Sonntag, 29. Mai 2011

...lecker Zucchini mit Ziegenfrischkäse


...leider konnte ich letzte Woche nicht bloggen, nirgendwo ein Kommentar hinterlassen
( das Problem besteht leider immer noch:-((( )
also hatte ich mal wieder Zeit, etwas auszuprobieren
...aus einem meiner Lieblingskochbücher...



...inspiriert wurde ich durch dieses Rezept...


...und herausgekommen sind "Ziegenkäseschiffchen zum Grillen

 SAULECKER


...ich hab die Zucchini quer aufgeschnitten, augehöhlt
und dann Ziegenfrischkäse von der Rolle und Ziegenfrischkäse von B---
miteinander vermengt, Honig dazu, Salz und Pfeffer und dann mit einem Spritzbeutel
draufdrapiert
man kann es vorher noch mit Zitronenöl bestreichen
und dann ab auf den Grill..


... die Schnittlauchblüten können die Hitze gut ab, das Auge ist ja schließlich mit!!



...und das ist soooo einen schöne Sommerküche, ich liebe dieses Bild,
 bringt es mich doch immer zum Träumen


...und das möchte ich als Nächstes ausprobieren,
es gibt ja genug "Opfer" in der Nachbarschaft und der Sommer fängt ja erst an,
nicht wahr Astrid, Anja und Bianca :-)))


 und diese selbstgepfückten Blumen aus meinem Garten sind für meine neuen Leser:
zuallererst Danke an Jette fürs Verlinken

und Angi, hab ganz oft versucht, einen Kommentar zu hinterlassen,
aber z:Z. klappt das nicht, Deine Geschichte mit dem Gästebad fand ich lustig,
 hab ich doch das selbe bei einer Bekannten erlebt
 und seitdem sieht es bei mir auch netter aus...

...und Mona von

lieben Dank dafür

Euch noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
 Antje

P.S. ich hoffe sehr, das es nicht mehr lange dauert, und Blogger das Problem gelöst hat,
aber besuchen tu ich immer alle...


Kommentare:

  1. Hi Antje,

    oh jaaaa, bitte probier viel viel aus, wir freuen uns :-)
    Da wir unsere Terasse abreißen und neu machen wird das Grillen bis zum Herbst bei uns wohl etwas spärlicher ausfallen :-(

    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje - NEIN , an sich stören sie nicht - ich hätte halt nur vor dem Dreck Respekt und dass dann das Enster immer geöffnet bleiben müßte - ziehen sie auf Dauer ein - DANN BLEIBEN SIE auch, bis sie sich wieder auf ihre lange Reise machen. Auf die Idee würde ich nicht kommen, das Nest abzustechen. Der Held hat auch schon angerufen und meinte, dann kommt halt ein Brett darunter!!!!
    Allerdings ist uns das nicht im Laden sondern bei mir oben in unserem Haus passiert - dort ist mein Büro.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. HU HU Antje.... Vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Und ja ich mach das layout selber :-) Macht irren Spaß.
    Deine Zucchini sieht lecker aus,. muss ich auch mal testen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald ?

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. уοu аre truly a exсеllent
    webmaster. The web sitе loadіng ѕpeed
    iѕ incredible. It sοrt of feеls that yоu're doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterpiece. you have performed a fantastic process in this topic!

    Here is my page; no faxing payday loans

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen