Samstag, 30. April 2011

Welcome lieber Mai



... dieses schöne Bild habe ich bei
gesehen, fand es wunderschön,
 und man durfte es sich mitnehmen,
 also hab ich es versucht und es hat geklappt :-))))
( ist mein erster Versuch und ich bin stolz drauf, das kann ich euch sagen...)

...und der Mai ist auch mein Lieblingsmonat, da gibts immer Geschenke, und ich liiiieb Geschenke!!!

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    schön das dir das Bild gefällt. Wollen wir hoffen, dass der Mai wirklich noch zum Wonnemonat wird. Heute war bei uns eher noch April ;-)
    Die Schrift kannst du beim Erstellen des Beitrags auswählen.
    Nachträglich kannst du unter Post bearbeiten - den entsprechenden Beitrag nochmal bearbeiten. Den Text markieren und oben die Schriftgröße auswählen. Fertig
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, WOW !!! Dein Blog ist wunderbar, Du triffst genau meinen Geschmack. Ich schau jetzt öfter vorbei.
    Schönen Abend noch
    Astrid

    AntwortenLöschen