Montag, 18. April 2011

...zu Besuch im Gartenhaus Nau


... heute nehme ich euch mit zu meinem allerweltslieblingsdekoundblumenladen,
von Frau Nau in Grabow ...
es liegt nur 300 km von mir entfernt und wenn ich in die Richtung fahre,
dann immer im Sturzflug, damit ich es schaffe, da vorbeizuschauen.
es ist wie Urlaub und wunderwunderschön da...


...es ist ein Genuss, durch den Garten zu wandeln, alles ist bis in die letzte Ecke liebevoll dekoriert, es gibt verschiedene Bereiche, überall gibts was zum Staunen...
einfach herrlich...






...tja und diese Bank mit 4 Stühlen  grinste mich an, und was macht frau da???
 richtig - MITNEHMEN !!!
( das war dann auch ne richtig lustige Heimfahrt- ich konnte nach hinten nichts mehr sehen und bin sozusagen nach "Geräusch" gefahren...







und zum Schluß gibts immer einen Strauß, dieser ist nicht meiner, aber genausoschön,
meiner war doppelt so groß, lag wie gemalt in meinen Armen
und wir waren auch gleich ineinander verliebt,
 ja... soooo schön war der...



...und im nächsten Post zeig ich euch dann das Gartenhaus von innen...
Liebe grüße
Antje



kleiner Nachtrag,
so sieht das Gartenhaus im Sommer aus
das wäre doch was zum einziehen, oder???

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe leider keine Ahnung mehr wie ich dich gefunden habe. Aber garantiert auf einer anderen Seite und dann durchgeklickt oder so. Dadurch finde ich die meisten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, leider viel zu weit weg - ach warum sind nicht alle schönen Adressen zum greifen nah?! Nur ein gutes hat die Sache - der Geldbeutel wird geschont.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht das alles super aus. Gefällt mir auch total gut. Ich muß nur leider sagen, dass unser Garten mehr auf 2 herumtollende Schäferhunde ausgelegt ist und meine Deko dementsprechend minimalistisch ausfällt :-) Aber man kann halt nicht alles haben und so guck ich mir dann lieber deinen Garten bei einem netten Grillabend an :-)

    Viele liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen