Sonntag, 15. Mai 2011

...unser neuer Flur


...ist endlich fertig - hat ja lange genug gedauert


die Möbel wurden neu gestrichen, tapeziert, gemalert
und als "Bordüre" hab ich Spitze von Ib L. genommen ,
drunter ist doppelseitiges Klebeband von "Stampin up"
...hält super...


...die kleinen Espressotassen hab ich gerade auf dem Flohmarkt erstanden
und passen richtig klasse dazu, hab sie gleich mit Teelichtern befüllt ...




...tja und das war mal ein alter Bettgiebel in Kiefer, lange stand er im Schuppen
mein Mann wollte ihn schon tausendmal wegschmeißen, aber ich hab ihn immer beschützt,
bis mir die Idee kam, daraus eine Tafel zu machen


.... außen weiß gestrichen und die Fächer mit Schultafelfarbe,
Brett drunter und dann die Haken angeschraubt und zum Schluß die Adventsanhänger von IB L.
rausgekramt und die Zahlen draufgemalt....
ich bin ganz begeistert von mir und meiner Idee :-)))


...und im Windfang haben wir eine neue Gardarobe,
der allerliebste GöGa fand sie erst -naja- doof
dann meinte er " so schlecht ist die doch nicht,
 da passt mein Motoradhelm ja obendrauf ..."
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...


und der Fußboden hat auch einen neuen Anstrich bekommen,
war vorher völlig abgekratzte Diele,
wurde vom Prinzen geschliffen und lasiert, sieht suuuuper aus,
aber war nicht richtig durchdacht, ( die Pflege:-(( )






...und mit diesen Blumen wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntagabend,
meine Blumenfee hat es diesmal wieder schön gemacht...
 
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!!!!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje,

    erstmal noch ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Abend. Es war wie immer extrem lustig, alles wie immer geschmackvollstens dekoriert, deine Renovierungsarbeiten sind dir super gelungen, alles ist schick, ne superschick :-)Und deine neue Gartentischecke höchst romantisch, obwohl ich ja gar keine Romntikerin bin ;-)
    Der Schnappes war lecker und ich hatte gar keine Kopfschmerzen davon.
    Freu mich schon auf das Kirschfest, das Apfelfest, das Hopfenfest, das Efeufest, das.......
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje !
    Danke,Danke,Danke für Deine Hilfe bzgl. meines Blogs. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es jetzt endlich hinbekommen habe. Wenn ich weiß wie ich das andere einstellen muß, sag ich Dir bescheid. Dein Flur sieht übrigens richtig schön aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, ich hab meine Probleme jetzt behoben.
    Die Zeit änderst Du im Dashboard irgendwo bei Einstellungen. Ich hab Kanarische Inseln genommen, da ich Deutschland nicht gefunden habe.
    Profilbild ändern wird unter Hilfe ganz gut erklärt. Probiers einfach mal aus. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Antje,

    wie es so im www ist hab ich deinen Blog gefunden und mich ein wenig umgeschaut. Dein Blog gefällt mir gut und ich kann mich über deine kleinen Geschichten sehr amüsieren. Das Blumenhaus Nu....
    ist echt der Hammer. Muss gleich mal schauen wie weit das von uns ist. Wohne in Rheinland-Pfalz und befürchte, dass es eine Weltreise für mich ist. Aber auf jeden Fall werde ich es mir vormerken wenn wir mal - irgendwann - in diese Gegend kommen.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine weitere schöne Woche.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Antje,
    dankeschön für Deine netten Worte.
    Euer Flur ist wirklich toll geworden...Auf die Tafel kannst Du wirklich stolz sein. Sie ist super geworden. Der weiße Boden gefällt mir auch sehr gut. Wäre auch ein Traum von mir Aber ist wohl sehr empfindlich ?
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe antje
    traumhaft schön ist euer flur geworden.
    die tafel...tolle idee.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe , ja also die Sache ist die ich finde Deinen Windfang und die Idee mit dem ehemaligen Bett einfach super und die kleine kuschelige Ecke in Deinem Garten ... nein wie schön ! Hätte ja gerne schon eher einen Kommentar dazu loswerden wollen , na ja nun hat es endlich geklappt .:-) LG , Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje...

    sieht super aus...weißt du nocht wo du die Tapete gekauft hast?Und was meinst du mit "von Ib L. "??

    Vielen Dank
    Nathalie

    AntwortenLöschen