Samstag, 25. Juni 2011

...alles doof!!!!!!!!!!!!

...Wetter doof, Bilder doof, ich...

eigentlich wollte ich heute ein bisschen mit meinen Fotos rumprobieren,
 man sieht ja bei Euch die traumhaftesten Bilder, eines schöner als das andere,
 oft mit Gefühl und Ästhetik und soooo schön, nicht das ich erwartet hätte,
ich könnte das mal eben schnell, aber trotzdem...ich hatte ein bisschen Hoffnung,
aber seht selbst... alles doof!!!
 
... wie bekommt man die Neonröhre aus dem Bild????
...ja, mit dem Radiergummi, aber immer wenn ich 
dann auf "Fertig" gehe, schnipst es zurück
und alles ist wie vorher:-((( 

...okay, können wir so lassen, oder hat jemand ne bessere Idee??????????
vielleicht ein bisschen einfallslos, ich geb es zu...


...hier die nächste Panne!!!! jetzt steht zwar der Schrank gerade,
 aber dafür ist das blöde Bild schief!!!
Menno...

bei meinem Übereifer ist auch mal eben gleich das Grün vom Efeu abhanden gekommen,
hätte nett aussehen können, aber hätte, wenn und aber..
also 6-setzten!!!


 ...und das ist der verzweifelte Versuch , eine  "Collage" zu basteln, nun gut, das kann ich also auch nicht!!!

es sollten so nette Vorher-Nachher Fotos werden...heul!!! jetzt muß ich auch hier weiterschreiben, sonst könnt Ihr den Rest einen halben Meter tiefer weiterlesen.Meiner Tochter sag ich immer "Schatz, Du mußt üben, üben, üben" wie doof, wenn das jetzt jemand zu mir sagen würde, der hätte schlechte Überlebenschancen, jajaja ich weiß, das Foto kennt Ihr bereits, ist nichts neues, aber wie lautet der Titel des Posts??? Richtig,und ich geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopf, also bis morgen, da scheint bestimmt wieder die Sonne        Liebe Grüße Antje            Leider kann ich meine neuen Leser nicht begrüßen, mein Dashbord mit Euch ist gerade leer, keiner mehr da....und die Schrift macht immer noch, was sie will!!!!!!!!!!!!!


                                                                    


Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,

    Naja, die Bildbearbeitung ist ja auch so ne Wissenschaft fuer sich.
    Ich bin da leider auch kein Profi drin, kann Dir also nicht weiter helfen.
    Aber ich finde Deine Aunahmen gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,

    oh, bist du selbstkritisch - ich weiß garnicht was du hast! Mir gefallen deine Bilder richtig gut! Und ganz ehrlich gesagt - das Bild mit dem Efeu gefällt mir so etwas ´blass´ sogar richtig gut! In dem Sinne - mach weiter so ;o).
    Ein schönes Lädchen hast du, sieht richtig süß aus.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje
    was soll ich sagen... ich hab zwar heute keinen Post geschrieben, dafür lief sonst auch das meist schief...... war ECHT DOOF - aber was soll's??
    Morgen scheint bei uns die Sonne und es gibt einen wunderschönen Sommertag - dann wird der heutige Tag gaaaaanz schnell in Vergessenheit geraten.
    Schlaf gut, träum was Schönes und geniess den Sonntag in vollen Zügen!!!

    Gggglg Marinne

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, liebe Antje...Das scheint heute nicht Dein Tag zu sein...Dabei finde ich die Bilder gar nicht so übel...Ich arbeite momentan mit Picassa und Photoscape..Hab aber auch ein Weilchen gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte.
    Ich wünsch Dir morgen einen wunderschönen Sonntag ☼
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    dein Post ist doch schön. Ich glaube, das Wetter macht uns allen zu schaffen. Es ist echt Sch....
    Wir waren gerade mit den Kinder schön beim Italiener. Ich habe zu meinem Mann gegen Abend gesagt, ich muss hier raus, mich macht das Wetter verrückt. Du wirst sehen, ab morgen wird alles besser.
    Ich wüsche dir noch einen schönen Abend, falls du dies noch liest und nicht schon die Bettdecke über den Kopf gezogen hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Antje, wenn du wüsstest, wie oft ich hier rumfluche und menno rufe. Ich bin auch immer wieder am verzweifeln. Collagen kriege ich auch nicht hin. Bin froh, dass ich Rahmen so einigermaßen um die Bilder kriege. Mein Sohn sagt auch immer, du musst üben und verschiedene Programme ausprobieren und Bücher lesen und und und. Warum das alles so kompliziert ist weiß der Geier.
    Aber ich finde deine Bilder sehr gut gelungen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Ah liebe Antje, die Fotos sind doch schön und dein Lädchen auch. Ich lerne auch grad und muss ständig rumprobieren, manchmal klappts manchmal nicht, ich gehe nicht auf da es mir soo viel Spaß macht. Ich freue mich über jedes Foto bei Dir egal ob bissl schief oder auch nicht!!! Habe gerade gesehen dass Du in Deinem Shop IB L Rührschüsselchen hast, welche hast Du jetzt vorrätig???

    LLLLG und schlaf du auch gut

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Hast du es mal im MakroModus deiner Kamera probiert? Oft mit einer Blume gekennzeichnet. Dadurch wirds oft weicher und geschmeidiger :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich finde deine Bilder auch sehr schön.Wenn du mal probieren möchtest,dann lade dir doch Photo Scape herunter.Kostet nichts und ist wirklich einfach und die Collagen bekommst du super schnell hin.
    Kann es sein,dass du mir eine mail geschrieben hast?Habe nämlich irgendwas zurück bekommen und da konnte ich etwas von Landlust lesen.Und sonst eben Dail.....Also irgendwas ist da schief gelaufen(hmmm)
    Kannst mir ja sonst noch mal eine Nachricht schicken wenn du magst.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Kommentar bei Dir. Ich habe es schon zwei Mal versucht und beide Male bekam ich eine Mail, dass der Kommentar nicht angekommen sei.
    Die Waage ist leider sofort weg gewesen. Davon hätte ich 10 Stück verkaufen können ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    oje, ja, manchmal macht der liebe blogspot nicht, was man gerne hätte... man kann im, Internet einfache aber tolle Fotobearbeitungsprogramme runterladen. Hast Du eins? Und dann musst Du glaub einfach ausprobieren. Kostet manchmal viele Nerven, ich weiss... Nicht aufgeben! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, ich bräuchte eine große weiße von IB L und eine kleine rosa von IB L für eine Freundin von mir, sie hat sich nur diese 2 gewünscht, kriege ich sie bei Dir?

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Antje ,
    vielen Dank fü Deinen lieben Kommentar ... aber ich gebe das Kompliment seeeehr gerne an Dich zurück !!! Es war wirklich schön mit Dir zu reden und auch zu lachen ... Du bist echt eine gaaaanz liebe und es hat mich seeehr gefreut das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe !!!
    Zu Deinen Bildern kann ich nur sagen das sie mir sehr gut gefallen ! Kann Dir aber zu diesen Thema leider keine Tipps geben ... da ich mich auf diesen Gebiet nicht so aus kenne ;-(((
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich komm mal rüber und drück dich.....nix ist doof!
    Ich bin auch nicht die Fotografin....bastel mir was mit Picasa zusammen und gut ist.....ich finde nämlich das dauert immer alles viiieeell zu lange!

    Deine Bilder sind doch gut.....und heute scheint die Sonne wieder....also Köpfchen hoch....und üben üben üben.....oder einfach die Sonne genießen!!!
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    habe gerade deinen Blog gefunden! Ein schönes Geschäft hast du, genau mein Geschmack!
    Das mit deinen Bildern ist doch o.k
    Bin gerade erst mit meinem Blog fertig geworden und habe ganz schön geschwitzt

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje,
    danke für deinen lieben Kommentar, er ist etwas ganz besonderes für mich, nämlich der erste überhaupt.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich konnte Dich ja gestern leider nicht mehr trösten - aber eben hab ich mir Deinen gefrusteten Post mal angeschaut - ich finde die Bilder gut - hättest Du nicht geschrieben - das Bild ist schief, ich hätte geglaubt, es soll so sein !!!! Und eines solltest Du sowieso nicht - zuviel erwarten - häufig sieht ma nur selbst, wenn etwas nicht "perfekt" ist - hier geht es meiner Meinung nach nicht um die perfektesten Fotos, sondern, dass man seine Eindrücke, etc. wiedergibt. Und ein BLog muss "Seele" haben, dann sind die Fotos eh egal - wenn es nur noch Hochglanzbilder ohne Seele gibt (eine Mohznblüte aus zig Perspektiven mit unterschiedlichsten anderen Spielereien sind zwar nett aber was sagt mir das dann ?????), mag ich einen Blog nicht mehr verfolgen - das empfinde ich dann als langweilig - hab einen schönen Tag und sei nicht so streng mit Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    die Bilder sind doch top! Ich weiss gar nicht, was Du hast...
    Mir gefallen sie echt super und mit dem schiefen Bild, ich dachte auch, das soll so sein..
    Mir geht es manchmal genauso, das einfachhnix klappt. Manchmal nehme ich mir ganz fest vor, was ich erledigen soll und dann mach´ich was ganz anderes und ärgere mich dann noch abends, das ich nichts geschafft hab.
    Aber darum sind wir ja Menschen und keine Maschinen, also alles halb so wild.

    Noch ein guter Spruch zum alten "Post" von Dir:
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    (Wilhelm Busch)


    Ganz liebe Grüße

    Jette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Antje schau doch mal auf meinen Blog,da ist etwas für dich!!!!GGGGGlG SIlke

    AntwortenLöschen