Montag, 6. Juni 2011

...wenn einem ein bisschen langweilig ist

                              ...was macht frau, wenn ihr so nur ein bisschen  langweilig ist????
                     ...genau, sie pinselt mal eben , und da die großen Opfer schon gestrichen sind,


gehts halt an die kleinen...
zuerst die Kerzenständer von braun auf weiß gepimpt,
und dann
diese Gießkanne, ich konnte sie nicht mehr sehen,
 da sie farblich nirgendwo hinpasste...


und das ist draus geworden, schön, oder??


                                                           ich hab sie weiß angesprüht,
                                       und dann war ja noch die Tafelfarbe vom Flurprojekt übrig
und jetzt gefällt sie mir richtig gut
..aber ständig gibt es Diskussion, immer wenn ich sage
" Schatz, ich geh mal schnell in den Schuppen"
kommt immer ein " OOOOCH neee, nicht schon wieder, es ist doch schon alles weiß"
"stimmt gaaaaar nicht!!!"
"Kannst Du nicht mal was vernünftiges machen ?"
WAS DENN????

Fensterputzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Hääää??????
...tja, ist bei mir nicht so einfach, da wir ein dänisches Holzhaus haben,
wo die Fenster nach außen aufgehen, hat einerseits den Vorteil,
daß die Deko beim Lüften stehen bleiben kann
und es immer wie im Urlaub aussieht, auf der anderen Seite muß ich zum Putzen raus und ins Beet, und da wachsen nun mal mittlerweile hohe Sträucher, Bäumchen und Blümchen
und bei Schuhgröße 41 müßte ich hinterher neu pflanzen :-)))
ich finde es saugemütlich, wenn ich rausschaue und alles ist grün
ich müßte erstmal alles beschneiden,
damit ich wieder ans Fenster komme...
Was würdet Ihr machen ?????????????
( Anja und Astrid- bitte nicht mitvoten, eure Meinung kenn ich!!! )


und dann möchte ich mich noch bei Carmen fürs Verlinken bedanken, da findet Ihr 
ein tolles Rezept von Thymianzucker,
habs auch gleich ausprobiert und werde damit in Serie gehen,
 ist auch ein tolles Mitbringsel
...und meine beiden neuen Leser möchte ich begrüßen, ich freu mich
Tine von
http://uruguay-az.blogspot.com/
( scrollt mal ein bisschen zurück und seht Euch mal diesen genialen Hund an-Astrid??)

und Anna von
http://annaslivsstil.blogspot.com/
So, das wars erstmal

Liebe Grüße Antje

Kommentare:

  1. So ein schönes Haus.... also ich würde auf jeden Fall NICHT putzen!
    (Übrigens: bei mir putzt mein Mann die Fenster!!)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Fenster putzen ist eh für die Katz - grundsätzlich fängt es danach IMMER an zu regnen und dann ist der ganze Blütenstaub sowieso wieder abgewaschen ;o). Schön wohnst du - bitte mehr!!!!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es dir wie mir, liebe Antje....gib mir ein Pöttchen Farbe und ich kann mich nicht beherrschen...irgendwas gibts ja immer zu bepinseln!

    Deine Werke sind suuupi geworden!

    Ach...und die Fenster müßte ich auch mal wieder putzen...aber wie soll das gehen, wenn ein Pöttchen Farbe offen rumsteht:)))
    Einen tollen Tag und lieebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    das kenne ich auch. Weisse Farbe steht hier auch rum. Letztens war meine
    olle Gartenbank dran!
    Diese Kerzenständer sehen traumhaft aus!

    Und die Sache mit dem Fensterputzen--- ist genauso doof wie Hemden bügeln
    :-))

    Einen schönen Tag wünsch' ich Dir...

    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Antje,

    ahhaaahaahhaaa Fensterputzen, wie lustig, ja ist denn schon wieder Advent angesagt ???? :-)))))
    Ja die Dogge ist Klasse, das Bett würde meinen Beiden auch gut stehen!!!
    Nichtfensterputzende Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ....ach, meine liebe Astrid, ich wußte, daß Du zu mir hältst!!!!!!!!!!jetzt können wir nur noch hoffen, daß sich Anja nicht meldet, sonst kippt die tolle Quote. Mit mir stehts 6:0 und das ist genau in meinem Sinne :-)))))))))))))))
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, die liebe Anja, unser kleines Heinzelmännchen ähhm Weibchen.Da siehst doch mal, das es doch noch fleißige Frauen in unserer Umgebung gibt :-) Ja, sie kippt wirklich die ganze Quote. Also Anja, wenn du das ließt, halte dich bedeckt.

    Antje, wieso kann ich mich immer nur unter Anonym anmelden. Wie krieg ich das mit meinem Namen hin?????

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, du bist süß - ich fühle mich sehr geehrt! Ich hoffe dir schmeckt der T-Zucker!
    Dein neu gestrichene Kanne ist super gworden - vor nicht all zu langer Zeit habe ich meine grüne auch umgestrichen nur leider hält der Lack nicht so wie ich will!!!! Fenster würde ich keine putzen, wäre doch viel zu schade um deine Pflanzen ;-DDD GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,

    jetzt hab ich mich eben bis zum März durch deinen Blog gescrollt und was ich gesehen und gelesen habe, gefällt mir absolut gut.
    Du hast so eine erfrischend witzige Art, Dinge oder Situationen zu beschreiben, dass ich immer weiterlesen musste. Passiert mir auch nicht so häufig!
    Doch vor lauter Eindrücken weiß ich jetzt gar nicht mehr wovon dein aktueller eigentlich Post
    handelt. Ach egal....ich komme wieder, versprochen! :)))

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ja " Hallöchen " ! erstmal , ähm ich wollte nur sagen ... ... ... daß ...
    liebe liebe Grüße ;-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Sie hat es getan, tatsächlich getan, ich hab's doch gewusst.Ne Ne ne...
    Anja hat mir doch ungeschmückt heute erzählt, dass die ihre Fenster geputzt hat.
    Antje, das erfordert Gegenmaßnahmen, ich denk mir mal was aus (aber es wird nix mit Putzen zu tun haben :-)))

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh Astrid...jetzt versteh ich erstmal Anja`s Kommentar!!! und ich hab gedacht, sie ist ne Freundin!!! aber da siehst du mal, man kann den Leuten nur bis VOR die Stirn gucken, was machen wir denn jetzt mit ihr?????????? Denk Dir mal was aus, ich mach auf jeden Fall álles mit( ...bist Du auch so enttäuscht wie ich...??????????
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje!

    Die witzige Karte war im Briefkasten (Werbung von der Targo Bank)...ich hab noch eine...wenn du magst, schick ich sie dir!
    Geb dir bei Bedarf mal meine Mail-Addi an!

    an.pabst@t-online.de

    Einen schönen Donnerstag und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen !!! Ich hab doch gar nichts gesagt ...
    oder ?
    Liebe liebe Grüße , Anja :-))))

    AntwortenLöschen