich auf dem Flohmarkt sowas nie..
    aber ich gebe nicht auf ;D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Antje
    habe gerade bei meinem morgendlichen Bloghopping deinen Blog gefunden und freue mich, wie klein die Bloggerwelt doch ist.
    Nach eurem Flohmarktbesuch hättet ihr doch glatt bei mir noch Kaffeetrinken können, denn ich wohne nicht weit von diesem Flohmarktgelände.

    Damit ich dich nicht mehr verliere, habe ich mich gleich als Stalkerin eingetragen.

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind aber tolle Flohmarktschätze. So tolle Sachen finde ich auch nie bei uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    herrliche Sachen hast du bekommen!! Vielen Dank für die Blumen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Flohmarkt....die Häuschen sind der Hammer!
    Und deine Schätze....soooo klasse!
    Einen schönen Pfingstmontag, liebe Antje& gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön,mit dir würde ich auch gerne auf den flohmarkt gehen
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    Das sind ja herrliche Flohmarktschätze! Ich liebe solche Sachen!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Antje,

    soooo tolle Schätze hast du auf diesem wunderschönen Flohmarkt ergattert - besonders die alte Kuchenform sieht so toll aus - ein Traum.

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    ohhh, da hast Du aber viele schöne Dinge bekommen...
    Ich hätte wieder zu hören bekommen, "wohin denn damit" und---
    "was willste denn damit???" und das "damit" noch schöööön langgezogen so a´la muss das sein?????

    Einen schönen Dienstagabend noch ;)

    Jette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Oh ja Flohmärkte haben schon was ganz besonderes und ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich ein Schnäppeli gemacht habe.
    Dein Lädchen sieht ja richtig einladend aus, wäre ja auch mein Traum.
    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  11. der läufer ist soooooooooooooooo genial......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje ,
    es ist wirklich soooo schön wenn man auf Flohmärkte geht ... und man findet immer was ! Tolle Sachen hast Du gekauft ... gefallen mir seeehr gut !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bin auf diesen schönen Blog gestossen, als ich bei google den Laden herzallerliebst in Barbis gesucht habe. ;-) Meine Schwiegereltern wohnen in Pöhlde und ich werde beim nächsten Besuch einen Besuch in "meine Landlust" machen. :-) Schön, dass es auch im Südharz immer mehr schöne Shabby Chic Läden gibt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje
    Beim Cafe Gott sei Dank sind wir schon paar Mal durchgefahren, als wir nach Bad Lauterberg gefahren sind. Habe meinem Mann gesagt, dass ich da auch mal gerne Kaffee trinken gehen möchte. ;-) Leider sind wir nicht so oft in Pöhlde, da ein Weg leider 600 km ist. In den Sommerferien fahren wir nach Rügen, da werden wir bestimmt auch paar Tage in Pöhlde sein. Dann werde ich Zeit haben die schönen Shabby Chic Läden zu besuchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje,
    ui da hast du aber wirklich tolle Schätze an Land geszogen. Die Blumenform gefällt mir besonders gut. Daraus könnte ich mir auch super gut einen Betonkuchen vorstellen.
    Wünsche dir eine schöne kurze Woche.
    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen